Burki
Dauer-User
- 56
In einer Rechteck Auswahl hat es gerade geklappt
Ich forsche weiter
Mit einem frisch geladenem Foto klappt es !
Ich forsche weiter
Mit einem frisch geladenem Foto klappt es !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flying hellfish schrieb:Kommt drauf an wieviel Strom die Platte braucht (evtl. brauchst du einen aktiven USB Hub) und welches Dateisystem dein Receiver auf die Platte macht.
Ja, du hast eine andere Länderkennung: AUT. In Österreich gibt es dasUpdate noch nicht. Allerding ist hier im Forum beschrieben wie man die Kennung ändert. , Das habe ich auch gemacht.UsDakota schrieb:Hallo zusammen,
bin seit Kurzem auch Besitzer eines N8010.
Jetzt lese ich hier überall von Updates auf 4.1.1 und sogar schon 4.1.2. Mein Tablet kommt aus Österreich und steckt immernoch bei 4.0.4. OTA wird kein Update gefunden
Im Internet steht das für Österreich zumindest schon 4.1.1 draußen ist.
Kann es sein das mein Tablet irgendeine andere Länderkennung hat, die noch kein Update bekommen hat?
Vielleicht wisst ihr ja was!
Danke!
UsDakota schrieb:Dann werd ich wohl warten müssen bis der Roll-Out für die Ösis ist. Keine Lust alles nochmal neu zu konfigurieren
Pxler schrieb:Sers,
Mit was macht ihr euren Tab wieder Fingerabdruckfrei hehe...
Brillenputztücher?
debiba schrieb:Nutzt ihr Folien? Oder cases?