Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Bei maxfe war aber wohl das mit dem Bildschirm gemeint. Siehe Fragestellung;-)
 
Mich nervt derzeit, dass in meiner Galerie immer auch alle meine Picasa-Webalben angezeigt werden, obwohl ich immer wieder bei Anzeige nur "Inhalt auf Gerät" wähle. Bei jedem Neustart der App werden aber immer wieder alle Webalben angezeigt. Was muss ich ändern?
 
Picasa sync. Unter Einstellungen ausschalten
 
Picasa Alben gehören zu Google+. Die Syncroeinstellung unter Einstellungen/Konten abschalten (Facebook,Google+,Dropbox,Twitter usw.)

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
 
  • Danke
Reaktionen: Braetsch
@ronner
Ich hatte auch probleme mit picasa,genau so habe ich auch gemacht jetz ist wieder ok.
 
Hallo zusammen,

habe heute mein Note bekommen.
Leider wird mir kein Update auf 4.1.2 angeboten. Habe schon gelesen, dass es vermutlich am Ländercode liegt. Mein Bootloader ist BLJ9 meine Build number BLK2. Leider finde ich nirgends eine Liste die mir zeigt woher mein Note denn jetzt kommt. Gibt es keine Übersichtsliste?


Sent from my GT-N8000 using Tapatalk 2
 
Du kannst ja bei Sammobile.com nachschauen.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
 
Auch bei sammobile habe ich nix gefunden. Aber nach ewigem gegoogle habe ich jetzt rausbekommen, dass es eine Base Firmware, die wohl irgendwie auf der polnischen Firmware beruht.
Kann ich um die offizielle Deutsche Firmware zu bekommen diese einfach per Odin flashen? Ich habe anhand des Ländercode ändern Beitrags nicht verstanden ob das flashen auch für zukünftige deutsche Updates berechtigt oder ob ich die csc auch noch irgendwie anderweitig ändern muss.

Liebe Grüße

Phillip

Sent from my GT-N8000 using Tapatalk 2
 
Auch kein BLJ oder BLK zu finden...keine Ahnung wo Base das Teil her hat, kam mir eh komisch vor, dass es angeblich 4 Wochen dauern sollte bis sie wieder Geräte haben und 7 Tage später kriege ich dann eins zugeschickt.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich hätte mal eine frage bezüglich der Keys auf dem Display. Ich habe eine Stream App (twitch.Tv) , bei der die Tasten ausgeblendet werden und man dann quasi können komplettes Vollbild hat. Ist das irgendwie für alle apps möglich?
 
Wie kan ich mein tablet mit playstadion3 verbinden?
 
Hallo Orkan,

indem du beide ins WLan/Lan bringst? Was genau willst du machen? Vllt kannst du etwas ausführlicher dein Problem schlildern, da meine Glaskugel gerade zum Firmwareupdate eingeschickt ist.

LG
 
@der mude joe,
Ich mochte einfach videos und bilder von ps3 auf tablet ruber speichern
Ps3 habe ich mit lan kabel verbunden kann ich trozdem ps3 und tablet verbinden?und wie kann ich ps3 und tablet verbinden?
 
Soweit ich weiss bekommt man von der PS3 keine Daten per Lan/Wlan runter. Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist per USB. Also Stick oder Platte per USB an die PS3, Daten rüberkopieren und dann den Stick/Platte ans Tablet anschliessen.
 
Auch nicht uber Bluetooth? Nur ich weis nicht wie ich uber Bluetooth verbinde:(
 
Wie gesagt, ich kenne nur die Möglichkeit über USB. Du solltest dich mit der Frage eher an ein PS3 Forum wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Weiß jemand was die Erneuerungen in JB 4.1.2 sind? Vielleicht hat ja auch jemand eine Seite wo dies aufgeführt wird!?
 
Ich habe bisher eine neuen Geburtstagsvorlage in S-Note gefunden,
die Umschaltbuttons in der Multiwindowleiste wurden geändert und
der leidige Bug in S- Note wurde behoben!

Edit: Es gibt auch noch einige neue Multiwindow-Apps - darunter Maps, YouTube und Chrome.

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.884
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten