Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Hallo und guten Morgen, du kannst einen alternativen datei Manager nutzen damit ist das möglich.
Ich nutze Root Explorer, der erstellt ohne Probleme Ordner Verknüpfungen.
Es gibt sicher im Play Store auch kostenlose Alternativen.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Wenn du in dem Ordner Eigene Dateien den Ordner Downloads auflässt, wird dieser immer bei dem ausführen von Eigene Dateien geöffnet.
Bleibt also bei dem Verzeichnis hängen wo du zuletzt geguckt hast.

Ist aber leider nur ein Workaround.

Ansonsten gibts ja noch die Downloads App.
 
Ich würde gerne eine *.jnlp datei auf dem Tablett abspielen, dies funktioniert jedoch nicht, da Java benötigt wird. Gibt es hier ne Lösung ? Bzw. kann man Java in einem Browser auf dem Tab zum laufen bringen ?
 
Wenn ich mein Note 10.1 roote, bekomm ich dann noch die normalen Updates von Samsung?
Wenn ja, muss ich dann nach jedem neu rooten?

Weil eine CM will ich nicht, aber root könnte taugen.
 
Kann man bei Swift3 einstellen, das rechts von der Leertaste nicht dieses behinderte ".com" ist?

ich komm da sehr oft ungewollt drauf und dann verhauts mir den ganzen text.
 
kann man eigentlich der swype tastatur auch neue wörter "beibringen"?
 
Habe einen Netgear WNDR 4500 sobald ich das galaxy Note 10.1 mit dem W-lan verbinde funktionirt nichts mehr. Der Ping schießt auf über 1000 ms und ich kann mit keinen Gerät mehr ordentlich online. Wenn ich das W-lan abschalte ist alles wieder normal. Was ist da los ?
 
Liegt am Netgear und nicht am Tab.
 
Falsch hab das tab auf werkeinstellungen zurück gesetzt jetzt gehts grad wieder. Mal Schauen wie lang
 
Hi Folks,
ich haette da gerne auch noch zwei kleine Fragen:

1. Ich wuerde gerne Videos vom Tab auf mein Samsung 6100 Tv per Wlan streamen. Ein kleines HowTo waere klasse.

2. Der Tv Browser muss ja ziemlich umstaendlich per Fb buchstabentechnisch versorgt werden. Gibt es eine Moeglichkeit das Tab als Tastatur zu nutzen?

Vielen Dank fuer ein paar Tipps

Beste Gruesse

DOBS

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
dobs schrieb:
Hi Folks,
ich haette da gerne auch noch zwei kleine Fragen:

1. Ich wuerde gerne Videos vom Tab auf mein Samsung 6100 Tv per Wlan streamen. Ein kleines HowTo waere klasse.

2. Der Tv Browser muss ja ziemlich umstaendlich per Fb buchstabentechnisch versorgt werden. Gibt es eine Moeglichkeit das Tab als Tastatur zu nutzen?

Vielen Dank fuer ein paar Tipps

Beste Gruesse

DOBS

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

zu 1. Ein Blick in die Anleitung bewirkt manchmal Wunder. Siehe S. 123ff SAMSUNG mob!le Tipps & Tricks

zu 2. Krempeln Sie alles mit nur einer Fernbedienung um | Samsung Television Article
 
Kann ich Ordner die ich anlege (stock), in denen die Apps sind, auch mit einem anderen Icon versorgen? Vllt mit einer App, wie es ja für normale Apps geht.
 
Kann ich meine filme von Videohub auf 32gb SD speicher karte von sandisk ruber kopieren?
 
orkan-1 schrieb:
Kann ich meine filme von Videohub auf 32gb SD speicher karte von sandisk ruber kopieren?

Ja, das ist mit einem Dateiexplorer, der versteckte Dateien anzeigen kann, wie Es Dateiexplorer kein Problem. Nur die Ordner-Struktur beibehalten. Du findest sie im Ordner Download unter .SamsungVideoHub.
Oder direkt im Video Hub einstellen, dass auf der Speicherkarte gespeichert werden soll.

Handgeschrieben auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Wie kann ich in PS Touch mit einem Stift/ Pinsel in Fotos malen ?
 
Burki schrieb:
Wie kann ich in PS Touch mit einem Stift/ Pinsel in Fotos malen ?
Links einmal auf das gestrichelte Viereck drücken dann kommt ein Auswahlmenü. Dort kannst du den Pinsel auswählen.
 

Anhänge

  • tmp_468758740.jpeg
    tmp_468758740.jpeg
    53,4 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: Burki
flying hellfish schrieb:
Links einmal auf das gestrichelte Viereck drücken dann kommt ein Auswahlmenü. Dort kannst du den Pinsel auswählen.

Nur zeigt der Pinsel keine Wirkung :(
 
Burki schrieb:
Nur zeigt der Pinsel keine Wirkung :(
Hast du mal testweise die Gröe und Farbe vom Pinsel geändert? Bei mir geht es einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.885
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten