Georgius
Dauer-User
- 234
- Themenstarter
Wie kann ich die Tastatur wechseln? Langes drücken auf ein Eingabefeld bringt nichts und unterm Zahnrad ist auch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Georgius schrieb:Wie kann ich die Tastatur wechseln? Langes drücken auf ein Eingabefeld bringt nichts und unterm Zahnrad ist auch nichts.
tosch85 schrieb:Kann ich den direkt mit dem Note herunterladen?
ReMi schrieb:Bei den Samsung Apps mal "Flash" als Suchbegriff eingeben. Der Player ist dann gleich das erste Ergebnis.
In snote auf "optionen" oben rechts, dann "bearbeiten", dann auf den Mülleimer tippen und zu löschende Seiten markieren.Burki schrieb:Wie kann man einzelne Seiten in SNote löschen ?
(z.B. die letzte angefügte Seite einer Notiz )
hgdt schrieb:Hallo,
nachdem ich alles versucht habe, hier meine Frage.
Wenn ich ein Video ansehe geht nach max.30 min der Bildschirm aus.
Gibt es eine Einstellung, das bei Aktiven Programmen das Display an bleibt?
LG
post-doc schrieb:In PS touch mache ich es wie folgt:
Wenn ich zu letzt ein Bild aus dem Ordner Screenshots importiert habe, startet der APP Dateimanager ja auch in diesem Ordner.
Ich finde die neusten Screenshots, wenn ich den Ordner Screenshots verlasse und dann wieder darauf zugreife. Durch das neu zugreifen, wird der Ordnerinhalt aktualisiert und ich sehe alle Screenshots.
Ich denke, dass Problem ist, das es keine Aktualisierungsfunktion für die APP Dateimanager gibt.
VG
post-doc