Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

finjahansen schrieb:
Kriege mein Huawei U8860 nicht mehr an ! Es zeigt garnichts mehr an , nichtmal das LOGO so wie bei vielen Fragen hier im Forum.
Was kann ich tun ? Einschicken ? Habe es im Internet bestellt, geht das denn überhaupt da ? :confused2:

Du bist hier im falschen Thread! Dieser ist spezifisch für Note 10.1. Solltest vielleicht mal im Huawei Forum deine Frage stellen und mehr Details angeben.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
 
Soweit ich weiß, müsste man dazu das komplette Mainboard austauschen.
Es gibt aber eine Möglichkeit, die interne und externe SD zu tauschen, sodass man z.B. 64GB "Intern" und 16GB "Extern" hätte. Ob diese Modifikation auch für das N80xx verfügbar ist, weiß ich nicht.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
  • Danke
Reaktionen: Georgius
digby schrieb:
Weiß einer von euch, was für ein Glas verbaut wurde? Es scheint nicht klar zu sein ob es Gorilla Glass ist.

Ich bezweifle stark, das es sich hier um Gorilla Glas handelt! Ich habe mir auf YouTube ein Video angeschaut, wo das Galaxy Note 10.1 auseinander genommen wurde und dort gab es kein Gorilla Glas!

https://www.youtube.com/results?sea....5.0.91.980.14.14.0...0.0...1ac.1.SEMmGhUrN5w

Die oberste Scheibe war der Digitizer und darunter war der eigentliche Screen!

Außerdem steht auf der Seite von Corning Gorilla Glas

CORNING® GORILLA® GLASS | SAMSUNG

explizit kein Samsung Galaxy Note 10.1!

Deswegen werde ich ein Schutzfolie darüber legen!
 
Hey.. ich wollte mal fragen ob euer touchscreen auch ein bisschen schlecht reagiert? Bei meinem S+ reagiert es immer auf meine Finger nur beim note muss ich manchmal 2-3 mal drucken bis was geschiet. Vorallem ist das schlimm bei dieser "Taskleiste".

Ausserdem sind die Chromabdeckungen für die Lautsprecher auch unterschiedlich hoch/schief. Ist das normal?^^

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beides bei mir absolut perfekt
 
Kam es bei jemandem von euch schon vor, dass die Speicherkarte über Nacht ohne fremdeinwirkung von alleine entfernt wurde und seitdem weder am PC noch am tab erkannt wird? Karte war auf exfat und grade mal 3 Wochen alt :banghead:
Sollte die kaputt sein, dann nie wieder hama
 
Mir ist desletzt eine Transcend-Karte spontan verreckt. Während des kopieren von Dateien kam nen I/O Error und danach war die Karte hinüber. Was man sonst so im Netz liest gibt es eh ne Menge Ausschuss bei Speicherkarten. Wird deine Karte am PC auch nicht mehr im Gerätemanager angezeigt, oder ist sie "nur" nicht mehr lesbar? Beim ersteren ist sie wohl wirklich platt, im zweiten Fall kannst du versuchen sie mit Testdisk und dem SD-Formatter Tool zu retten.
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
Sie wird gar nicht mehr erkannt.. So ein scheiß. Das Geld hätte ich besser gespendet
 
Ist nen Fall für die Garantie. Meine war von Amazon und wurde selbst nach 1,5 Jahren in nur 3 Tagen ausgetauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
Auch von hama?
Habe leider keinen beleg mehr und der mediamarkt wo ich die gekauft habe ist 600km weit weg. Werde wohl mal die hama hotline bemühen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Meine Karte war von Transcend.
Du brauchst nicht zwingend einen Kassenzettel für die Garantie. Wenn du mit Karte bezahlt hast geht auch der Kontoauszug. Gibt auch Fälle in den ein Zeuge als Beweis reichte.
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
Leider auch das nicht.
Naja ich ruf einfach die Tage mal die Hotline an und hoffe auf kulanz.
Aber sehr merkwürdig. Mir ist noch ne ein Speicher kaputt gegangen und dann ausgerechnet der, den ich brauche :banghead::banghead:
 
cH33zBurGer schrieb:
Was du unbedingt testen musst, du kannst Sachen wie in Windows ausschneiden, vervielfachen vergrößern/verkleinern und verschieben oder löschen. Das ist so genial :D

Wie geht das genau?
Hab zwar, meine ich, Gesten und so in den Eisntellungen aktiviert, aber immer wenn ich auf die Stifttaste drücke, werden die Systemgesten ausgeführt und nicht die LectureNotes Gesten...?
 
Ich bin mir grad nicht sicher, ob das standartmäßig aktiviert ist, falls nicht musst du es in den Einstellungen aktivieren.
Das ist ein Symbol (Teppichmesser) in der Leiste wo auch die Stiftauswahl ist. Das musst du anklicken, dann kannst du das erwähnte machen :)

E: also es ist keine Geste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chiv
Weil gerade soviel über Speicherkarten geschrieben wurde. Ich habe im N8000 eine 32GB Sandisk 32GB. Seit einiger Zeit fällt mir auf, das ich nach dem Entsperren der Bildschirms kurz das Symbol für die SD Karte sehe. Dort steht dann "SD-Karte wird vorbereitet". Ich habe das Gerät seit Mitte November, diese Meldung kommt erst seit ca. 1Woche. Ist meine Karte am "sterben"? Gibt es empfehlenswerte Testapps für SD Karten? Bisher konnte ich noch keine Fehler feststellen. Habe fast nur Bilder auf der Karte. Die Galerie benötigt aber einige Zeit zum Aufbau der Vorschau.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch eine frage.. wie stellt man das Hintergrundbild richtig ein? Selbst wenn ich nach Bildern gucke die die Auflösung des Bildschirms haben sind die Bilder viel zu groß.. Muss dazu sagen das ich das Tab nur im Querformat benutze.. Wie macht man es richtig? Kann ja eigentlich nicht so schwer sein einen Hintergrund einzurichten^^

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie die Bilder sind zu groß? Oo du musst doch eh standardmäßig das Bild zuschneiden
 
Nehme an das sie mehr als einen Bildschirm brauchen
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.883
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten