Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Kleiner Tipp für diejenigen, die permanent die Desktop-Version von Webseiten sehen wollen: Für Firefox gibt es ein Addon, das die Einstellung "Desktop" dauerhaft hält.

Grüße, Leftie
 
Das kann eigentlich so gut wie jeder vernünftige Browser.:rolleyes2:
 
Bratschlauch schrieb:
Das kann eigentlich so gut wie jeder vernünftige Browser.:rolleyes2:

Die meisten Browser haben die Möglichkeit, die Desktop - Version einer Seite anzufordern, aber die wenigsten speichern diese Einstellung dauerhaft ab.

Chrome und der Stockbrowser können das jedenfalls nicht. Man mag sich natürlich darüber streiten, ob Chrome ein vernünftiger Browser ist...

Bei Opera gibt es eine entsprechende Option in den Einstellungen; Ff ermöglicht die dauerhafte Speicherung der Option über das Plugin.

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leftie schrieb:
Die meisten Browser haben die Möglichkeit, die Desktop - Version einer Seite anzufordern, aber die wenigsten speichern diese Einstellung dauerhaft ab.

Chrome und der Stockbrowser können das jedenfalls nicht. Man mag sich natürlich darüber streiten, ob Chrome ein vernünftiger Browser ist...

Bei Opera gibt es eine entsprechende Option in den Einstellungen; Ff ermöglicht die dauerhafte Speicherung der Option über das Plugin.

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also mir fällt nur der Stockbrowser und Chrome ein, alle anderen, die ich bis jetzt getestet habe (das sind ne Menge) konnten das dauerhaft.
 
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Samsung MyScript Notes Mobile gekauft und auf meinem 8020 installiert
und dann hätte ich die auch gerne auf dem Note II, nur sagt der Samsung Store nur fürs 8020 und nicht für das Note II.
Nur möchte ich die APK vom 8020 aufs Note II schaufeln und installieren,

aber ich finde sie nicht :(
Ich brauche Rat?!

Gesendet von meinem GT-N7100 oder vom GT-N8020 mit Tapatalk 2
 
Womit hast du es versucht? Gerootet ja/nein?
 
flying hellfish schrieb:
Womit hast du es versucht? Gerootet ja/nein?

Nein, ist nicht gerootet.
Davon habe ich keine Ahnung.
Ich hatte bisher nur einfach alle erdenklichen Ordner diesbezüglich durchsucht, ohne Ergebniss.

Gesendet von meinem GT-N7100 oder vom GT-N8020 mit Tapatalk 2
 
Ich kenne die App leider nicht. Wenn sie nicht im geschützten Speicher liegt kannst du mal den kostenfreien Es-Explorer aus dem Store installieren. Dort dann im Appmanager die App suchen und dann auf Backup drücken. Dann wird eine Kopie der App in den Ordner "Backup" gelegt. Von da aus kannst du sie aufs Handy ziehen. Sollte die App aber im geschützten Speicher liegen geht es glaube ich nur mit root. Es wäre auch möglich, dass die App einen Kopierschutz hat.
 
  • Danke
Reaktionen: frankfurter
Danke, das war einfach mit dem ES-Dateiexplorer, den kante ich auch schon von anderen Geräten wo ich den mal benutzt hatte.

Dank Dir und noch einen schönen Abend.

Gesendet von meinem GT-N7100 oder vom GT-N8020 mit Tapatalk 2
 
Soviel zu meinem Erfolg.
Würde das mit einem gerooteten Gerät funktionieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 oder vom GT-N8020 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359494926384.jpg
    uploadfromtaptalk1359494926384.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 305
frankfurter schrieb:
Soviel zu meinem Erfolg.
Würde das mit einem gerooteten Gerät funktionieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 oder vom GT-N8020 mit Tapatalk 2

Das ist der besagte Kopierschutz. Ich vermute hier wird auch deine Geräte ID abgefragt. Da würde root nichts bringen, da die Lizens gerätegebunden ist. Du könntest aber mal den Support anschreiben. Ich kenne von anderen Apps die Möglichkeit mehrere Freischaltungen zu bekommen. Z.B. habe ich Copilot auf Handy und Tablet aktiviert bekommen nach Rücksprache mit dem Support.
 
  • Danke
Reaktionen: frankfurter
hey, hab bei dem Kommilitonen gesehen, dass seine striche begradigt wurden, wenn er sie in lekture notes gemacht hat, also wenn er ne lange Linie gemacht hat, wurde die automatisch richtig gerade gemacht. weiß jemand wie ich das einstellen kann in lekture notes? falls das ne Funktion vom Note selbst ist, wo kann ich das dann einstellen? (ggf. bitte mit Screenshots der betreffenden Option.)

hab Android 4.0.4 drauf, falls das wichtig ist.


und noch ne zweite Frage, wann bekommen Schweizer Geräte normalerweise die Updates, also wie lang ca nach den deutschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ist es irgendwie möglich, den Auslöseton der Kamera abzustellen? Habe in den Einstellungen der Kamera-App nichts gefunden.

Vielen Dank
 
Schwaini schrieb:
Hi Leute,

ist es irgendwie möglich, den Auslöseton der Kamera abzustellen? Habe in den Einstellungen der Kamera-App nichts gefunden.

Vielen Dank

Powerknopf lange drücken bis das Menü aufgeht -> Lautlos wählen.
 
Mein tablet ist nicht gerootet,Habe flash player runtergeladen welsche browser wird mit flash player unterstützt?
Mit chrome und dolphin geht flash nicht.
 
orkan-1 schrieb:
Mein tablet ist nicht gerootet,Habe flash player runtergeladen welsche browser wird mit flash player unterstützt?
Mit chrome und dolphin geht flash nicht.

Firefox und z.B. xScope Pro.

Gesendet von meinem GT-N7100 oder vom GT-N8020 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
hey,

wenn ich die stift taste gedrückt halte, kann ich doch einen bereich markieren, den so in die zwischenablage tun und dan z.b. wo anders einfügen.
kann ich da auch genau ein rechteck markieren ? also so, dass das gerade striche sind beim markieren ..


danke !
 
Hallo,

wie aktiviere ich bei S Note und weiteren Apps den Multiscreen? Bin ratlos.

MfG Juanes
 
Siehe Bild
4ymebezy.jpg


SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter. Bedanken tut nicht weh !!!
 
Kann man das automatische einblenden der Tastatur abstellen?

Ich habe mir das Samsung Keyboard Dock besorgt und bin damit auch zufrieden.

Nur eins stört was aber nicht am Dock liegt,glaube ich.

Wenn ich in Foren unterwegs bin und was schreiben möchte kommt auf dem Bildschirm immer erst die Tastatur zum Vorschein die ich aber nicht benötige und erst wieder entfernen muss.

Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.885
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten