Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

In einer Rechteck Auswahl hat es gerade geklappt :)
Ich forsche weiter ;)
Mit einem frisch geladenem Foto klappt es ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
flying hellfish schrieb:
Kommt drauf an wieviel Strom die Platte braucht (evtl. brauchst du einen aktiven USB Hub) und welches Dateisystem dein Receiver auf die Platte macht.

Die frage ist nur ob ich diese platte mit Note verbinden und alle inhalte sehen kan.
 
Ja, ob der Reciver in einem üblichen Filesystem die Dateien ablegt. Viele verwenden aus ?Urhebergründen? eigene Formate das man mit den Filmen sonst nichts anfangen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Kann ich Ordner die ich anlege (stock), in denen die Apps sind, auch mit einem anderen Icon versorgen? Vllt mit einer App, wie es ja für normale Apps geht.
 
Bei der vorinstallierten Smart Remote app von
Peel bekomme ich meinen TV ausgeschalten, jedoch geht
Es ab da nicht weiter es wird eine US Postleitzahl verlangt auch nach
Eingabe der Deutschen PLZ kommt zwar die auswahl über meinen
Kabel Anbieter aber scheinbar wird eine Set Up Box vorausgesetzt
Ich habe die Europa Version der App rubterheladen
aber irgendwie geht das trotzdem nicht auch wieder US Postleitzahl
 
Wen ich apps runterlade zb. Spiele kann ich dan auf meine sandisk speicherkarte speichern?
 
Soweit ich weiss, geht das Auslagern auf SD unter Jelly Bean nur mit Rootrechten. Bei 4.0.3 auch ohne. Da ich immer sofort roote, hab ich es aber nicht ausprobiert.

GT-N7000 Shotgun
 
Hallo zusammen,

bin seit Kurzem auch Besitzer eines N8010.
Jetzt lese ich hier überall von Updates auf 4.1.1 und sogar schon 4.1.2. Mein Tablet kommt aus Österreich und steckt immernoch bei 4.0.4. OTA wird kein Update gefunden:confused2:

Im Internet steht das für Österreich zumindest schon 4.1.1 draußen ist.
Kann es sein das mein Tablet irgendeine andere Länderkennung hat, die noch kein Update bekommen hat?

Vielleicht wisst ihr ja was!

Danke!
 
UsDakota schrieb:
Hallo zusammen,

bin seit Kurzem auch Besitzer eines N8010.
Jetzt lese ich hier überall von Updates auf 4.1.1 und sogar schon 4.1.2. Mein Tablet kommt aus Österreich und steckt immernoch bei 4.0.4. OTA wird kein Update gefunden:confused2:

Im Internet steht das für Österreich zumindest schon 4.1.1 draußen ist.
Kann es sein das mein Tablet irgendeine andere Länderkennung hat, die noch kein Update bekommen hat?

Vielleicht wisst ihr ja was!

Danke!
Ja, du hast eine andere Länderkennung: AUT. In Österreich gibt es dasUpdate noch nicht. Allerding ist hier im Forum beschrieben wie man die Kennung ändert. , Das habe ich auch gemacht.
 
Das rate ich dir auch;-)
Hat eigentlich keine Nachteile;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Ja das habe ich gelesen, nur ist das mit dem Verlust aller Einstellungen und Apps verbunden oder nicht? Wo kann ich sehen welche Länderkennung ich habe?

Danke!
 
Ja das ist es, aber danach hast du halt die Updates im deutschen updatetempo;-)

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Dann werd ich wohl warten müssen bis der Roll-Out für die Ösis ist. Keine Lust alles nochmal neu zu konfigurieren:thumbdn:
 
UsDakota schrieb:
Dann werd ich wohl warten müssen bis der Roll-Out für die Ösis ist. Keine Lust alles nochmal neu zu konfigurieren:thumbdn:

Dann wirst du wohl ein bisschen länger warten müssen :D... ich hab die Prozedur auch auf mich genommen da ich zu den eher ungeduldigen gehöre... aber verständlich dass du keine lust hast :D
 
Du bekommst es ja aber auf jedenfalls;-)
Kein stress :D

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Sers,
Mit was macht ihr euren Tab wieder Fingerabdruckfrei hehe...:D
Brillenputztücher?
 
Pxler schrieb:
Sers,
Mit was macht ihr euren Tab wieder Fingerabdruckfrei hehe...:D
Brillenputztücher?

Mikrofasertuch und falls nötig Bildschirmreiniger (ohne Alkohol). Vorm Wischen drauf achten das keine körnigen Sachen (Sand o.Ä.) auf der Oberfläche sitzen.
 
Nutzt ihr Folien? Oder cases?

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Nutze Cases... Zum saubermachen nehme ich ein Spray das auch für die Breillenreinigung ist und ein Brillenputztuch...
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.884
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten