Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Zum Saubermachen reicht bei mir eigentlich immer der Ärmel vom Puli ^.^

Ich verwende auch nur ein Case, das hier (Orginal von Samsung): http://www.amazon.de/Samsung-EFC-1G...B3BU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1356962801&sr=8-2

Es ist sehr schlank, sieht mMn ziemlich gut und passt perfekt. Ich hatte davor ein größeres aus Leder, was mir dann aber viel zu dick war zudem hat es nicht ganz gepasst. Also mit dem hier bereue ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cH33zBurGer schrieb:
Zum Saubermachen reicht bei mir eigentlich immer der Ärmel vom Puli ^.^

Ich verwende auch nur ein Case, das hier (Orginal von Samsung): http://www.amazon.de/Samsung-EFC-1G...B3BU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1356962801&sr=8-2

Es ist sehr schlank, sieht mMn ziemlich gut und passt perfekt. Ich hatte davor ein größeres aus Leder, was mir dann aber viel zu dick war zudem hat es nicht ganz gepasst. Also mit dem hier bereue ich nichts.

Habe ich auch und bin sehr zufrieden damit! Mir fehlt jetzt noch ein Case mit ein paar Schlitzen für Visitenkarten, einem anderen Stift und vielleicht Platz für die Adapter oder ein paar SD Karten ..... ja vielleicht sogar mit Platz für eine Tastatur!!!

Gesendet von meinem Samsung Note 10.1 mit Tapatalk
 
Zwei Fragen:

1. Kann man in der Galerie die Bilder etwa nicht drehen? Man kann nur auf 'Bearbeiten' klicken und dann muss man Photoshop oder Paper Artist auswählen. Ich will aber in der Galerie das Bild drehen.
2. Habe es also in Photoshop gemacht und gespeichert. In welchem Ordner ist die Datei nun?
 
Wie kommst du darauf?
Natürlich kann msn die Bilder in der Galerie drehen!
eqy3e7yz.jpg


Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
  • Danke
Reaktionen: 8-Hype
Bei nspeichern irgendwo im System. Damit du es wieder sld jpg hast mußt du es rrst exportieren.
 
Also bei normalen Bilder habe ich die Drehen-Option, ich wollte aber ein Screenshot drehen (etwas, was ich aus einem anderen Bild mit dem S Pen ausgeschnitten habe), und da gibt es diese Option nicht.
 
Wie kann ich mein Handy rooten?
 
Da gibts doch kaum übersehbare >.<
Schau bei Root und Hacking ^^
 
Welche Benachrichtigungen sind damit gemeint?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-01-19-20-35.png
    Screenshot_2013-01-01-19-20-35.png
    39,5 KB · Aufrufe: 444
Hallo.
Ich habe probeweise eine S-Notiz mit einem Pin versehen nun möchte ich die Testnotiz löschen , nur wie?

Der "Inhalt" ist gelöscht nur wie bekomme ich den "Ordner" weg.

Danke in voraus.
 
Kratos schrieb:
Welche Benachrichtigungen sind damit gemeint?

Benachrichtigungen in der Statusleiste, z.B. SMS, E-Mails, Termine, ...
 
  • Danke
Reaktionen: Kratos
Meisi100 schrieb:
Hallo.
Ich habe probeweise eine S-Notiz mit einem Pin versehen nun möchte ich die Testnotiz löschen , nur wie?

Der "Inhalt" ist gelöscht nur wie bekomme ich den "Ordner" weg.

Danke in voraus.

Ich schiebe das mal nach oben.

Hat jemand einen Tipp oder geht das nicht?
 
Meisi100 schrieb:
Ich schiebe das mal nach oben.

Hat jemand einen Tipp oder geht das nicht?

Lange auf den Ordner tippen, bis das Menü aufgeht.
 

Anhänge

  • Screenshots_2013-01-03-11-03-23579326620.png
    Screenshots_2013-01-03-11-03-23579326620.png
    81 KB · Aufrufe: 476
  • Danke
Reaktionen: Meisi100
flying hellfish schrieb:
Lange auf den Ordner tippen, bis das Menü aufgeht.

Danke.

Manchmal macht man es sich selber schön kompliziert.
 
flying hellfish schrieb:
Prinzipiell passt jeder USB-Stick per Adapter ans Note. Damit er funktioniert, muss er Fat32 oder exFAT formatiert sein bzw. werden.

Sehe ich es dann soweit richtig das der von mir verlinkte Stick Fat32 formatiert ist? Da er "Out off the Box" für Linux geeignet ist.
 
ChristophR schrieb:
Sehe ich es dann soweit richtig das der von mir verlinkte Stick Fat32 formatiert ist? Da er "Out off the Box" für Linux geeignet ist.

Auf die schnelle habe ich da keine Angabe zur Formatierung gefunden. Letztlich ist es aber auch egal, da du den Stick einfach so formatieren kannst wie du möchtest. Ich empfehle dafür den Partition Wizard Home Edition - Download - CHIP Online.
 
  • Danke
Reaktionen: ChristophR
Die Frage was man mit 8GB will. Da hat man im Note mehr Speicher und zum Transfer fallen mir auch andere Möglichkeiten ein.
 
Die Antwort, für das was ich mit den USB Sticks machen möchte sind 8GB gut bemessen und benötige für meine Zwecke nicht mehr Platz;)
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.884
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten