Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Hallo! Suche ein App, dass den Bildschirm ein-/aus schaltet, sobald das Cover geöffnet/geschlossen wird.
 
Probier mal intellicover, vielleicht klappt das.
 
Danke, funktioniert bei mir aber leider nicht ...
 
Hallo,
Ich habe paar fotos auf mein galarie möchte die löschen aber es geht nicht ich sehe kein papierkorb,habe die bilder fur facbook und fur picasa benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild gedrückt halten, dann kannst du, wenn du willst, noch andere markiert, dann auf das Menü Symbol und löschen, meinst du das?

@HeKe
Das Problem beim Note ist, dass es keinen Proximity Sensor hat. Versuch mal Smartcover für Tablets, das funktioniert mit dem Helligkeitssensor. Kostet aber nen Euro und wenn es dunkel ist, wird es wsl auch nicht so ganz klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
cH33zBurGer schrieb:
Bild gedrückt halten, dann kannst du, wenn du willst, noch andere markiert, dann auf das Menü Symbol und löschen, meinst du das?

Bild gedruckt halten geht auch nicht weil ich keine symbol habe zum löschen :sad:
Es sind hauptsächlich bilder die ich fur facebook und picasa benutzt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
aze7u4em.jpg


Das hast du nicht?
 
Hat der Ordner in dem die zu löschenden Bilder sind das Picasa Zeichen? Wenn ja, das sind die Bilder vom Picasa Server bzw. dein Picasa Cloud. Die bekommst du nicht über dem Note gelöscht.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Ja eine bild hat picasa zeichen,aber die andren haben keine zeichen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

cH33zBurGer schrieb:
aze7u4em.jpg


Das hast du nicht?

Nein habe ich nicht,wie ich sagte es sind hauptsächlich bilder die ich fur facebook reingestellt habe dafur habe ich kein lösch symbol die bilder haben facebook zeichen,aber alle andren bilder kann ich löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal nen Screenshot machen?
 
orkan-1 schrieb:
Nein habe ich nicht,wie ich sagte es sind hauptsächlich bilder die ich fur facebook reingestellt habe dafur habe ich kein lösch symbol aber alle andren bilder kann ich löschen.


Dann ist es wahrscheinlich wie bei der Dropbox... guck mal in Einstellungen (Handy) unter Konten, ob du dort ein picasa Konto hast. Und bestimmt ist dort irgendwo ein Haken, wo du den Sync ausstellen kannst.
So ist es zumindest bei Dropbox

Greets
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Das sind alles Bilder die auf einer Cloud liegen (Facebook, Picasa usw.). Wie der Vorposter schon erwähnt hat, mußt du Konten eingerichtet haben, die sich mit deinem Tab synchronisieren sobald du ein Internetverbindung hast. Ich glaub Picasa sind die Fotos aus Google+.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Jaaaaaaa endlich danke leute ihr seit profis,habe beim facebook foto scynchronisieren haken weg gemacht und kann die fotos wieder von mein galerie löschen,
Jetz muss ich gucken wie ich beim picasa alles weg machen kann.
 
HeKe schrieb:
Hallo! Suche ein App, dass den Bildschirm ein-/aus schaltet, sobald das Cover geöffnet/geschlossen wird.

CaseSensor funktioniert, allerdings über den Helligkeitssensor.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 
Tach ;)

Wenn ich in Einstellungen, auf "Akku" gehe, dann auf "Bildschirm", steht da ja, "Zeit ein"
und dann eben die Zahlen.. Bei mir gerade: 11h 54min. 19Sek. Rest Akku, 22%.
Heist das dann, dass ich seit der letzten 100% Ladung bis jetzt insgesamt 11h, 54min und 19 sekunden am Tablet war und der Akku bis jetzt so lange durchhaltet?!? (bzw. dass der Bildschirm an war, ob ich nun davor saß oder nicht..)

Naja, weil 1. kommt es mit subjektiv nicht so vor, als säße ich seit der letzten Ladung insgesamt so viele Stunden am Tablet und

2. das wäre eine etwas zu Lange Akkulaufzeit oder??

LG und Danke
 
Soweit mir bekannt ist das die gesamte Zeit seit deiner letzten Ladung, egal ob BS an oder aus, reine Zeitmessung. :thumbup: und umso öfter der BS an ist um so kürzer wird dann die Akkulaufzeit, aber das ist ja auch Verständlich.
 
Das ist die komplette Zeit in der der Bildschirm seit dem letzten anschalten des tablets an war. Habe gerade 13h und ca 48% Akku da stehen ;-)
Realistisch sind-bei PDF nutzung ohne energiesparmodus 7-8h dann ist der Akku leer
 
Das glaub ich jetzt nicht so Richtig. Ich habe gerade mein Tab vor etwa 2 Stunden vom Ladegerät genommen und die Anzeige zeigt gerade "Akkulaufzeit 2S 5M 29S" an und das Tab war nicht in Gebrauch, also BS war aus :confused2:
 
Akkulaufzeit gibt die gesamte Laufzeit unter Akku an.
Gehst du dann auf Bildschirm, was normal als nächstes darunter stehen sollte, siehst du, wie langer der Bildschirm seit dem letzten anschalten an war
 
debiba schrieb:
Akkulaufzeit gibt die gesamte Laufzeit unter Akku an.
Na das hatte ich doch geschrieben, nicht nur die reine Zeit, die der BS an ist :thumbup:
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.883
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten