Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Meisi100 schrieb:
Hallo.

Nach dem Update auf 4.1.2 ist der Menuepunkt Taskmanager aus unteren Leiste verschwunden.

Jemand eine Idee wo er sich versteckt haben kann?

evyba5yz.jpg
.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hallo, ich hab jetzt alles mögliche gegoogelt aber ich weiss einfach nicht wie man das nennt... Gibts eine App, wo das Display an oder aus geht, wenn man den Schutzdeckel rauf oder runter machtt?
 
@Michael Mols.

Auch dir danke für den Tipp.

Ich hatte eigentlich gemeint das das Icon in der sich aufklappender Leiste weg ist.

Hätte ich aber deutlicher beschreiben sollen.

Gruß Meisi100
 
flippi schrieb:
Moin moin,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Spracheingabe. Bei meinem S3 ist es so, dass wenn ich Wörter schreibe (mit der normalen Tastatur), die falsch sind, verbessert er es automatisch. Bei meinem Note werden nur Vorschläge gemacht, diese aber nicht automatisch verbessert. So verschreibe ich mich leider sehr häufig, da ich vom S3 gewohnt bin, dass er Fehler ausbessert.

Habe auch schon in den Einstellungen nachgeschaut und bei Texterkennung Fehlerkorrektur, automatisch anhängen und auto ersetzen angekreuzt. kann mir jemand helfen?

Hab das auch schon mal gerfragt. Es nervt einfach tierisch. Lässt sich auch nicht aktivieren bzw. ist es aktiviert, funktioniert aber nicht!
Ist bei mir seit JB so :banghead:

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
 
Ladet euch doch irgendein keyboard ausm market runter was das kannM

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die autokorrektur habe ich auch schon bemängelt. Seit dem update auf 4.1.2 auf dem S3 ist es noch schlimmer geworden. Hoffe das wird das note nicht betreffen mit dem kommenden update

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich Dateien per PC vom PC auf die Externe SD Karte meines Note 10.1 kopieren will, bricht der kopiervorgang fast immer nach 1,2 min ab und die externe sd karte ist im Arbeitsplatz nicht mehr sichtbar, bis ich das USB kabel nochmal rein/raus stecke.

Der Externe Speicher ist dagegen noch sichtbar.

Woran kann das liegen?
 
Hast du USB Debbuging an?

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
 
debiba schrieb:
Ladet euch doch irgendein keyboard ausm market runter was das kannM

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Womit dann aber die Funktion des einfachen Wechsels zur Stifteingabe fehlt..

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
 
Wo stellt man denn USB debugging ein?
 
Entwickler -optionen>usb debugging
 
Ronner schrieb:
Hast du USB Debbuging an?

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter


Ja, hat leider nicht geholfen.
 
Sicher deine Daten der SD Karte über ein Kartenleser, falls du die enthaltenen Daten noch brauchst. Dann formatiere die Sd Karte mit deinem Note über Einstellung/Speicher.
Wenn deine externe SdCard ( interner Speicher vom Note) angezeigt bleibt, dann scheint ein Fehler der SDCard vorzuliegen. Meist durch falsches Format. Alternativ würd ich eine andere zum Testen ausprobieren.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
 
Was sind eigendlich boot browser und stock browser?
 
Mit einem Browser surft man im Internet, der stock Browser ist derjenige, der vorinstalliert ist.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Ja ich weis das mann mit browser im i-net surfen kann ich wolte wissen was das fur browser sind
Danke fur andwort.
 
Ich hatte hier mal einen Thread gesehen, um eine Bootanimation zu installieren, aber finde diesen nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?
 
Nein leider nicht. Da hatte jemand selbst eine Animation gemacht und die konnte man statt der Stock einbauen. Ich weiß nur leider nicht mehr, welche Begriffe er genutzt hat, die Suche nach "Animation, Bootlogo und logo" hat nichts gebracht, leider.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.885
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten