Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Bei mir zieht der Stift seit 4.1. immer Häkchen vor allem in LectureNotes, hat da einer ne Idee wie das vermeidbar ist?

Und seit meinem Reset hackelt die Tastatur. Sie brauch lange bis sie "ausgeklappt" ist und die Buchstaben kommen erst Sekunden nach der Einganbe.
Wer sagte nochmal einem Reset läuft alles noch besser :biggrin:
 
Kann man dem Samsung Wörterbuch eigentlich worte hinzufügen? bei der Schrift erkennung mach der bei Fachausdrücken schon gerne mal blödsinn...
 
ChrisHD75 schrieb:
Hallo zusammen!

Kann ich mit dem Stock-Browser den Webseiten vortäuschen, dass ich mit einem PC surfe?

Für den Stock-Browser kenne ich leider keinenTrick. Die Einstellung zum Anfordern der Desktopversin wird nicht dauerhaft gespeichert.

Für Firefox für Android gibt es jedoch ein Addon "Desktop by. Default", das genau das bewirken soll.
https://addons.mozilla.org/en-US/android/addon/desktop-by-default/?src=hp-dl-upandcoming

Grüße Leftie

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fee_Lix
Es gibt doch die bekannte Lösung, mittels "about:debug" in der Adressleiste ein Menü freizuschalten, in welchem sich der UserAgent einstellen lässt. Das funktioniert aber nur freiwillig. Websites wie Mediathek usw. wollen hartnäckig weiterhin die mobile Version laden.
 
Lel schrieb:
Kann man dem Samsung Wörterbuch eigentlich worte hinzufügen? bei der Schrift erkennung mach der bei Fachausdrücken schon gerne mal blödsinn...

Ja kann man! Du musst unter Einstellung/Sprache und Eingabe/Samsung Tastatur/Texterkennung/Meine Wortliste gehen, da kannst du deine Fachausdrücke hinzufügen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Leftie schrieb:
Für den Stock-Browser kenne ich leider keinenTrick. Die Einstellung zum Anfordern der Desktopversin wird nicht dauerhaft gespeichert.

Für Firefox für Android gibt es jedoch ein Addon "Desktop by. Default", das genau das bewirken soll.
https://addons.mozilla.org/en-US/android/addon/desktop-by-default/?src=hp-dl-upandcoming

Grüße Leftie

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Danke Leftie, das Addon für den Firefox erledigt das auf jeden Fall besser als der Stock.
Micheldutt, mit dem about:debug Befehl konnte ich leider auf Anhieb nicht viel anfangen.
 
Sollte man in die Adresszeile eingeben
 
Wie kann ich einen Screenshot in SNote einfügen ?
Wo finde ich Screenshots ?
Die Zwischenablage ist leer !
 
Sagt mal, ist bei euch die Facebook App auch so "beschnitten"?
Also auf dem S3 kann ich zb Inhalte teilen oder auf Fotoalben zugreifen.
Geht mit der App auf dem Note nicht, was mich besonders im Bezug auf die Fotoalben wundert ?!


Screenshots findest du auch in der Galerie, unter " Screenshots" :D

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
 
Die sreenshots habe ich auf sdcard0 - pictures - screenshots gefunden :)
Weiteres Problem :
Ich habe die Tastatur auf Klein zusammengeschoben, bekomme sie aber nicht wieder auf die Original Größe :(
 
Einfach mit zwei Finger die Tastatur zusammenschieben.
Wie wenn du ein Bild hinaus zoomst

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
 
Das habe ich ja gemacht ;)
Nur anders herum die Tastatur wieder aufzuzihen funktioniert nicht :(
In einem Video habe ich gesehe, dass man die Tastatur auch in zwei Hälften teilen kann . . . nur wie ??
 
Die gleiche Geste wie beim teilen und dann siehst du 3 Auswahlmöglichkeiten.
Normal, geteilt und "schwebend".

Eine Antwort für 2 Fragen ;)

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
  • Danke
Reaktionen: Burki
Jetzt brauche ich Newbie nur noch die Gesten ;)
 
Die "Bild-Kleinermach"-Geste ;)

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
  • Danke
Reaktionen: Burki
Also da wäre ich nie drauf gekommen :crying:
Etwas zum Vergrössern kleiner ziehen :unsure:
Das Handbuch schweigt sich auch drüber aus ;)
Was gibt es noch zu entdecken ? :thumbup:
 
kann man dem Wörterbuch (der Worterkennung) worte hinzufügen?
 
@lel
Das wird hier im Forum beschrieben. Einfach mal in der Suche eingeben! Tip: ca. 12 Beiträge vor deinen.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
 
Mal noch eine Frage zur Tastatur: ich kann bei meinem 8010 unter 4.0.4 die Minimierte ums Verrecken nicht verschieben. Weder mit einem noch mit zweien Fingern gleichzeitig. Geht das nur in ausgewählten Anwendungen?
 
Du musst 2 Finger auf die schwebende Tastatur legen (am besten mittig), dann nach außen ziehen und noch im Bereich der Tastatur stoppen und als noch gedrückt halten. Die Tastatur ist dann blau gerahmt (dauert einen Moment) und lässt sich verschieben bis man los lässt. Ist Anfangs mMn. echt fummelig bis man den Dreh raus hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: camilla

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.891
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten