Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

64GB, aber achte darauf, dass es bereits 4.1.1 hat, sonst könnten die 64GB nicht mit exFat erkannt werden. dann musst Du mit FAT32 formatieren und es gibt dann die 4GB Dateigrößen beschränkung!
 
Hallo,

habe das Samsung noch nicht. Werde es mir morgen beim MEdia holen, oder lieber bei Amazon bestellen. Haben die schpn 4.1.1 drauf?
Oder einfach selber updaten oder?

mfg
 
N8000: 64GB
N8010: 32GB (es hat Probleme mit großen exFAT-Karten, weil das entsprechende Update anders als beim N8000 noch nicht verfügbar ist)

Thomas
 
Man kann ja auch Fat32 formatieren, ich habe nicht eine einzige Datei auf dem Note die 4GB groß ist, alle Filme reduziere ich auf maximal 2GB, eher weniger, um möglichst viel dabei zu haben. Die Auflösung reicht völlig. Eine Fat32 formatierte Karte kannst Du auch in andere -ältere- Geräte stecken und Daten kopieren und bleibst flexibel.
4.1.1 wirst Du denke ich selbst updaten müssen, geht aber automatisch, sobald Du Dich bei Samsung angemeldet hast, das war zumindest bei mir so.
 
Also ich halte die 4GB Grenze für extrem wichtig, aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die einzelnen Wünsche/Gebräuche der Nutzer sein können ;)
 
64 GB. Mit Einschränkung auf 4gb pro Dateigröße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
JanF schrieb:
Hier habe ich dazu z.B. mal eine kleine Anleitung skizziert.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ungen-einer-app-entfernen-apktool.199155.html
Es ist auch noch eine andere Variante verlinkt, die evtl. komfortabler ist, man aber auch Kontrolle abgibt.
Das ganze gibts auch in ähnlicher Form als fertige Überwachungsapp. Nennt sich AppGuard, ist nicht im Market, aber hier SRT AppGuard | Backes SRT verfügbar. Relativ seriös, da die Macher von der Uni Saarland kommen.
 
Ist das nicht die App, die die Apps zur Bearbeitung neu insallieren muss, wegen der Änderungen an der App und anschließend kann man nicht mehr per PlayStore updaten?
 
64 GB. Ohne Einschränkung mit exfat formatiert, läuft allerdings auf 4.1.1 :thumbup: und soll erst ab dieser Version mit exfat funktionieren. Meine 64 GB SD Card von SanDisk kam gleich so vorformatiert an.
 
eumel79 schrieb:
Ist das nicht die App, die die Apps zur Bearbeitung neu insallieren muss, wegen der Änderungen an der App und anschließend kann man nicht mehr per PlayStore updaten?

Ja, aber aktuelle Version prüft selbst auf Updates. Nur geht es nunmal nicht anders, wenn man ohne Root-Rechte bei den Rechten einer App eingreifen will.
 
  • Danke
Reaktionen: eumel79
Ähm entweder bin ich blind oder ich raffs nicht..

Wie kann ich den in PolarOffice in einer Exel Tabelle die Zeilen / Spalten formatieren? Das es zB eine reine Zahlentabelle ist oder ähnliches? Habe PolarOffice bisher noch nicht so viel nutzen müssen. Aber nun benötige ich es...
 
Geht das nicht über Markieren Schraubenschlüssel oben rechts und Zahlenmenü?
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Feo schrieb:
Geht das nicht über Markieren Schraubenschlüssel oben rechts und Zahlenmenü?

Jupp... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D:lol: dort geht es... DANKE
 
Google Kontakte wie abrufen ohne Telefonfunktion. Es gibt auch :crying:keine App.
 
Es gibt zwar auf dem N8010 keine Telefonfunktion - aber es gibt doch trotzdem die System-App "Kontakte". Du musst einfach in den Sync-Einstellungen für dem Google-Account einstellen, dass die Kontakte synchronisiert werden sollen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354572864084.jpg
    uploadfromtaptalk1354572864084.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 309
Hat jemand schon mal entdeckt, wie man zuvor zum homescreen hinzugefügte seiten wieder löscht? Finde diesen befehl irgendwie nirgends... wäre unschön wenn es ihn nicht gäbe ;-)

Edit:selbst gelöst.... manchma, macht mir mein geisteszustand sorgen ;-) fingerpetze auf dem homescreen und dann einfach löschen in der gesamtansciht
 
Kennt jemand einen Trick oder ähnliches, um den internen Videoplayer dazu zu bewegen, beim Druck auf die Powertaste nicht einfach nur den Screen zu verriegeln, sondern in Standby zu gehen? Das funktioniert bei anderen Playern wie normal, nur beim internen nicht :confused:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen!

Kann ich mit dem Stock-Browser den Webseiten vortäuschen, dass ich mit einem PC surfe? In den meisten Fällen gehen ja die optimierten Seiten auf und nicht jede bietet auch eine Tablet-Version an und bedient einen dann mit der Smartphone Ansicht, welche nicht immer optimal ist. Manuelles Umschalten findet man natürlich nicht immer vor, und den Haken für Desktopansicht in den Browsersettings setzten erzielt auch nicht den gewünschten Effekt, da viele Seiten dies unterdrücken.
Mein Note 10.1 ist nicht gerootet, aber wenn es nicht anders geht, dann wäre das kein Problem für mich.

Danke für alle hilfreichen Tipps!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.894
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten