O
orkan-1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Habe tablet seit 1 woche am anfang war es ok mit laden aber seit 3 tagen dauerd es sehr lange mit laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kraft*Hebelarm schrieb:Das funktioniert bei mir ja auch, nur läuft es in der Uni meist so das ich was schreibe, dann höre ich dem Prof weiter Zu und das Note lockt dann meist in der Zwischenzeit den Bildschirm, dann will ich wieder was notieren, hatte den Stift aber die ganze Zeit in der Hand und dann stehe ich vor dem nervigen Problem.
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
orkan-1 schrieb:Ich glaube habe problem gefunden,usb kabel vom lade gerãt raus genommen und neu rein geschteckt und siehe da in 10 min 4%
Kraft*Hebelarm schrieb:Das funktioniert bei mir ja auch, nur läuft es in der Uni meist so das ich was schreibe, dann höre ich dem Prof weiter Zu und das Note lockt dann meist in der Zwischenzeit den Bildschirm, dann will ich wieder was notieren, hatte den Stift aber die ganze Zeit in der Hand und dann stehe ich vor dem nervigen Problem
P-J-F schrieb:Moin, moin,
Nutze das N8000 mit einer Vodafone Ultra-Karte (Multi-SIM), allerdings ist mobiles Internet derbe langsam (nicht surfbar!), obwohl "G" mit vollen Balken und "Vodafone.de" angezeigt wird. Habe es mit beiden Sim-Karten versucht, aber bei beiden das gleiche Ergebnis. Die Verbindung über Wlan läuft ohne Probleme. Surfen mit dem Smartphone funktioniert auch problemlos. Habe es auch schon versucht, wenn nur bei einem von beiden Geräten mobile Daten aktiviert sind. Note ist nicht gerootet und hat das offizielle Jelly Bean-Upgrade drauf.
Hardwarefehler oder hab ich irgend eine Einstellung verpennt?
dirks schrieb:Laut FAQ bei Vodafone.de ist eine gleichzeitige Nutzung von Datendiensten nicht möglich.
Ich selbst benutze die Twincard. Dabei darf auch nur immer ein Gerät eingebucht sein. Manchmal kommt es beim Wechsel der Geräte vor, dass das neue Gerät keine Verbindung bekommt, weil das alte Gerät scheinbar noch eingebucht ist. Nach spätestens 15 Minuten oder dem Wechsel der Zelle gibt sich das.