Leftie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Kleiner Tipp für diejenigen, die permanent die Desktop-Version von Webseiten sehen wollen: Für Firefox gibt es ein Addon, das die Einstellung "Desktop" dauerhaft hält.
Grüße, Leftie
Grüße, Leftie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratschlauch schrieb:Das kann eigentlich so gut wie jeder vernünftige Browser.
Leftie schrieb:Die meisten Browser haben die Möglichkeit, die Desktop - Version einer Seite anzufordern, aber die wenigsten speichern diese Einstellung dauerhaft ab.
Chrome und der Stockbrowser können das jedenfalls nicht. Man mag sich natürlich darüber streiten, ob Chrome ein vernünftiger Browser ist...
Bei Opera gibt es eine entsprechende Option in den Einstellungen; Ff ermöglicht die dauerhafte Speicherung der Option über das Plugin.
Grüße, Leftie
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
flying hellfish schrieb:Womit hast du es versucht? Gerootet ja/nein?
frankfurter schrieb:Soviel zu meinem Erfolg.
Würde das mit einem gerooteten Gerät funktionieren?
Gesendet von meinem GT-N7100 oder vom GT-N8020 mit Tapatalk 2
Schwaini schrieb:Hi Leute,
ist es irgendwie möglich, den Auslöseton der Kamera abzustellen? Habe in den Einstellungen der Kamera-App nichts gefunden.
Vielen Dank
orkan-1 schrieb:Mein tablet ist nicht gerootet,Habe flash player runtergeladen welsche browser wird mit flash player unterstützt?
Mit chrome und dolphin geht flash nicht.