Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Wie kann ich die Tastatur wechseln? Langes drücken auf ein Eingabefeld bringt nichts und unterm Zahnrad ist auch nichts.
 
Georgius schrieb:
Wie kann ich die Tastatur wechseln? Langes drücken auf ein Eingabefeld bringt nichts und unterm Zahnrad ist auch nichts.

Klappt bei mir problemlos.ln den Einstellungen Samsung Tastatur auswählen und dann das Zahnrad bei Tastatureingabe gedrückt halten

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Interessant,in der Linkzeile von FF wird es nicht angeboten, im Schnelleingabefeld schon. Egal, danke erledigt. Auf zum Hackers Keyboard.
 
Edit..
 
Zuletzt bearbeitet:
tosch85 schrieb:
Kann ich den direkt mit dem Note herunterladen?

Bei den Samsung Apps mal "Flash" als Suchbegriff eingeben. Der Player ist dann gleich das erste Ergebnis.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-12-17-16-04-1.png
    Screenshot_2012-12-12-17-16-04-1.png
    19 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man einzelne Seiten in SNote löschen ?
(z.B. die letzte angefügte Seite einer Notiz )
 
ReMi schrieb:
Bei den Samsung Apps mal "Flash" als Suchbegriff eingeben. Der Player ist dann gleich das erste Ergebnis.

Funktioniert nicht, besser auf Chip.de den Flash 11.1 runter laden, dann mit irgendeinem ZIPer entpacken und die .apk mit der Nummer ...115.27 für 4er androids installieren.

Funzt einwandfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Burki schrieb:
Wie kann man einzelne Seiten in SNote löschen ?
(z.B. die letzte angefügte Seite einer Notiz )
In snote auf "optionen" oben rechts, dann "bearbeiten", dann auf den Mülleimer tippen und zu löschende Seiten markieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Burki
Danke für den Input :)
Jeder Tag bringt eine neue Funktion hervor :D
 
Iss einfach ne echt coole Kiste, bin auch jeden Tag auf Entdeckungstour :thumbsup:
 
:biggrin:
Bis das Ding komplett erkundet ist, gibt's schon den Nachfolger :scared: :biggrin:
 
Ich habe vorhin zufällig herausgefunden, das das mit dem Löschen von Seiten in S-Note unter JB noch auf eine andere Art funktioniert:

Probier es mal, indem du zwei Finger zusammenkneifst, wie beim Editieren der Homescreens. Das Papier wird dann geräuschvoll zerknüllt und weggeworfen.

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frage: wie kann ich Grafiken aus dem Clipboard in PS touch einfuegen?

Bin fuer Tipps dankbar.

post-doc
 
Da gibt es ein kleines Bildsymbol mit einem + dran.
Darauf tippen, dann gibt es eine Auswahl, von welchem Ort das Bild hinzugefügt werden soll
Da sollte auch das Clipboard auftauchen ;)
 
Hab die Antwort gerade selbst gefunden:
Die Bilder werden im Ordner Screenshots abgelegt.
D.h. in PS touch einfach über diesen Ordner einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade darauf gestoßen, dass frische screenshots über den Dateimanager nicht gefunden werden, aber unter Eigene Dateien und auch PS Touch sind sie im Ordner Screeshots zu finden .
Werde mal einen reboot machen .

Hat nicht geholfen.
Für die APP Dateimanager sind die neusten Screenshots im Ordner Screenshots nicht vorhanden :blink:
Habe den Astro Dateimanager dazu installiert
Der findet denn auch alle Screenshots :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In PS touch mache ich es wie folgt:
Wenn ich zu letzt ein Bild aus dem Ordner Screenshots importiert habe, startet der APP Dateimanager ja auch in diesem Ordner.
Ich finde die neusten Screenshots, wenn ich den Ordner Screenshots verlasse und dann wieder darauf zugreife. Durch das neu zugreifen, wird der Ordnerinhalt aktualisiert und ich sehe alle Screenshots.

Ich denke, dass Problem ist, das es keine Aktualisierungsfunktion für die APP Dateimanager gibt.

VG
post-doc
 
Hallo,
nachdem ich alles versucht habe, hier meine Frage.

Wenn ich ein Video ansehe geht nach max.30 min der Bildschirm aus.
Gibt es eine Einstellung, das bei Aktiven Programmen das Display an bleibt?

LG
 
hgdt schrieb:
Hallo,
nachdem ich alles versucht habe, hier meine Frage.

Wenn ich ein Video ansehe geht nach max.30 min der Bildschirm aus.
Gibt es eine Einstellung, das bei Aktiven Programmen das Display an bleibt?

LG

Funktioniert bei dir das Smart Stay nicht? Normalerweise bleibt da der Bildschirm so lange an, wie da jemand raufguckt

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
post-doc schrieb:
In PS touch mache ich es wie folgt:
Wenn ich zu letzt ein Bild aus dem Ordner Screenshots importiert habe, startet der APP Dateimanager ja auch in diesem Ordner.
Ich finde die neusten Screenshots, wenn ich den Ordner Screenshots verlasse und dann wieder darauf zugreife. Durch das neu zugreifen, wird der Ordnerinhalt aktualisiert und ich sehe alle Screenshots.

Ich denke, dass Problem ist, das es keine Aktualisierungsfunktion für die APP Dateimanager gibt.

VG
post-doc

Die APP Dateimanager hat einen Button zur Aktualisierung, den ich bestimmt 10...20x ausgelöst habe ;)
Trotzdem ist scheinbar ein gewisser Status eingefroren' die APP scheint also tatsächlich fehlerhaft zu sein :(
Es gibt aber zum Glück zahlreiche Alternativ - APPs :)
 
Smart Stay funktioniert schon, nur ich sitze nicht so nah davor.
Vielleicht gibt es ja ein App der es möglich macht den Bildschirm so lange anzulassen wie ich es will.
Sorry kenne mich noch nicht so gut mit Apps und so weiter aus.

Lg
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.888
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten