Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Ist bekannt ob für die Auschnittfunktion per Stift noch Autoformen kommen wird?
Ich meine, dass die Linien automatisch gerade werden wenn ich etwas ausschneide.
Hoffe mich verständlich ausgedrückt zuhaben ;)
 
Fee_Lix schrieb:
Einfach mit zwei Finger die Tastatur zusammenschieben.
Wie wenn du ein Bild hinaus zoomst

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1

Bei mir passiert da nix?
 
Du nimmst zwei Finger, setzt sie beide gleichzeitig auf: den einen am linken Ende und den anderen am rechten Ende der Tastatur.
Sofort nach dem deine Finger den Bildschirm berühren, bewegst du sie relativ zügig aufeinander zu.
Ne bessere Erklärung fällt mir nicht ein ;)

Noch mal auf mein Problem:
Ist bei euch die Facebook App wie die auf den Smartphones? Ich kann z.b. keine Inhalte teilen, noch nicht mal auf Fotoalben von anderen zugreifen. :banghead:


Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
 
Das Keyboard in der Größe ändern dauert bei mir etwas, bis die 2 Finger erkannt werden.
Manchmal wird noch was geschrieben.
Ist vermutlich übungssache ;)
 
Wie kopiere ich mein videos oder fotos mit usb stick auf tablet habe USB Connection Kit. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Connection kit ?
Ich habe gerade eben einen Sack voll Videos zum Note ganz einfach über das mitgelieferte USB Kabel vom PC auf das Note kopiert, per Mausklick ;)
 
Muss ich fur kopieren oder ansehen app haben oder reicht eigene datei?
 
Es reichen die eingebauten Funktionen, wie Video Player für die vids und Galerie für die Fotos :)
Die übetragenen Dateien werden automatisch gefunden ;)
Beim Anschluß an den PC werden die 2 Ordner für den internen Speicher und die ext. SD Karte geöffnet.
Nun kann alles nach Belieben hineinkopiert werden, oder auch gleich die passenden Ordner dafür erstellt werden.
Bei mir ist das ein PC mit Linuxmint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Wie kann ich mir bei der Samsung Tastatur Vorschläge anzeigen lassen, ohne das sie immer gleich ausgewählt werden?
Ich möchte es lieber das grundsätzlich das Geschriebene Vorang vor den Vorschlägen hat.
Sonst muss ich das Getippte immer korrigieren, das die Tastatur nicht irgendeinen Wirrwarr einfügt.

Und zweite Frage, beim einfügen vom Satzzeichen etc. bleibt das Auswahlpopup immer geöffnet, kann ich einstellen, das es sich nach dem Tip/der Auswahl des Satzzeichens automatisch schließt?

MfG Rick
 
Welsche Browser ist die beste fur note?ohne ruckeln usw..
 
Stock, Chrome, Dolphin HD, ...

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Der aktuelle Firefox läuft bei mir problemlos.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Hallo, ich nutze sowohl den Stockbrowser als auch Chrom. Ich konnte bis jetzt bei keinem von beiden ruckler oder hänger feststellen.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Fur speicher erweiterung welsche gute micro SD karte kõnt ihr mir emfehlen, bitte mit link oder bezeichnung Danke
 
Hallo allerseits,

habe seit gestern auch ein Note 10.1 (Android 4.1.1JRO3C N8000XXBLJ9).
Es ist inzwischen gerootet (nach Anleitung in diesem Forum).
Nun würde ich aber gerne wieder TWRP anstelle von CWM benutzen.

Wie geht das ameinfachsten?
Beim Gnex habe ich das mit dem GooManager ganz leicht hingekriegt.
Die Image-Datei von dort habe ich rübergespielt, aber der GooManager sagt: "no recoveries found on your device".
 
Wie kann ich screenshots schiessen , croppen und in SNote einfügen ?
Ich habe mal ein video in Zeitraffer dazu gesehen, bekomme es aber selbst nicht wirklich gebacken :(
Dazu :
Wie kann ich den screen in 2 Hälften teilen ?
 
Hallo, zu allen deinen Fragen findest du Videos auf YouTube.
Hier noch eine Seite die dir weiterhelfen kann.
http://tipps.samsung.de/GalaxyTab10.1N
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Burki
Ich wersuch grad mit USB-stick mein viedeos anzugucken aber es geht nicht ich bekomme immer Diese nachricht "anwendung nicht mõglich"oder"anwendung fur diese datei kann nicht gefunden weden" was mach ich falsch?ich benutze fur usb stick Connection Kit.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.889
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten