Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Hallo!

Kann man die Menüleiste inkl. Statusanzeige vom unteren Bildschirmrand an den oberen verlagern?

Wenn ja, wie?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Nabend allerseits,

habs heute endlich mal geschafft meine MicroSD ins Note zu stopfen. Nun werden jedoch Downloads automatisch auf der Karte gespeichert. Das will ich aber nicht bzw. ich weiß noch nicht ob ich das will. :laugh: Wie und wo kann ich das denn wieder umstellen? Hab was vom Primären Speicher gelesen, aber keine entsprechende Option in den Einstellungen gefunden.
 
Du startest dein Browser und klicks auf den rechts oben befindlichen Symbol (weiß jetzt nicht wie man das nennt :D). Dann auf Einstellungen/ Standartspeicher und dort kannst du zwischen internen oder externen Speicher wählen.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter. Bedanken tut nicht weh!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Usnea
Finde das aber garnicht sooo schlecht wenn das gleich auf MicroSD landet, so isses auch mal nach Tablet-Crash noch alles da.

Klar kann Karte auch crashen, aber die sichert man irgendwie "anders", weis net mit Card-Reader oder so, Tab hat ja immer diesen speziellen Stecker, den man ja nicht immer mit hat.
 
Natürlich, die Browsereinstellungen. Da wär ich nicht drauf gekommen. :rolleyes2:

Danke
 
In welche Datei haut die Email App gespeicherte Anhänge?
Kann man den Speicherort auch ändern?
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht und die Dateien anscheinend gekonnt übersehen.
 
Hat sich erledigt. Habs gefunden!
 
Hi,
ich habe heute meinen Sperrbildschirm durch PIN gesichert. 5VPN wollte es so. Nach der Deinstallation wuerde ich gerne die PIN wieder rausnehmen und nur durch wischen entsperren.
Wie bekomme ich das hin?
Muss doch anders als durch FactReset gehen.
Danke

Beste Grüße
Dobs
 
dobs schrieb:
Hi,
ich habe heute meinen Sperrbildschirm durch PIN gesichert. 5VPN wollte es so. Nach der Deinstallation wuerde ich gerne die PIN wieder rausnehmen und nur durch wischen entsperren.
Wie bekomme ich das hin?
Muss doch anders als durch FactReset gehen.
Danke

Beste Grüße
Dobs

Einstellungen > Sperrbildschirm > Sperrbildschirm
da kannst du Wischen einstellen.
 
dobs schrieb:
Hi,
ich habe heute meinen Sperrbildschirm durch PIN gesichert. 5VPN wollte es so. Nach der Deinstallation wuerde ich gerne die PIN wieder rausnehmen und nur durch wischen entsperren.
Wie bekomme ich das hin?
Muss doch anders als durch FactReset gehen.
Danke

Beste Grüße
Dobs

Ich vermute du musst vorher noch den Berechtigungsspeicher löschen um wieder mit "wischen" zu entsperren. Zu finden in den Einstellungen -> Sicherheit -> Berechtigungen löschen.
 
Erledigt, danke. VPN erfordert Pin........

Beste Grüße
Dobs
 
lässt sich die schnellzugriffsleite vom homebutton verändern? also weitere shortcuts rein oder so.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-27-16-13-11.png
    Screenshot_2013-01-27-16-13-11.png
    23,9 KB · Aufrufe: 324
Nur der ganz rechts ;-)
Da hast du ein paar Optionen für in den Einstellungen. Ich habe beispielsweise die suche da
 
ne das meint ich nicht. hab mich vllt zu undeutig ausgedrückt. wenn man 2 sekunden auf das symbol mit den häuschen drückt kommt dann ein kreis mit dem weissen google kreis. das wollt ich verändern. hab aber dazu nix gefunden.
 
Kann man nicht ändern.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter. Bedanken tut nicht weh !!!
 
Hallo zusammen,
ist es normal das man beim Kauf (voll bezahlt, nicht über einen Vertrag gesponnsert) des Galaxy Note 8020 im Samsung Store ein Gerät mit T-Mobile Brandzeichen bekommt.
Sieht man ja so schön den Rosariesen beim Start :rolleyes:

Danke für Hinweise.

Gesendet von meinem GT-N7100 oder GT-N8020 mit Tapatalk 2
 
hi,

frankfurter schrieb:
Hallo zusammen,
ist es normal das man beim Kauf (voll bezahlt, nicht über einen Vertrag gesponnsert) des Galaxy Note 8020 im Samsung Store ein Gerät mit T-Mobile Brandzeichen bekommt.
Sieht man ja so schön den Rosariesen beim Start :rolleyes:

Danke für Hinweise.

nein
 
  • Danke
Reaktionen: frankfurter
ChrisHD75 schrieb:
Hallo zusammen!

Kann ich mit dem Stock-Browser den Webseiten vortäuschen, dass ich mit einem PC surfe? ...

In der Adresszeile "about:debug" ohne Anführungszeichen eingeben und öffnen drücken, dann findest Du unter den Einstellungen den neuen Eintrag "Debuggen". Dor kannst Du unter UAString "Desktop" auswählen, das hält dann bis man es wieder in z.b. "Android" ändert!

Kommt zwar etwas spät, aber ich arbeite gerade alle Threads im Forum durch!
 
  • Danke
Reaktionen: debiba und klaona
Danke, eine Sache die mich schon eine ganze Weile stört. Habe etliche Webseiten, die nur im Desktop Modus richtig gut laufen. :rolleyes2:
 
kespk schrieb:
In der Adresszeile "about:debug" ohne Anführungszeichen eingeben und öffnen drücken, dann findest Du unter den Einstellungen den neuen Eintrag "Debuggen". Dor kannst Du unter UAString "Desktop" auswählen, das hält dann bis man es wieder in z.b. "Android" ändert!

Kommt zwar etwas spät, aber ich arbeite gerade alle Threads im Forum durch!

Danke für die info aber bei mir hällt es leider nur bis ich den Browser neu starte. Mach ich etwas falsch? Wenn ich aber bei UAString nachsehe ist "Desktop" immernoch ausgewählt...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.884
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten