Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

1) ca 3-3,5h
Die Laufzeit liegt allerdings über 10h Bildschirm in bei wifi an und Bildschirm auf net lesbaren Helligkeit. Ist nochmal besser geworden durch das update.

Zu 2) ka. Vermute ja.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Hi,

wie verwaltet des galaxy tab eigl den netzwerk bzw internet traffic wenn man mit dem wlan verbunden und eine sim karte drin hat ? Ich habe jetzt einfach mal mobile daten deaktiviert weil ich ja natürlich nicht möchte wenn ich im wlan bin er über umts geht...

Gibt es hierfür einstellungs möglichkeiten ? Also z.b. if wlan aktive than turn of umts ?

Wie kann ich sowas steuern ?

Danke für feedback
 
Ist beides aktiv wird wLan genutzt. Datennetz und auch wLan können einzeln und zusammen (Flugmodus) abgeschaltet werden, ist jedoch bei stabilem wLan nicht nötig. :smile:
 
klaona schrieb:
Ist beides aktiv wird wLan genutzt. Datennetz und auch wLan können einzeln und zusammen (Flugmodus) abgeschaltet werden, ist jedoch bei stabilem wLan nicht nötig. :smile:

Danke
 
buddsn schrieb:
Hi,

wie verwaltet des galaxy tab eigl den netzwerk bzw internet traffic wenn man mit dem wlan verbunden und eine sim karte drin hat ? Ich habe jetzt einfach mal mobile daten deaktiviert weil ich ja natürlich nicht möchte wenn ich im wlan bin er über umts geht...

Gibt es hierfür einstellungs möglichkeiten ? Also z.b. if wlan aktive than turn of umts ?

Wie kann ich sowas steuern ?

Danke für feedback

Das Note bzw Android allgemein bevorzugt immer WLAN. Ist mal kein WLAN erreichbar schaltet es automatisch auf Mobile Daten um
 
Wie kann ich im MP3-PLAYER die Zufallswiedergabe ausschalten bzw woran kann ich erkennen ob diese ein- oder ausgeschaltet ist?
 
Einmal aufs Cover klicken, danach öffnet sich die "richtige Ansicht". Dann siehst du im unteren Bereich 2 Icons.
Einer links neben der aktuellen Laufzeit des Liedes und eines rechts.

Der linke ist für die Zufallswiedergabe und der rechte für Repeat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wie-thomas
Die beiden sich kreuzenden Linien leuchten heller, wenn Zufall eingeschaltet, einfach drauf klicken und es geht der Reihe nach.
 
Hallo, kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
Da ist nichts zu Aktualisieren.
uploadfromtaptalk1355518158166.jpg
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Dieser Fehler war bei meinem S3 auch. Hat sich dann allerdings von selbst gelöst.
Warte mal bis morgen ab und wenn es noch da ist, melde dich wieder.

Gesendet von meinem GT-N8000
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Andreas61 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
Da ist nichts zu Aktualisieren.
Anhang anzeigen 149141
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Bei mir war es der Video Hub. Einfach mal starten, dann kommt das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Hallo, danke da muss man erst mal drauf kommen. :D
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte das bei einem alten Handy, das die Aktualisierung für eine "alte" App war, welche ich eigentlich längst gelöscht hatte. Das System hatte das wohl nicht ganz mitbekommen und musste dann erst resetet werden
 
Kann man den Screenshot Ton abschalten?

Hab die generellen Töne schon abgeschaltet.
Nur Musik Lautstärke ist an.
Trotzdem macht es höllisch Lärrm,wennich einen Screen mache:thumbdn:
 
sel3 schrieb:
Kann man den Screenshot Ton abschalten?

Hab die generellen Töne schon abgeschaltet.
Nur Musik Lautstärke ist an.
Trotzdem macht es höllisch Lärrm,wennich einen Screen mache:thumbdn:

Nur für den Screenshot ist mir keine Einstellung bekannt. Aber wenn Du die Systemlautstärke auf null stellst, ist der Ton weg.
 

Anhänge

  • 2012-12-15-06-06-11.png
    2012-12-15-06-06-11.png
    19,1 KB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: Gastonet
eumel79 schrieb:
Hi

gibt es eine Möglichkeit, die App-Öffnen/App-Schließen bzw. App-Wechseln Animation zu deaktivieren, oder zu beschleunigen?

Ja, in den Entwickler-Optionen. Die ersten beiden Option erklären sich selbst. Bei der dritten weiß ich nicht mehr, wozu sie diente.
 

Anhänge

  • 2012-12-15-10-11-52.png
    2012-12-15-10-11-52.png
    87,3 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: eumel79
Kann man beim Note denn nicht wie beim S3 unten 4,5 Favoriten-App-Shortcuts hinlegen, so dass man nicht immer erst aus nem programm raus und aufn "desktop" muss um z.b. Chrome zu öffnen?
 
Du kannst den screenshot knopf unten links in einen AppDrawner Knopf verwandeln

Weiß jemand etwas zu meiner Frage? immer wenn ich bei s-note etwas öffnet ändert sich die BildschirmHelligkeit, wird heller. Wie mache ich das aus?
 

Anhänge

  • 2012-12-15-17-14-45.png
    2012-12-15-17-14-45.png
    1 KB · Aufrufe: 328

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.888
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten