Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Heute etwas erschrocken, wo ich in meine bluetooth Liste geschaut habe. Eine endlose Liste der empfangenen Dateien. Klick ich die an, sagt es datei nicht vorhanden und löscht sie. Das korrekt, will ich so.

Aber wie lösch ich die GESAMTE Liste ?? Beim Note1 kann ich die Liste im ein bzw. ausgang bequem löschen.

Beim Note 10.1 geht nur glaub der Ausgang bei BT zu löschen, der Rest nur einzeln, wenn ich zuvor den BT Ordner geleert hab.
 
Guten Abend alle zusammen.

Die Frage ist mir jetzt etwas peinlich aber wie mache ich ein Backup?

Ich hab die Rom von Team Union drauf und halt sonst einiges. Ich würde gerne ein Backup machen um das endlich mal alles zu sichern falls ich doch mal mein System Schrotte oder eine andere Rom mit fullwipe drauf mache. Jetzt ist die frage mit was mach ich das? Ich hab schon mal bei meinem Note 1 paar apps dafür runtergeladen aber der sichert mir nur die Apps ab :( die kann ich ja zur Not auch wieder aus dem play store nach installieren mir geht's jetzt eigentlich um die ganzen Einstellungen. Homebildschirm. Widgets usw. Das ich das nicht alles nochmal einstellen muss und bzw einsetzen muss :(

Mal angenommen ich hab jetzt diese Backup Datei dann erstellt wann wird diese wieder installiert? direkt nach der Installation der z.B neuen Rom oder wird sowas gleich direkt mit der neuen Rom installiert?
 
Hast du cwm installiert?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
AeroGrafix schrieb:

Dann gehst du ins CWM und machst damit ein Backup :thumbsup:(sichert den kompletten Rom inkl.aller apps und Einstellungen.
Rücksichern geht genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Blöde Frage meinerseits:
Es ist mir aufgefallen, dass im Play Store die Anzeige - also dort wo steht Netzwerkzugriff usw. immer springt, wenn man etwas installiert. Hat das auch schon jemand beobachtet? Ist das normal? Finde jetzt gerade nichts, wo das erscheint.
 
Was meinst du mit "springen"?

edit: OK, weiß jetzt, was du meinst. Springt die Benachrichtigung auch, wenn du keine 2. Benachrichtigung in der Statusbar hast?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich meine jetzt nicht die Statuszeile/Benachrichtigungsleiste. Da ist alles in Ordnung. In der Play Store Anwendung selber drinnen. Hin und wieder scheint da auf der rechten Bildschirmhälfte ein Raster auf, wo z.B. Netzwerkzugriff etc. steht, was man antippen kann. Finde jetzt nichts zum Runterladen, um es genau sagen zu können. Weiß leider nicht, wie ich das genau beschreiben soll.
 
OK. Versuche mal in den Einstellungen unter Apps (unter "Alle") die Daten des Play Stores zu löschen, falls möglich auch "Updates deinstallieren".

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
  • Danke
Reaktionen: GaNex
klaona schrieb:
Dann gehst du ins CWM und machst damit ein Backup :thumbsup:(sichert den kompletten Rom inkl.aller apps und Einstellungen.
Rücksichern geht genauso.

Das wir uns jetzt nicht falsch verstehen meinst du jetzt cwm recovery oder die app cwm Rom Manager?

Weil ich Dachte im cwm recovery kann man nur zip. Datein nachinstallieren?
 
Darum hab ich gefragt ob du cwm installiert hast, womit man die recovery im Normalfall meint, die hier auch benötigt wird.
 
Ich glaub ich habs is cwm recovery Mode dann auf Backup and resotre?! Und dann den clockworkmode/backup/2013blablabla/ diesen auf sd Karte sichern und fertig? Hab ich das jetzt so richtig?
 
Jap. Die Datei sollte dann auch auf der ad Karte zu finden sein und relativ groß sein;-)
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Gut :D vielen dank weil diese app Rom Manager mit diesem Hut als Icon habe ich nicht ;) geht anscheinend ja mit beiden :)
 
Hi All, bin newbie hier.
Ich hab gerade das N8010 (Wifi version) gekauft.
will auf Jelly Bean 4.1 aktualisieren, aber geht nicht.
Antwort von system: Access to the software update service is provided to users in the order in which they request it. Try later.
Gibt noch andere Möglichkeit zu aktualisieren?
 
duyanh schrieb:
Hi All, bin newbie hier.
Ich hab gerade das N8010 (Wifi version) gekauft.
will auf Jelly Bean 4.1 aktualisieren, aber geht nicht.
Antwort von system: Access to the software update service is provided to users in the order in which they request it. Try later.
Gibt noch andere Möglichkeit zu aktualisieren?

Hallo, du kannst natürlich auch über Kies das update aufspielen.
Hier ein download Link http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Andreas61 schrieb:
Hallo, du kannst natürlich auch über Kies das update aufspielen.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Ist der neue Firmware-Version heißt PDA:LK9 / CSC:LL1 (XEF)
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.883
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten