Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Hi Folks,
ich wollte mir eben bei eventim ein paar Tickets bestellen.
Also kurz die Sitzplatzauswahl gedrueckt und da war meine Lieblingsmeldung wieder....
Ihr Java ist nicht installiert oder aktuell......und nix geht.
Im Browser -Standard Samsung - ist Java aktiviert.
Wie bekomme ich hier eine aktuelle Version zum laufen?
Danke fuer hilfreiche Tipps

Beste Grüße
Dobs
 
Es gibt nach meinem Wissen kein Java für Android (würde mich gerne irren ;)) und Java und Javascript haben nichts miteinander zu tun.
Android beruht zwar auf Java, ist aber so umgebaut das Javaanwendungen nicht darauf laufen.
 
dobs schrieb:
Hi Folks,
ich wollte mir eben bei eventim ein paar Tickets bestellen.
Also kurz die Sitzplatzauswahl gedrueckt und da war meine Lieblingsmeldung wieder....
Ihr Java ist nicht installiert oder aktuell......und nix geht.
Im Browser -Standard Samsung - ist Java aktiviert.
Wie bekomme ich hier eine aktuelle Version zum laufen?
Danke fuer hilfreiche Tipps

Beste Grüße
Dobs

Nativ läuft kein Java auf Android, aber es gibt einen workaround: entweder man loggt sich über RDP in den eigenen PC, oder nimmt ne virtuelle Maschine. Das hier läuft relativ lahm, aber um Tickets zu ordern reicht es allemal: https://play.google.com/store/apps/...tLmFsd2F5c29ucGNfdHJpYWwuYW5kcm9pZC52bmMiXQ..
Erstaunlicherweise ist die Sache kostenfrei - zumindest für ein Jahr. Viel Spass beim Tickets bestellen! ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-05-08-49-44740069994.png
    Screenshot_2013-01-05-08-49-44740069994.png
    65,2 KB · Aufrufe: 565
Dann räume ich jetzt hier mal auf, denn es wurde ein Beitrag gemeldet der anscheinend gar nicht gemeint war :glare:

BTT: Kurze Fragen -> Kurze Antworten
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
Hallo, ich habe ein galaxy note 10.1 und dieses gerät unterstützt kein adobe flash player 9.0 oder höher den ich für lecturnity brauche. was kann ich machen damit ich mir die vorlesungen anschauen kann?
 
manubrr schrieb:
Hallo, ich habe ein galaxy note 10.1 und dieses gerät unterstützt kein adobe flash player 9.0 oder höher den ich für lecturnity brauche. was kann ich machen damit ich mir die vorlesungen anschauen kann?

Du kannst die Suche benutzen. Das Thema wurde hier schon öfters besprochen.
 
Hallo!

Ich hoffe es gehört hier rein. Wenn ich das Note 10.1 an den LapTop hänge kommt eine Benachrichtingung das Windows keine Treiber findet und es auch nicht verbindet. In Kis wird das Tab auch nicht erkannt.

-Kies ist die neuste Version.
-Habe Win 7 64bit


Danke
 
shisha77 schrieb:
Hallo!

Ich hoffe es gehört hier rein. Wenn ich das Note 10.1 an den LapTop hänge kommt eine Benachrichtingung das Windows keine Treiber findet und es auch nicht verbindet. In Kis wird das Tab auch nicht erkannt.

-Kies ist die neuste Version.
-Habe Win 7 64bit


Danke

USB Debugging in den Tablet Einstellungen ausgeschaltet? Anderen USB Port ausprobiert? KIES mal de- und neu installiert? KIES als Admin gestartet?
 
Habe das gleiche Problem, habe dann Kies komplett deinstalliert und ccleaner drüber laufen lassen, dann Kies neu installiert, da hat Kies das Tab erkannt. Habe es allerdings kein zweitesmal ausprobiert.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
USB Debugging ist an. Habe beide Ports am LapTop ausprobiert aber Windows erkennt das Tab einfach nicht.

Werde mal die Treiber aufspielen oder Kies neu aufspielen.

Danke
 
shisha77 schrieb:
USB Debugging ist an. Habe beide Ports am LapTop ausprobiert aber Windows erkennt das Tab einfach nicht.

Werde mal die Treiber aufspielen oder Kies neu aufspielen.

Danke

Hast du dir mal meine Antwort durchgelesen? Vielleicht solltest du sie noch mal lesen... :glare: [mach das Debugging aus]
 
Hallo,

da ich momentan die 3G Variante meines N8000 nicht benötige, wollte ich mal nachfragen ob man auch Custom Roms vom N8010 flashen kann.
Ein Grund dafür wäre das blöde Icon einer nicht eingelegten Simkarte und das mobile Empfangs Icon.

Liebe Grüsse Markus :confused:
 
macmac1 schrieb:
Hallo,

da ich momentan die 3G Variante meines N8000 nicht benötige, wollte ich mal nachfragen ob man auch Custom Roms vom N8010 flashen kann.
Ein Grund dafür wäre das blöde Icon einer nicht eingelegten Simkarte und das mobile Empfangs Icon.

Liebe Grüsse Markus :confused:

Warum machst du nicht einfach den Flugmodus an?
 
Vielen Dank für den Tip.

Es ist zwar jetzt ein Flieger zusehen, sieht aber besser aus als vorher. :unsure:
 
macmac1 schrieb:
Vielen Dank für den Tip.

Es ist zwar jetzt ein Flieger zusehen, sieht aber besser aus als vorher. :unsure:

Im Root Forum gibt es einen Mod, der die Telefonfunktion deaktiviert. Vielleicht kann man so oder so ähnlich dein Problem besser lösen. Eine gerätefremde Firmware solltest du auf jeden Fall nicht flashen. ;-)
 
Mit dem Mod das Telefon zu deaktivieren habe ich schon rum gespielt, aber ohne Erfolg.
Der Flieger Tip ist optimal und das kleine Flugzeug ist zuverkraften.
 
Hallo,

gibt es eigentlich einen speziellen android-store für tablets oder sind quasi alle apps, die es für ein smartphone gibt auch für das tablet zugeschnitten?
Kenne mich damit überhaupt nicht aus :)

Kann mir jemand insbesondere sagen, ob die pokerstars mobile app auf dem note 10.1 einwandfrei läuft?
 
Der store ist der gleiche;-)
Je nach Handy/tablet und Android Version stehen dir aber immer andere apps zu Verfügung, was man aber kaum.merkt, da nahezu alls apps auf den meisten/fast allen Handys/Smartphones laufen.
Bei manchen apps die nicht extra auf tablet ausgelegt sind, wird das Bild einfach nur großgezogen;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Anfängerfrage: Wenn ich den Cyanogen-Mod mit Android 4.2 auf dem Note 10.1 installiere... Fnktionieren dann noch die besonderen Funktionen des Tablets? Also geteilter Bildschirm, Notizen mit S-Pen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.883
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten