Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

flying hellfish

werde es versuchen! Danke Dir!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

flying hellfish

Super Funktioniert einwandfrei!!!!
 
Hi,

Ich habe mir titanium backup pro schon vor längerem gekauft und habe es auch auf meinem tablet installiert. Unter einstellungen anwendungen sehe ich es auch und es wird mir als sauber installiert angezeigt doch ich finde keine möglichkeit es zu starten . Wo kann ich mir denn den installationspfad anzeigen lassen bzw wie bekomme ich es zum starten ?


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355399492481.jpg
    uploadfromtaptalk1355399492481.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 286
buddsn schrieb:
Hi,

Ich habe mir titanium backup pro schon vor längerem gekauft und habe es auch auf meinem tablet installiert. Unter einstellungen anwendungen sehe ich es auch und es wird mir als sauber installiert angezeigt doch ich finde keine möglichkeit es zu starten . Wo kann ich mir denn den installationspfad anzeigen lassen bzw wie bekomme ich es zum starten ?


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Du mußt die kostenlose Version vorher installieren und dann die gekaufte. So sollte Titanium starten.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
 
Wenn es nicht in Deinem Appdrawer ist, was ich sehr seltsam finde, starte den Playstore/Meine Apps, suche das Programm, andrücken und öffnen wählen.
 
Also der weg über dasinstallieren der kostenlosen version und anschließend der pro hat geholfen.

Über den play store konnte ich die pro version nach der installation auch nicht starten... naja nun gehts ja


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355401861662.jpg
    uploadfromtaptalk1355401861662.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 299
Kann ich meine Apple Bluetooth Tastatur mit dem Note verbinden ?
 
Wenn die Bluetooth Protokolle nicht veräppelt sind, müßte das möglich sein ;)
 
und wie :)
 
buddsn schrieb:
Hi,

Ich habe mir titanium backup pro schon vor längerem gekauft und habe es auch auf meinem tablet installiert. Unter einstellungen anwendungen sehe ich es auch und es wird mir als sauber installiert angezeigt doch ich finde keine möglichkeit es zu starten . Wo kann ich mir denn den installationspfad anzeigen lassen bzw wie bekomme ich es zum starten ?


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Nur kurze Bemerkung, ob es Ihnen helfen würde, weiß ich nicht genau. Habe TB Pro auch früher gekauft, dass heißt Pro Key. In E-Mail habe ich eine TXT-Datei erhalten, die ich auf SD-Karte einfügen(kopieren) musste, da hat es gleich mit öffnen in Pro Version geklappt. Natürlich müssen Sie die freie Version zuerst installieren. Schauen Sie in Ihrem Mailbox nach ob Sie diese Datei noch haben. Bitte nicht die schlechte Rechtschreibung beanstanden, meine E-Mail kommt aus Ungarn.
 
bartalos schrieb:
Nur kurze Bemerkung, ob es Ihnen helfen würde, weiß ich nicht genau. Habe TB Pro auch früher gekauft, dass heißt Pro Key. In E-Mail habe ich eine TXT-Datei erhalten, die ich auf SD-Karte einfügen(kopieren) musste, da hat es gleich mit öffnen in Pro Version geklappt. Natürlich müssen Sie die freie Version zuerst installieren. Schauen Sie in Ihrem Mailbox nach ob Sie diese Datei noch haben. Bitte nicht die schlechte Rechtschreibung beanstanden, meine E-Mail kommt aus Ungarn.

Hi,
Danke für den tipp aber ne mail mit dem key habe ich nicht bekommen. Ich sehe halt nur im playstore die pro version als gekauft. Aber hat ja nun alles geklappt.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich bei S-Note ne Notiz oder Notebook öffne, ändert sich die Bildschirmhelligkeit. Wie mach ich das aus?

Und @buddsn
Haste eine andere ROM drauf? (Wegen dem Design der Tasten unten links, deins ist anders als meins x))
 
Chiv schrieb:
Und @buddsn
Haste eine andere ROM drauf? (Wegen dem Design der Tasten unten links, deins ist anders als meins x))

Ja ich habe die team union rom rom drauf.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
buddsn schrieb:
Danke für den tipp aber ne mail mit dem key habe ich nicht bekommen. Ich sehe halt nur im playstore die pro version als gekauft. Aber hat ja nun alles geklappt.

Die konntest du auch nicht bekommen.. aber bei der Pro-"App" im Play Store steht doch deutlich:

No icon! Requires the Titanium Backup (free) app (see "More" section below). This key will turn it into PRO.

Sprich, die Pro-"App" ist der Key und die Trial erkennt das Vorhandensein der Pro-"App" und schaltet auf "registered".
 
Wer lesen kann hat klare Vorteile.... Danke !
 
Bei meinem snote kommt es beim schreiben immer zu dem vorfall das es fast immer hineinzoomt kann ich das irgentwie verhindern gibt es eine app die zoom immer verhindert ??
 
Lecture notes. Da kann man zoom ausstellen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
hey,

ich nutze seit langem den standard kalender des galaxy s3.

seit gestern hab ich ein note 10.1 und wollte dort denselben kalender nutzen und die eintragungen meines s3 übernehmen.

leider klappt das nicht, obwohl ich über mein google-konto bei beiden angemeldet bin.

syncen an sich klappt aber prinzipiell zwischen beiden systemen ( dropbox, chrome lesezeichen ).
 
Sollte aber eigentlich funktionieren. Geht bei mir auch. Habe nur ein nexus statt s3, aber das ist ja Wayne.

Hast du die Kalender auch als angezeigt aktiviert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich liebäugle nun auch mit dem Kauf eines Note 10.1 3G, wenn auch ich mit meinem Xoom noch gar nicht so unzufrieden bin.

Mit interessieren vorher noch 2 Dinge, welche ich hier noch nirgends rauslesen konnte.

1) Wie lang ist in etwa die Ladezeit am Ladegerät, von 0% auf 100%?

2) Funktioniert MOBILE Odin auf diesem Tab?

Danke!
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.888
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten