Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

grimnok schrieb:
Nein leider nicht. Da hatte jemand selbst eine Animation gemacht und die konnte man statt der Stock einbauen. Ich weiß nur leider nicht mehr, welche Begriffe er genutzt hat, die Suche nach "Animation, Bootlogo und logo" hat nichts gebracht, leider.

Du nennst es selber Bootanimation aber suchst nicht nach dem Wort? :razz:
Das bringt dann das Ergebnis hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-dbt-v3-n8000.331574-page-6.html#post-4655378
Hoffe das ist das richtige.
 
Ach mist, den Thread hab ich gefunden aber nicht so weit runter geschaut. Danke.
 
grimnok schrieb:
Ach mist, den Thread hab ich gefunden aber nicht so weit runter geschaut. Danke.

Einfach die erweiterte Suche nehmen und unten Beiträge statt Threads als Ergebnis anzeigen auswählen. Das erleichtert die Sache ungemein.
 
Frage: Mein Tab erkennt manchmalmal einfach den Usb stick nicht es erscheint zwar "usb verbunden" aber das usb zeichen in der Leiste verschwindet und weiter passiert nix. Beim abziehen erschejnt dann "usb getrennt".
Isf das ein fehler vom tab oder vom adapter?


Edit: Schon gefunden, sorry hatte es überlesen ;)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe auf dem Desktop einen Ordner erstellt. Wo finde ich den mit dem Filemanager um Dateien reinzupacken?
Beste Gruesse
Dobs

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
dobs schrieb:
Hi,
habe auf dem Desktop einen Ordner erstellt. Wo finde ich den mit dem Filemanager um Dateien reinzupacken?
Beste Gruesse
Dobs

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Wenn ich mich nicht irre, kann man in die Ordner auf dem Homescreen nur Apps packen. Das was du gerne hättest geht aber mit alternativen File-Explorer. Z.B. dem ES-Explorer -> Datei oder Ordner auswählen -> Lange drauf drücken -> Verknüpfung erstellen. Damit liegt es dann auf dem Homescreen.
 
Geht prima. Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hi,

ist es möglich die automatischen Updates
der Apps und Programme nur nach manueller
Bestätigung zu starten, momentan werden die Updates
auch über die Mobile Internetverbindung heruntergeladen
was sehr auf kosten meines Datenvolumens geht :)


zweite Frage:

wie kann ich den Download Ordner ändern das zb Dateien
auf dem Homescreen bzw. in einem extra Ordner auf dem Homescreen
gespeichert werden?
kann man eine einzelne PDF Datei auf den Homescreen verschieben ?


Danke für die Antworten
 
Zu 1..ja in den Einstellungen vom playstore ;-) ist kein problem

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
In den Einstellungen des Playstore kannst du die Updates auf WLAN beschränken und jeweils bei der App festlegen, ob ein automatisches Update erfolgen soll.

Bzgl. Download, das hängt vom Browser ab, bei Firefox oder Dolphin geht das.

Und bzgl. des Home screen, da kommt es auf den Launcher an. Der Stock Launcher kann das m.W. nicht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
kann ich mit mein note (habe wifi version ohne root)Online-Stick anklemmen und damit online gehen?
 
Wurde gerne filme auf mein ferseher ansehen möchte aber mit HDMI kabel verbinden geht das uberhaubt? Wen ja welsche HDMI adapter könnt ihr mir emfehlen?
 
Ok danke
 
Bei der Tastur ist ja das Komma und der Punkt 2. Rangig wenn nichts im Textfeld steht.
wenn man nun aber ein Wort tippt, wird der Punkt vorrangig.

Kann man das i-wie unterbinden? Vllt. sogar seperat für jede App?
Bei WhatsApp schreibe ich selten mit Satzzeichen (Kommata und Punkt) und verwende häufiger das Ausrufezeichen oder das Fragezeichen.
 
Wie kann ich bei Chrome meine Verläufe löschen?
 
ist es möglich wenn ich bei Snote mir eine Notiz erstelle, sei es mit dem s pen oder per tastatur diese einzelne notiz (als seite) und nicht als app auf meinem home screen darzustellen??

Ich habe es bisher nur als app auf meinem homescreen abspeichern können aber nicht als notiz, sprich seite, welches gleich lesbar ist.
 
Hi,

ich nutze den Browser Opera und Firefox,
die Downloads werden automatisch in Eigene Dateien
im Download Ordner abgelegt, besteht die Möglichkeit diesen
Downloadordner auf den Homescreen zu bekommen
oder zumindest eine Verknüpfung zu diesem?
Auch wenn ich einen neuen Ordner im Homescreen
erstelle funktioniert es irgendwie nicht in diesem
die Downloads abzuspeichern.

Kann man in diese schnellzugriffsleiste auch irgendwie
andere Apps einfügen?

Vielleicht könnte dies mit einen Launcher funktionieren?

Bin über jede Antwort dankbar :)
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.885
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten