Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

z.B. Bild mit Galerie öffnen, SPen drücken und lange aufsetzen.

GT-N7000 Shotgun
 
1. Ist es normal, das beim 10.1 Spiele ohne Anti-Aliasing laufen.
Ist mir gerade beim Neu gekauften GTA3 wieder seh negativ aufgefallen.

Ich meine mich zu erinnern, das es auf meinem IPAD 2 damals bereits mit AA funktioniert hat.

2. Wo ist der Unterschied zwischen dem Kostenlosen Swiftkey3 aus dem Store und dem für 3,4€ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Worin ist genau der Unterschied zwischen den N8000/N8010 und dem N8020, ich weiß das es hier um 3G / WIFI only und LTE geht. Aber kann ich auch Custom Roms vom N8000er auf meinem N8020er installen????
Danke!
 
Also booten würden sie vermutlich, allerdings werden sie nicht wirklich zu gebrauchen sein (FCs, Reboots, etc.).

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
Gibt es ROMS für das N8020?
 
Wie kann ich bei meinem N8010 einen Full- Wipe durchführen? GEht das auch, wenn ich noch die Stock Rom dauf habe?
 
KloiZ schrieb:
Gibt es ROMS für das N8020?

Wenn ja, dann nicht viele.
Das gleiche Problem gibt es auch beim S3 LTE (I9305).





tobey23 schrieb:
Wie kann ich bei meinem N8010 einen Full- Wipe durchführen? GEht das auch, wenn ich noch die Stock Rom dauf habe?

Ja, im Stock-Recovery oder in den Einstellungen unter "Sichern&Zurücksetzten".

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
Wen ich link oder irgend eine satz kopiere kan ich sehr schlecht oder gar nicht einfugen,oder die beiden balken sind sehr emfindlich,gibt einstellung dafur?
Danke.
 
Ich hab auch noch eine :confused:

Ich hab ein gmx e-Mail Konto. Ich wurde gerne einstellen wie lange die Mails gespeichert werden sollen. Neben dem tab ruf ich meine mailsbauch mit Outlook auf dem Rechner ab, so dass die Mails direkt vom gmx Server gelöscht werden.

Ich wurde aber gerne auch ein Teil der Mails auf dem Note hier behalten. Die werden aber direkt gelöscht wenn ich über Outlook abrufen.

Ich hoffenihr wisst was ich meine :)

Danke schonmal

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab nur ich Probleme mit Autokorrektur oder ist da was anders wie am GS3? Wenn ich da versehentlich "wss" tippe statt "was", dann wird auf dem S3 automatisch korrigiert, sprich "was" wird eingetragen ohne das ich etwas mache. Oder Umlaute, ich schreibe "fur" und es wird automatisch "für" daraus.
Warum ist es am Note10.1 nicht so? Habe die Einstellungen der Samsung Tastatur verglivhen und die sind beide gleich
 
csra schrieb:
2. Wo ist der Unterschied zwischen dem Kostenlosen Swiftkey3 aus dem Store und dem für 3,4€ ?

Soweit ich weiß, ist die freie Version nur einen Monat zu gebrauchen, danach muss man die bezahlbare App kaufen. Und außerdem brauchst du SwiftKey 3 Tablet.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Selbst hätte ich auch noch eine Frage: Wenn ich Videos abspielen will mit dem eingebauten Video-Player, dann kann ich das originale Seitenverhältnis einer Datei nirgendwie hinbekommen, in anderen Apps wie z.B. MX Player funktioniert es aber ganz gut. Was ist das Problem?
 
ichbindas6 schrieb:
Hallo

Ich habe seit 2 Tagen mein n8000, zeitgleich habe ich mir ein smartcase zugelegt.
Hierzu habe ich eine frage.
Bei den funktionen des case stand unter anderem auto sleep/wake fuktion.
Sehe an der Abdecklasche mittig auch 3 runde ca 10mm Magneten, beim auf und zu klappen passiert aber NIX.
Muss ich hierfür noch irgend etwas aktiv7eren oder unterstützt das note diese funktion garnicht?

Suche nach sleep wake bringt leider nix ausser ergebnisse wo diese funktion bei cases erwähnt wird.




Danke euch im voraus

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

Zum Sleep kann ich dir nichts sagen, aber bei meinemr Hülle ist auch n Magnet (Foto)für Ständer Funktion
Und Aussparung fürn Stift auch
Hoffe ich hab da nichts falsch verstanden ;-)

50cf799b008bc.jpg

50cf7cb6245da.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Magnet könnte die Stift-Funktionen irritieren :(
Wieso baut fast jeder Hersteller einen Magnet in's Case ? :huh:
Ist kein User in der Lage einen Hardware-Knopf zu drücken ??? :biggrin:
 
...sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kompass APP dürfte ebenfalls vom rechten Kurs abkommen :crying:
Diese Magnete sind absoluter Quark :cursing:
 
illmatic-gr schrieb:
Hab nur ich Probleme mit Autokorrektur oder ist da was anders wie am GS3? Wenn ich da versehentlich "wss" tippe statt "was", dann wird auf dem S3 automatisch korrigiert, sprich "was" wird eingetragen ohne das ich etwas mache. Oder Umlaute, ich schreibe "fur" und es wird automatisch "für" daraus.
Warum ist es am Note10.1 nicht so? Habe die Einstellungen der Samsung Tastatur verglivhen und die sind beide gleich

Hab das selbe Problem, allerdings erst seit JB

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
 
@Neffec

Wie holst du die Mails ab? Nehme an Pop3.
Dukannst in Outlook einstellen wie lange die Mails am Server bleiben.
Weölches Mailprogram verwendest du am Note?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Neffetz schrieb:
Ich hab auch noch eine :confused:

Ich hab ein gmx e-Mail Konto. Ich wurde gerne einstellen wie lange die Mails gespeichert werden sollen. Neben dem tab ruf ich meine mailsbauch mit Outlook auf dem Rechner ab, so dass die Mails direkt vom gmx Server gelöscht werden.

Leg das Konto neu mit dem IMAP-Protokoll an. So werden die Emails serverseitig verwaltet, nicht clientseitig wie bei POP3. Bedeutet also, dass du die Mails auch mit deinem Note abrufen kannst. Ich habe auch eine Adresse bei Gmx und keine Probleme, die Mails auf meinem Pc und meinem Note abzurufen.
 
Geht IMAP bei GMX in der kostenfreien Version? Wie ich sie gratis nutzte war nur POP3 gratis.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.886
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten