Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Och nö... das ist schon etwas nervig....

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
besser zielen! ;)
 
Mag jemand von den 10.1 Besitzern vielleicht mal testen, ob das Browsergame www.lordofultima.de einigermaßen spielbar ist?
Sowohl von der Performence her als auch von der Auflösung. Wäre sehr dankbar.
 
Habe es nun nicht ausgiebig getestet, aber es läuft und die Auflösung ist gut. Auch die anderen Pro7 usw Games laufen.
 
Advanced schrieb:
Mag jemand von den 10.1 Besitzern vielleicht mal testen, ob das Browsergame www.lordofultima.de einigermaßen spielbar ist?
Sowohl von der Performence her als auch von der Auflösung. Wäre sehr dankbar.

Läuft flüssig
 
Habe da noch ein paar fragen die sich aufgetan haben seit ich das Note 10.1 besitze bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Gerät welches mein erstes und wohl nicht mein letztes Tablet mit Telefonfunktion sein wird :)

- Da man selten in der Öffentlichkeit mit Lautsprechern redet habe ich in ein Bluetooth Adapter für meine Dre Beats investiert
- Ich hatten ein riesen Ärger mit O2 weil die mir erst eine Daten Sim gegeben haben obwohl ich mehrmals sagte das ich auch damit telefonieren muss/will
- Ich finde das dass Tablet manchmal sehr langsam reagiert (Sperren, Entsperren, schnelles schreiben)
- Da ich gerne Serien und Filme auf Seiten wie Movie2k & Kinox schaue habe ich mir den Flashplayer geholt mit Firefox und Chrome bei Chrome funktioniert es nicht bei Firefox bricht es ab 2/3 Sekunden nach dem Start
- Das Gehäuse knarzt etwas wird wohl am Plastik liegen
- Der Pfeil unter der Leertaste kann ich den verschieben beim schnellen schreiben in der Uni komm ich öfters drauf und es stört einfach
- Sehr wichtig wie lade ich Podcasts mit BeyondPot runter weil das verstehe ich nicht
- Gibt es die möglichkeit bei S-Note noch andere Cliparts zu Downloaden
- Kann ich nur auf Samsung druckern drucken? Habe auf der Arbeit einen großen Canon
- Gibt es bei S-Note mehr Vorlagen zum Downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt der G-Chrome Browser öfters hängen.. es geht garnichts – weder Tab schließen, noch weitere öffnen.. die einzige Möglichkeit – durch TaskManager den Browser beenden. Bei Neustart stellt er den letzten Stand wieder her. Habt ihr auch diese Probleme mit dem Chrome Browser? Das Problem ist schon mehrmals aufgetreten, seit Samstag.
 
Benutz eigentlich nur den Chrome-Browser und nein, bei mir funktioniert alles bestens.
 
Tritt bei mir leider auch auf

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wie lange hält bei eurem n8000 eigentlich der Akku?
 
Ziemlich lange... am So habe ich mein Note 10.1 ab 8 Uhr zeitweilig, ab 10 Uhr bis 16 Uhr im Zug nahezu durchgehend genutzt (Internet, eBook, ...) danach zeitweilig.. und nach 14 h gegen 22 Uhr war der Akku dann auf 4%.
 
  • Danke
Reaktionen: reaper1337
reaper1337 schrieb:
Wie lange hält bei eurem n8000 eigentlich der Akku?

Extrem Surfen ca.8 Stunden, im normalen Gebrauch locker zwei Tage
 
  • Danke
Reaktionen: reaper1337
Super, ähnliche werte habe ich auch :) komme vom galaxy tab 10.1n welches einen deepsleep bug besitzt, durch den hatte ich schon jegliches Akkugefühl verloren :-D
 
Gibt es eine Möglichkeit Swype auf dem Note zuinstallieren? Find das Layout einfach am besten.
 
Die .apk herunterladen und installieren ;)
Das Note hat allerdings auch schon Swipe in der Tastatur!

Gesendet von meinem GT-N8000
 
ChristophR schrieb:

Mittlerweile habe ich auch das Note 10.1
Welchen Browser hast Du verwendet? Bei mir läuft LoU alles andere als flüssig! Opera, Firefox, Android-Standard...

Auch sonst läuft z.b. die Menünavigation nicht so flüssig wie ich es mir erhofft hatte.
Und Jelly Bean lässt auch noch auf sich warten. Mach ich vielleicht irgentwas falsch?

Handschrifteingabe allerdings gefällt mir schonmal :)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stock und Chrome Browser, letzten häufiger...unter 4.1 JB
 
Welche apps unterstützen den dieses multi Windows feature?
 
Nachtrag: Jetzt bin ich aber doch etwas enttäuscht...
Erstes Spiel installiert, Dragon Fly, und ich muss Ruckler feststellen, die auf meinem Galaxy S2 nicht vorhanden sind. Angry Birds ebenso.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alle, wenn du die Apps ein klein wenig modifizierst.
Ansonsten:
Alarm, E-Mail, Dateimanager, Galerie, Internet, Kontakte, MP3-Player, (beim N8000) Nachrichten, Polaris Office, Rechner, SNote, SPlanner, Task Manager, (bei N8000) Telefon, Video Player und die Uhr.

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.895
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten