Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

edw999 schrieb:
Vielen Dank lieber Meisi
für Deine schnelle Antwort! Du weisst also auch nicht wie man Lesezeichen in den normalen Browser importiert?

Auf direktem Weg wahrscheinlich gar nicht, aber über den Umweg über dein google Konto. Installier dir das Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/gmarks/?src=search
Dann kannst du deine Firefox Lesezeichen mit deinem Google Konto syncen und hast sie so auch im Stock Browser auf dem Note.
 
Importiere am PC deine Lesezeichen in Chrome. Diese Lesezeichen sieht man dann auch im Stockbrowser.
 
Vielen vielen Dank für Eure wirklich guten Vorschläge mit dem Google Account und Chrome! Werde ich sofort versuchen!

Tolles Forum hier - hab noch nirgends so schnell neue Ideen bekommen!!!

Vielen Dank!!!:thumbsup:
 
ReMi schrieb:
Hallo,
ich suche eine App zum Streamen von Videos auf das N8000. Die Videos liegen auf einem Nas von Synology. Hatte die AllSharePlay App genutzt. Dort brauchte man bloß nach benachbarte Geräte suchen und schon ging es los. Nach den letzten Updates gibt es nur noch Netzwerkfehler. Hat jemand einen Tipp?
ich nutze UPNPLAY, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Aber auch mit Bubble UPNP komme ich gut aus. Als Player nutze ich den Dice Player, V Player oder auch den MX Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ReMi
Chiv schrieb:
Ja, in den Tastatur einstellungen unter Handschrift.

Danke für den Hinweis, das macht die Handschrifterkennung gleich nochmal
effizienter als sie es ohnehin schon ist, hat man die Gesten erstmal drauf.
Kein hin - und hergetippe mehr vom Schriftfeld zum Eingabefeld wenn sich mal Fehler eingeschlichen haben. Top!


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
wo guck ich denn nach auf welche firmware version mein note ist? manche haben zb stehen "XXCLL3". was bringt ein update der fw?
 
Hier
 

Anhänge

  • 2012-12-21-23-30-55.png
    2012-12-21-23-30-55.png
    49,5 KB · Aufrufe: 866
  • Danke
Reaktionen: Kratos
Ich dreh hier noch ab... Was mache ich falsch?

Ich schreibe nun einmal am liebsten mit meinem Thumb Keyboard 4, aber nach jedem Einschalten / Reboot ist wieder die standard Tastatur aktiv! Was kann ich machen, damit Thumb aktiv bleibt? :(
 
Moin moin,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Spracheingabe. Bei meinem S3 ist es so, dass wenn ich Wörter schreibe (mit der normalen Tastatur), die falsch sind, verbessert er es automatisch. Bei meinem Note werden nur Vorschläge gemacht, diese aber nicht automatisch verbessert. So verschreibe ich mich leider sehr häufig, da ich vom S3 gewohnt bin, dass er Fehler ausbessert.

Habe auch schon in den Einstellungen nachgeschaut und bei Texterkennung Fehlerkorrektur, automatisch anhängen und auto ersetzen angekreuzt. kann mir jemand helfen?
 
Hallo,
Gibt es doe Möglichkeit den fehlenden "Menüknopf" dauerhaft z.b. Anstatt des Anwendungenknopfs anzeigen zi lassen? Z. B. In Firefox wird er garnicht angezeigt. Da ich mir aber das fullscreen addon installiert hab isr der browser ohne den knopf jetzt nicht mehr nutzbar.
Viele Grüße

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ruckelt der Welleneffekt beim Entsperren öfters. Ist das bei euch auch so?
 
Fragstyle schrieb:
Hallo,
Gibt es doe Möglichkeit den fehlenden "Menüknopf" dauerhaft z.b. Anstatt des Anwendungenknopfs anzeigen zi lassen? Z. B. In Firefox wird er garnicht angezeigt. Da ich mir aber das fullscreen addon installiert hab isr der browser ohne den knopf jetzt nicht mehr nutzbar.
Viele Grüße

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App


Du kannst mit dem Stift jederzeit das Menü öffnen indem du mit gedrückter Taste ein "^" zeichnest. Weitere Infos unter Einstellungen > S-Pen > Hilfe > Geste
 
Kurze Frage: Wie verbindet ihr euer Note 10.1 mit eurem PC zwecks Datenaustausch?
 
grimnok schrieb:
Ich hab ja nicht mal ein USB Kabel mit dem man arbeiten könnte..war doch keins dabei oder?

Ach klar, das Stromkabel :D
Schau mal an dein Ladegerät
 
Hallo.

Nach dem Update auf 4.1.2 ist der Menuepunkt Taskmanager aus unteren Leiste verschwunden.

Jemand eine Idee wo er sich versteckt haben kann?
 
Meisi100 schrieb:
Hallo.

Nach dem Update auf 4.1.2 ist der Menuepunkt Taskmanager aus unteren Leiste verschwunden.

Jemand eine Idee wo er sich versteckt haben kann?

Zieh dir einfach das Widget "Anwendungsübersicht" auf dem Homescreen. Beim Klick auf die Überschrift öffnet sich der Taskmanager.
 
@flying hellfish.

Danke .
 
Ich habe mir diesen USB Connector gekauft um z.b. meinen USB-Stick am Note zu betreiben.

Gibt es USB-Gamepads, die ich auf die art mit dem Note verbinden kann und spiele wie z.b. Asphalt, gta3 oder Max payne per gamepad steuern kann?
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.885
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten