Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

csra schrieb:
Kann man beim Note denn nicht wie beim S3 unten 4,5 Favoriten-App-Shortcuts hinlegen, so dass man nicht immer erst aus nem programm raus und aufn "desktop" muss um z.b. Chrome zu öffnen?

Zur Not installierst du dir einen AppLauncher, der durch Gesten aktiviert wird, diese sind überall und in jeder App erreichbar.
Bsp: Dock4Droid, CircleLauncher, Easy Task Launcher etc.
 
wie wandelt man den um?

Hast möglicherweise automatisch e Helligkeit eingestellt?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Georgius
Prinzipiell hat man ja eine App-Shortcut-Leiste, indem man auf der Leiste ganz unten auf den mittigen Pfeil zeigt.

Allerdings kann man da nur zwischen 15 vorgewählten Apps wählen.

Nachträglich installierte wie z.b. VLC oder Chrome lassen sich scheinbar nicht einfügen und aktivieren, oder?
 
Soweit mir bekannt ist, erscheinen dort nur Multiwindow Appeninen.
 
ReMi schrieb:
Ist wohl ein Bug. S-Note wird immer mit voller Helligkeit ausgeführt.

Also bei mir ändert sich die Helligkeit nicht.
 
Ob SNote oder irgendeine andere APP.
Hier ist immer die vorgewählte Helligkeit konstant :)
Ich mag keine Automatiken ;)
 
Wie kann man denn Airview (=Vorschau) nutzen? Wenn ich da z.b. aufn Video drück/gedrückt halte oder sonstwas passiert da nichts.

Wie kann man bei S-Notes Mehrere Pen Setings Presetten, wie man es in diesem Premium Suite introduction video schön sehen kann?
 
Airview musst du in den Einstellungen erst unter Spen aktiveren.
Zu den Stiftsettings siehe Bild. (Hoffe das meinst du ^^)
 

Anhänge

  • 2012-12-16-01-09-13.png
    2012-12-16-01-09-13.png
    213,4 KB · Aufrufe: 309
Bei mir ändert sich die Helligkeit auch nicht. Guck mal unten rechts im Menu nach ob du da das Häckchen bei "Automatisch" gesetzt hast?
 
Wenn man bei Snote eine neue Notiz startet und diese sich nach Aussuchen der Vorlage öffnet, wird die Displayhelligkeit voll aufgedreht, das ist bei allen Note 10.1 der Fall, es merken wohl diejenigen nicht, deren Display sowieso auf voller Helligkeit steht.
An der Einstellungsstärke ändert sich nichts, die bleibt in der vorher eingestellten Helligkeit. Schließt man die Notiz, regelt das Note wieder auf diese eingestellte Helligkeit.
Stellt mal die Helligkeit auf Automatik und öffnet in einem dunkleren Raum eine neue Notiz, dann seht ihr, dass auch bei euch diese mit voller Helligkeit erstrahlt.
Ich habe dies inzwischen mit 5 verschiedenen Note 10.1ern getestet, es haben alle!


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Meins macht es auch. Fällt mir jedesmal auf wenn ich SNote benutze da ich Stromsparer bin und meine Displayhelligkeit immer so niedrig wie moeglich halte.
 
Morgen zusammen.

Ich hab seit gestern letzter Woche auch ein Note 10.1 n8000.

Android 4.1.1 war bei mir bereits drauf. Oder das Note hat das Update direkt nach Inbetriebnahme im Hintergrund gemacht....

Zur eigentlichen frage:

Bei mir fehlt im Browser, s-Note, mail,.... Der Button multiwindow oben, wo ich direkt eine andere app öffnen kann. Ich kann das Fenster verkleinern, aber sobald ich eine andere app öffne, ist das Fenster ganz weg und ich muss es erst wieder über den "taskmanager", unten öffnen. Ein bisschen umständlich.

Ich hoffe ich bin einfach nur zu doof die einstellig dazu zu finden. :-D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du die App geöffnet hast einfach den Pfeil für die Shortcuts einmal drücken, dann kannst du ganz unten links auf Dualview umstellen und eine weitere App öffnen.
Diese zweite App sollte dann neben der gegenwärtigen App erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neffetz
wie macht man einen wipe beim note 10.1? hab grade frisch jelly bean drauf gepackt und wollte wegen neuer firmware mal wipen damit alles rund läuft ;)
 
Es ist zwar nicht nötig, aber das geht über den Factory Reset in den Einstellungen-

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Usnea schrieb:
Airview musst du in den Einstellungen erst unter Spen aktiveren.
Zu den Stiftsettings siehe Bild. (Hoffe das meinst du ^^)

Danke. Wobei ich aus unbekannten Gründen nicht immer die +Optionen hab, manchmal kommt auch nur das einfache stift-auswahl fenster mit minimalsten optionen.

Bzgl der Dual-Apps:
Man kann zwar bis zu 16 kompatible "fenster" in der Kaskadenansicht gleichzeitig offen haben, in der Dualanzeige aber scheinbar nur max 2, rest verschwindet im Hintergrund. Kann man das ändern? Z.b. 4 Gleichzeitig offen in gleicher größe?
 
Danke für euer Feedback bezüglich S-Note. Schon ein extrem nerviges Feature, aber Gott sei dank kann man nachdem es volle pulle aufgedreht hat die Helligkeit wieder runterdrehen. Nicht perfekt, aber besser als dass mich der Bildschirm verstrahlt x). Oder einfach LectureNotes nutzen xD
@csra
Du kannst in der Kaskadenansicht vier Apps öffnen und anordnen und in der Größe verändern wie du willst, in der Dualansicht gehen aber, wie der Name sagt, nur zwei.leider gibt's ja die minimal Größe der Fenster, so dass die sich immer überlappen. Vier wirklich neben einander geht nicht.
 
Chiv schrieb:
Danke für euer Feedback bezüglich S-Note. Schon ein extrem nerviges Feature, aber Gott sei dank kann man nachdem es volle pulle aufgedreht hat die Helligkeit wieder runterdrehen. Nicht perfekt, aber besser als dass mich der Bildschirm verstrahlt x). Oder einfach LectureNotes nutzen xD
@csra
Du kannst in der Kaskadenansicht vier Apps öffnen und anordnen und in der Größe verändern wie du willst, in der Dualansicht gehen aber, wie der Name sagt, nur zwei.leider gibt's ja die minimal Größe der Fenster, so dass die sich immer überlappen. Vier wirklich neben einander geht nicht.

In der kaskadenansicht gehen 16 apps offen;-) ansonsten absolut richtig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo

Ich habe seit 2 Tagen mein n8000, zeitgleich habe ich mir ein smartcase zugelegt.
Hierzu habe ich eine frage.
Bei den funktionen des case stand unter anderem auto sleep/wake fuktion.
Sehe an der Abdecklasche mittig auch 3 runde ca 10mm Magneten, beim auf und zu klappen passiert aber NIX.
Muss ich hierfür noch irgend etwas aktiv7eren oder unterstützt das note diese funktion garnicht?

Suche nach sleep wake bringt leider nix ausser ergebnisse wo diese funktion bei cases erwähnt wird.

Danke euch im voraus

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.887
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten