Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Was heißt modifizieren ?root?! Oder was am der apk andern
 
Die Apps modifizieren. Dazu brauchst du kein Root o.Ä.. Ist, mit ein wenig Vorwissen, sehr leicht zu machen.

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
Nachdem das Note 10.1 und seine kleinen Verwandten mit dem JellyBean-Update alle über die erweiterte Multitasking-Funktionalität verfügen und der Marktanteil dieser Geräte nixht gerade gering ist, kann man davon ausgehen, dass etliche App-Entwickler ihre Apps sehr bald entsprechend anpassen werden.

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
das klingt doch gut ... jetz hab ich noch eine Frage :D und zwar inwiefern bemerkt man den die niedrige Auflösung ? stört es sehr oder kann man damit leben ..also fällt es überhaupt auf wenn man es nicht mit anderern tablets vergleicht ?? den für mich als Student ist der stift sehr wichtig deswegen hab ich auch meine Meinung geändert keinen Nexus 10 zu holen(ich weiss man darf die displays nicht miteinander vegleichen :D)
 
Man kann auf jeden fall mit der auflösung leben.. fällt nach ner gewissen zeit garnicht mehr auf.. klar darfst du kein nexus 10 daneben liegen haben :p

Sent from my GT-N8010 using Tapatalk
 
gut ;) jetz hoffe ich nur noch das einer der beiden großen Elektro Händler das Note 10.1 etw. reduzierter verkauft zu Weihnachten =)
 
Auf meinem S3 habe ich eine UKW Radio App , hat das 10.1 keinen
FM Tuner drin? Ich habe die WLAN und 3g Version. Kann man die App vom S3 vielleicht auf dem Tablet installieren? Habe Stock 4.1.1 und Root auf beiden Geräten.
 
Probier es doch einfach mal aus... ;)
Ich selbst nutze CM auf dem S3 und kann es deshalb nicht testen...

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
Würde ich ja aber wie kriege ich die apk aus dem S3 raus?
 
Feo schrieb:
Würde ich ja aber wie kriege ich die apk aus dem S3 raus?

Wenn root, dann mit einem Explorer (ES Dateiexplorer z.B.) in das Verzeichnis /sytem/app da kannst du sie rauskopieren. Ansonsten uninstall.apk kann die apk auch sichern.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Feo
Feo schrieb:
Würde ich ja aber wie kriege ich die apk aus dem S3 raus?
Wenn Du adb (Android Debug Bridge) installiert hast:
Code:
adb pull /data/system/packages.list .
In dieser Datei den Speicherort der gewünschten App lesen.
Dann
Code:
adb pull [SPEICHERORT] .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feo
Die Radio App vom S3 lässt sich leider nicht auf dem 10.1 installieren.
Die Installation beginnt und bricht wieder ab. Wahrscheinlich fehlt dem Tablet doch das FM Modul.
 
Das N8000 hat definitiv kein FM Modul :biggrin:
 
In jedem anderen unterforum hier gibts nen thread: kaufempfehlung(angebote)

wo günstige preise und angebote drin stehn.


haben wir fürs note 10.1 (wifi+3g) sowas auch?

thäääääänks
 
1.Ich hab auf meinem N8010 bereits JB 4.1 drauf gehabt, wenn ich jetzt unter Info nach einem Update suche sagt er jedoch nicht, dass es keine neuer Firmware gibt, sondern rödelt rum ohne wieder aufzuhören, ist das normal? Oder liegt das daran dass ich das Tablet gerootet habe?

2.Nochwas, leaning hub startet bei mir erst gar nicht sonder schmiert direkt wieder ab, bildschirm wird kurz weiss mit holzleiste oben und dann bin ich wieder auf dem Startbildschirm...
 
Zuletzt bearbeitet:
FCB-Fan schrieb:
Die Apps modifizieren. Dazu brauchst du kein Root o.Ä.. Ist, mit ein wenig Vorwissen, sehr leicht zu machen.

Dann teile doch dein Wissen mit uns! Es gibt hier bestimmt genügend Leute, denen das brennend interessiert.

Und

Definiere mal bitte dein "o.Ä.". Meines Erachtens gibt es nichts "ähnliches", als wie das Root. Root vergibt dir nur Admin-Rechte. :D


Galaxy Note 10.1 , Tapatalk
 
Lel schrieb:
2.Nochwas, leaning hub startet bei mir erst gar nicht sonder schmiert direkt wieder ab, bildschirm wird kurz weiss mit holzleiste oben und dann bin ich wieder auf dem Startbildschirm...

Hatte ich auch, als ich meins gerootet hatte; ach dem unroot ging der learning hub wieder. Unter root wollte auch der reader hub gar nicht erst starten.
 
Seit dem letzten Chaton Update, funktioniert die App bei mir nicht mehr: Chaton musste angehalten werden.
Leider ist es eine Stock App, die ich ohne Root nicht neu installieren kann. Hat jemand einen Tipp, die App wieder zum Laufen zu bekommen?
 
Im Anwendungsmanager sollte man das Update deinstallieren können. Ging mir mit Polaris Office auch so.
 
Hallo,

es hat ja einen Speicherkarten Slot, wieviel GB kann man max. Aufrüsten?

mfg
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.895
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten