Georgius
Dauer-User
- 234
- Themenstarter
- #1.041
Unten neben dem Ladestecker ist ein kleines Loch. Was hat das für eine Funktion. Schneidere gerade eine Tasche und würde gerne wissen ob ich das abdecken kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du genauer beschreiben, welchel Features sind besser als bei Snote?tosch85 schrieb:LectureNotes ist ein sehr sehr geiles Programm. Nuzte snote nicht mehr.
Es gibt eine kostenlose Testversion von LectureNotes. Damit kannst Du es intensiv testen und es selbst mit S Note vergleichen.duyanh schrieb:Kannst du genauer beschreiben, welchel Features sind besser als bei Snote?
Apple schrieb:Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
finjahansen schrieb:Kriege mein Huawei U8860 nicht mehr an ! Es zeigt garnichts mehr an , nichtmal das LOGO so wie bei vielen Fragen hier im Forum.
Was kann ich tun ? Einschicken ? Habe es im Internet bestellt, geht das denn überhaupt da ?
Apple schrieb:Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!