FCB-Fan
Dauer-User
- 648
Nein, der Stock-Android-Browser.
Gesendet von meinem GT-N8000
Gesendet von meinem GT-N8000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FCB-Fan schrieb:Hallo und willkommen im Forum!
Man kann in den Einstellungen unter "S-Pen" (oder hieß es"Stylus"?), glaube ich, die Funktion der Multifunktionstaste verändern.
FCB-Fan schrieb:Hallo und willkommen im Forum!
Man kann in den Einstellungen unter "S-Pen" (oder hieß es"Stylus"?), glaube ich, die Funktion der Multifunktionstaste verändern.
alpha_de schrieb:Man kann unter Jelly Bean zusätzliche Gesten definieren. Unter ICS geht das nicht.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
golfstrom schrieb:Aber die App "Alarm" ist doch vorhanden oder mein ihr was anderes?
post-doc schrieb:Danke für die prompte Antwort. Habe es gefunden.
Und dann gleich noch eine Frage:
Kann man in s-note oder lecturenotes Schreibfunktionen (Wechsel zwischen Radiergummi und Stift wäre toll) auf den Button legen? Konnte auch dazu via SuFu nichts finden.
Vorab schon mal danke.
post-doc
post-doc schrieb:Kann man in s-note oder lecturenotes Schreibfunktionen (Wechsel zwischen Radiergummi und Stift wäre toll) auf den Button legen? Konnte auch dazu via SuFu nichts finden.
se7en schrieb:kann ich bei der Samsung Tastatur wenn ich Handschrifterkennung aktiviere automatisch einstellen,dass nach Jeder Erkennung eineLeertaste eingefügt wird? Ich vergesse dass so oft, besser sogar wenn man dieTaste von Stift dafür verwenden könnte..
orkan-1 schrieb:Habe uber nacht mein note zum laden angeschlossen. es waren 28% nach 8 std 57% ist es normal das es so lange dauert?
Humvee schrieb:Hallo, also ich brauch den Stift nur herausziehen und es ist entsperrt.
Habe beim Lockscreen wischen eingestellt.