antisocial
Stamm-User
- 359
z.B. Bild mit Galerie öffnen, SPen drücken und lange aufsetzen.
GT-N7000 Shotgun
GT-N7000 Shotgun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
KloiZ schrieb:Gibt es ROMS für das N8020?
tobey23 schrieb:Wie kann ich bei meinem N8010 einen Full- Wipe durchführen? GEht das auch, wenn ich noch die Stock Rom dauf habe?
Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
csra schrieb:2. Wo ist der Unterschied zwischen dem Kostenlosen Swiftkey3 aus dem Store und dem für 3,4 ?
ichbindas6 schrieb:Hallo
Ich habe seit 2 Tagen mein n8000, zeitgleich habe ich mir ein smartcase zugelegt.
Hierzu habe ich eine frage.
Bei den funktionen des case stand unter anderem auto sleep/wake fuktion.
Sehe an der Abdecklasche mittig auch 3 runde ca 10mm Magneten, beim auf und zu klappen passiert aber NIX.
Muss ich hierfür noch irgend etwas aktiv7eren oder unterstützt das note diese funktion garnicht?
Suche nach sleep wake bringt leider nix ausser ergebnisse wo diese funktion bei cases erwähnt wird.
Danke euch im voraus
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
illmatic-gr schrieb:Hab nur ich Probleme mit Autokorrektur oder ist da was anders wie am GS3? Wenn ich da versehentlich "wss" tippe statt "was", dann wird auf dem S3 automatisch korrigiert, sprich "was" wird eingetragen ohne das ich etwas mache. Oder Umlaute, ich schreibe "fur" und es wird automatisch "für" daraus.
Warum ist es am Note10.1 nicht so? Habe die Einstellungen der Samsung Tastatur verglivhen und die sind beide gleich
Neffetz schrieb:Ich hab auch noch eine
Ich hab ein gmx e-Mail Konto. Ich wurde gerne einstellen wie lange die Mails gespeichert werden sollen. Neben dem tab ruf ich meine mailsbauch mit Outlook auf dem Rechner ab, so dass die Mails direkt vom gmx Server gelöscht werden.