Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

golfstrom schrieb:
Bei einigen Hüllen sitzen die Magneten an ungünstigen Stellen, ich hatte das Problem leider, den Effekt kannst Du hier lesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-note-10-1.284930-page-33.html#post-4707264

Und hier sehen:

Also ich hab von Amazon die orig.Samsung EFC-1G2N
und habe weder beim Snote noch beim Notes Mobile irgendwelche Aussetzer
Hab Foto extra bissl dunkler gemacht damit man es sieht


50d02831608fd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch die originale (in rot) und keine Probleme.

jXlqAtSMo-PAc8r4f5ZJxTpDMPFPYYmP0IKnUoBxSL2ujr7snIXBg3YSaiMaPxJFEBilXvwYJudFn1Et7PuxmQzduVZhu-RliHg1Hu5qR4oPqBdf8zjKGCeMtdyDErcrYRWfr37aNl05O01g
 
Nicht bei den Samsung Hüllen, nur bei der günstigen fuer 14, 90 bei amazon, lest das in dem Zubehör Kapitel nach, wen's interessiert. Es gibt seitens Verkäufer bereits das Bestreben neue Hüllen ohne Fehler zu besorgen.
Auf jeden Fall ist der Fehler nun durch uns dort bekannt und akzeptiert, somit sollte niemand ein Problem beim Austausch haben.
 
Georgius schrieb:
Geht IMAP bei GMX in der kostenfreien Version? Wie ich sie gratis nutzte war nur POP3 gratis.


Hallo Georgius,

ja GMX gibt es mittlerweile auch als IMAP wenn du es in der "Free" Version nutzt.
 
Was ist N8013? Find ich immer häufiger. Kenne nur 8000 u. 8010
Danke

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hi!
Wenn ich über mein Note 10.1 mit meiner Freundin (Netbook) skype, sieht sie kein Video!
Es lädt lediglich die ganze Zeit.
Ich sehe sie und der Ton funktioniert auch! Das Problem mit dem fehlenden Video hat sie nur wenn sie mit mir bzw mit meinem Note skyped.
Woran könnte das liegen?
 
Ich möchte Tastenvibration einschalten, der Hacken ist auch drin aber es geht leider nicht. Was ist passiert, oder was mache ich falsch?
 
Beim Samsung Keyboard geht bei mir auch weder Sound noch Vibration. Mit dem Hackers Keyboard gehts aber. Gibts gratis im Store.
 
Beim Note 1 kann man die Samsungtastatur so einstellen das die Handschrift stehen bleibt bis man Enter drückt. Kann man das beim 10.1 auch?
 
joker_android schrieb:
Ich möchte Tastenvibration einschalten, der Hacken ist auch drin aber es geht leider nicht. Was ist passiert, oder was mache ich falsch?

Hast Du vielleicht in den Systemeinstellungen zum Energiesparen das haptische Feedback deaktiviert?
 
Hier auch malne kurze Frage, ich habe seit neustem irgendwie probleme bei Facebook über das Tablet reinzukommen. Weder die app noch verschiedene browser konnen nicht richtig darauf zugreifen. Im Wlan klappts komischerweise. An meinem Anbieter kann es nicht liegen weil ich auf dem handy den gleichen habe ( congstar) kennt jemand das problem oder sogar ne Lösung. ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Georgius schrieb:
Beim Note 1 kann man die Samsungtastatur so einstellen das die Handschrift stehen bleibt bis man Enter drückt. Kann man das beim 10.1 auch?
Ja, in den Tastatur einstellungen unter Handschrift.
 

Anhänge

  • 2012-12-21-11-26-18.png
    2012-12-21-11-26-18.png
    100 KB · Aufrufe: 410
  • 2012-12-21-11-26-47.png
    2012-12-21-11-26-47.png
    105,2 KB · Aufrufe: 423
  • Danke
Reaktionen: Kraft*Hebelarm und Georgius
Danke, das hab ich nur als Schalter gesehen.
 
Aber doch nicht bis man Enter drückt?!? Es wird doch trotzdem automatisch umgewandelt?!? Nur so bleibt die erkannte Schrift stehen...

Oh doch, geht so :) manchmal sollte man es auch richtig testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen - hier noch eine weitere neue Frage;

Kann mir jemand sagen wie ich meine Lesezeichen vom PC Firefox in den ganz normalen Browser von meinem nagelneuen Samsung Galaxy Note 10.1 importieren kann?

Habe erst Firefox und Opera versucht, aber durch die magelhafte Flash Unterstützung dieser beiden nehme ich meistens nur den normalen Browser - bei dem ich allerdings meine Lesezeichen vermisse!!!
Vielen Dank für jeden Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox läuft bei mir (auch mit Flash) sehr gut und da ist die Synchronisation ja ideal gelöst.
 
Hallo,
ich suche eine App zum Streamen von Videos auf das N8000. Die Videos liegen auf einem Nas von Synology. Hatte die AllSharePlay App genutzt. Dort brauchte man bloß nach benachbarte Geräte suchen und schon ging es los. Nach den letzten Updates gibt es nur noch Netzwerkfehler. Hat jemand einen Tipp?
 
edw999 schrieb:
Hallo zusammen - hier noch eine weitere neue Frage;

Kann mir jemand sagen wie ich meine Lesezeichen vom PC Firefox in den ganz normalen Browser von meinem nagelneuen Samsung Galaxy Note 10.1 importieren kann?

Habe erst Firefox und Opera versucht, aber durch die magelhafte Flash Unterstützung dieser beiden nehme ich meistens nur den normalen Browser - bei dem ich allerdings meine Lesezeichen vermisse!!!
Vielen Dank für jeden Hinweis!

Das mit den Lesezeichen funktioniert beim Firefox über Sync und damit läuft Flash.
 
Meisi100 schrieb:
Das mit den Lesezeichen funktioniert beim Firefox über Sync und damit läuft Flash.


Vielen Dank lieber Meisi
für Deine schnelle Antwort! Du weisst also auch nicht wie man Lesezeichen in den normalen Browser importiert?
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.886
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten