Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

• 1.618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für eine Sim kommt in der 3G Variante rein: Normale Sim oder MicroSim?

Normale Sim

Eine normale

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Es geht um ein 32 GB micro Sd Karte.

Lieber die originale von Samsung oder die von Sandisk ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mobile-freak schrieb:

Habe eine Samsung Class 10 vom Amazon für mein Note 10.1 gekauft.
Es dauert ca. 4 bis 5 Min. bei Backup und Restore über CWM (von 1,6 GB). Finde ich ganz OK.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
mobile-freak schrieb:

Die von Samsung.
Lies dir mal die Rezensionen bei Amazon zu beiden Karten durch.

• Danke
Reaktionen: mobile-freak
Habe einen Telekom Mobile Data XL-Vertrag. Der geht ja bis 100Mbit/s.

Daher wäre eine LTE-Version für mich interessant. Weiß schon jemand was dazu?

Mit der LTE Version musst du noch warten. Irgendwo meine ich gelesen zu haben das es ca. 2 Monate noch dauern kann bis es bei uns erhältlich ist.

Ich habe heute mein 10.1 erhalten und nunein paar Fragen fürdie sich eigene Threads nicht lohnen, daher sammele ich diese hier.

1) Wenn ich in S Note auf dieses T Symbol gehe kommt die Texteingabe per Tastatur. Ich finde einfach nicht raus wie ich die Handschrift zu Text Option aktiviere?

2) Ich finde auch die Autoform Funktion nicht mit der ich aus handgezogenen Linien einen geraden Strich erstelle. Wo ist diese versteckt?

3) Wie erstelle ich neue Ordner in der S Note Struktur?

Danke

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346523358055.jpg
    uploadfromtaptalk1346523358055.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 633
  • uploadfromtaptalk1346523367985.jpg
    uploadfromtaptalk1346523367985.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 639
  • Danke
Reaktionen: Spawnie112
Danke.

Ich hab nun die Handschrifteingabe aktiviert indem ich aufs Zahnrad bei der Tastatur lange geklickt habe und das auf das T Symbol umgestellt habe. Ist das der einzige Weg?

Ah und noch was, was bedeutet der Stift rechts oben in deinen Bildern?

Ah und noch was: Das Netzteil, ist das normal, dass dieser Kaltgeräteadapter so schief drinne sitzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte am galaxy note 10.1 n8000 eine externe Festplatte anschließen. Die Festplatte bezieht den Strom nicht vom Gerät sondern seperat aus der Steckdose. Ist das möglich, wenn ja mit welchem Adapter?

Mit dem origenalen von Samsung hat es bei den 'älternen Modellen' nicht funktioniert. Zumindest sagen das die Rezensionen auf amazon.

Noch eine Frage, erkennt das galaxy note 10.1 n8000 auch NTFS formatierte Sticks/Festplatten ?

Zuletzt bearbeitet:
Zu 3. : in einem ordner oder dem root einfach oben links auf die 3 striche drücken und ordner erstellen.

So langsam werde ich warm mit dem 10.1
Allerdings finde ich das Ladegerät immer noch komisch .

Ich habe den Kasten mit USB Anschluss und dazu den Kaltgeräte-Adapter.
Aber der steckt total schief um USB Teil?

Ist das wirklich so gewollt?

mach mal nen Bild.

Kannst Du nicht mal ein Foto machen? Bei meinem Adapter ist nichts schief.

Das rechteckige Ende links ist der Kasten mit dem USB Anschluss. Der hat rechts eine Vertiefung in die der Stecker per Kaltgeräteanschluss (dieser Anschluss der ausschaut wie eine 8) angesteckt werden kann - das Ding rechts.
Soweit so gut, sieht man ja öfters, so kann man auch mit den passenden Adaptern englische oder andere Steckdosen nutzen.

Aber dieser Kaltgeräteanschluss ist nicht senkrecht im Gehäuse, daher hockt das Teil so schief. Man spürt auch kein Einrasten oder Anschlag. Und ich bekomm es nimmer auseinander....

PS: Ich würde gerne mal wissen, ob das Tablet irgendein Import ist oder für D gebaut wurde. Wo schau ich das nach?

EDIT: So langsam zweifel ich an mir.....
http://www.pda-punkt.de/zubehoer/sa...al-samsung-galaxy-tab-101-p7500-netzteil.html
Das ist mein Netzteil. Ich hab zig mal das Teil reingeschoben, das will nicht gerade rein, wie auf dem Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ladestecker ist ein Universalgerät mit Adaptern für verschiedene Länder. Der ist bei verschiedenen Samsung-Geräten dabei, weil er ja per USB-Anschluß lädt.

Der ist auf jeden Fall falsch zusammengebaut... denn der Euro-Adapter sollte da gerade reingeschoben werden.

Das hätte ich auch gedacht.
Wenn ich geladen habe, schau ich, dass ich das Teil auseinander kriege.
Das ich mal für SOWAS zu doof bin, hätte ich nicht gedacht.

Ladet das überhaupt??
Du hast den Adapter nicht richtig eingeschoben.
Das geht sehr schwer wieder auseinander, stimmt.
Da hilft nur rohe Gewalt ;-)
Wahrscheinlich ist irgendetwas eingeklemmt oder du hast die Folien nicht entfernt.
Das muss ganz gerade rein.
Wenns kaput ist - reklamieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Spawnie112 schrieb:
Danke.

Ich hab nun die Handschrifteingabe aktiviert indem ich aufs Zahnrad bei der Tastatur lange geklickt habe und das auf das T Symbol umgestellt habe. Ist das der einzige Weg?

Ja.
Reicht doch, oder?