Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

AeroGrafix schrieb:
frage:

ich habe heute ein Full wipe gemacht jetzt sind sogar meine Kontakte weg die auf der SIM waren ?? das ist doch normalerweise nicht möglich das auf die SIM zugegriffen wird ? oder kann sowas auch an ner Rom liegen das es die Kontakte nicht anzeigt weil wenn ich jetzt wieder welche einspeichern wird nicht mehr gefragt ob SIM oder Telefon als Speicherplatz


Ist mir beim S3 auch passiert!!

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
 
Wenn mein Kopfhörerkabel auf den Screen kommt, fungiert es wie ein Finger und löst Aktionen aus. Ich nutze einen Skull Candy. Habt ihr das auch? Ist mir bis jetzt mit keinem anderen Gerät passiert.
 
Auf dem Note hab ich das noch nicht getestet, auf dem Galaxy Y hab ich das jedoch auch. Da bin ich jedes Mal aufs Neue erstaunt :thumbsup:
 
ReMi schrieb:
Schon mal unter Telefon->Kontakte ->Einstellungen->Anzuzeigende Kontakte geschaut. Evtl. Ist dort was verstellt.

Ja. Sogar wenn ich von sim importieren machen möchte wird angezeigt das nicht nichts vorhanden ist. Bei Chrack Rom hatte ich wie bei jedem Handy so ne sim Service app auf dem drawer jetzt bei der Rom nicht mehr?! Das evtl. Daran?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

A D Essler schrieb:
Wenn mein Kopfhörerkabel auf den Screen kommt, fungiert es wie ein Finger und löst Aktionen aus. Ich nutze einen Skull Candy. Habt ihr das auch? Ist mir bis jetzt mit keinem anderen Gerät passiert.

Bey mir passiert da nichts :confused2: wenn ich mit dem Kabel drauf komme
 
komisch, meine tastentöne sind auffäligerweise sehr leise aber unter töne kann man nix lauter stellen, da alles maximum ist was ist da los??? :(:(:(

Edit: komischerweise hört sich alles an meinen tablet leiser an, obwohl alles unter töne auf Maximum steht also volle lautstärke, was ist das?

was mich noch stört am statusbar taucht immerwieder von einem spiel ne fehlermeldung auf fehler beim kauf egal wie oft ich den wegwische es kommt immerwieder, und ich möchte das spiel nicht extra deswegen löschen?? :(:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Frage: Wie kann ich dem mail client die Ordnestruktur meines impap Kontos erhalten? auf dem tablet werden mir einfach alle Ordner untereinander dargestellt .... mit inbox.abcd

2.Frage: Wie kann ich die Geburtstage im splaner imgoogle kalender anzeigen und nicht im eigenen Kalender? In den Einstellungen kann ich das häkchen nicht verändern...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

Noch ne frage: Wenn ich den MP3 Player öffne und wieder schliesse ist das Symbol immer noch unten rechts in der Leiste zu sehen...
 
magura schrieb:
...

2.Frage: Wie kann ich die Geburtstage im splaner imgoogle kalender anzeigen und nicht im eigenen Kalender? In den Einstellungen kann ich das häkchen nicht verändern...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

Noch ne frage: Wenn ich den MP3 Player öffne und wieder schliesse ist das Symbol immer noch unten rechts in der Leiste zu sehen...

Du musst beim erstellen anstatt "Eigene Kalender" den deine Email Adresse auswählen. Oder halt über den Pc in den Google Kalender eintragen und dann Synchronisieren.

Das ist richtig, aber das Symbol geht weg wenn du den Mp3 Player richtig schließt. Kannst mit einen touch auf das "x" schließen dann ist es weg.
 
Wie kann ich ohne Root ein komplett Backup meines Note 10.1 machen,und nachher auch wieder einspielen,bei bedarf.

Finde nur was mit Root rechten.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Das geht auch nur mit Root-Rechten, denn ohne Root kommt man an bestimmte Daten nicht heran.
 
Kann es sein oder täuscht es, dass seit dem JB update, die Tastatur immer zu Beginn, bei der Eingabe der ersten Buchstaben, etwas stockt, verzögert und träge reagiert (zumindest im Energiesparmodus)??
 
@alpha.de
Gut dann weiss ich bescheid,dann muss ich wohl rooten.

Ja bei mir ist die Tastatur auch verzögert.Aber nicht immer, meistens bei Passworteingabe......

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Kürze frage.
Was genau ist in der Galerie das "gesichts-Tag"?? Das es die Gesichter findet ist toll, die finde ich aber alleine auch :p das ganze muss doch noch ne Funktion haben?
 
AeroGrafix schrieb:
Kürze frage.
Was genau ist in der Galerie das "gesichts-Tag"?? Das es die Gesichter findet ist toll, die finde ich aber alleine auch :p das ganze muss doch noch ne Funktion haben?

Die Gesichter werden mit Kontakten verknüpft (bzw. Du kannst das machen) und dann kannst Du den Gesichtern auf den Fotos z.B. emails senden.
 
muss hier jetzt mal mehrere fragen stellen, da ich neu in der tablet-szene bin bzw bald bin

habe vor mir die wlan+3g variante zu holen.. nutzen kann ich das tablet ja erstmal ohne sim, halt dann nur wlan - aber zum einrichten reichts ja auch erstmal und für den gebrauch daheim oder bei freundin/arbeit (wo ebenfalls wlan vorhanden ist)

jetzt zu meinen fragen:

1.) brauch ich 3G nur für SMS+Telefon, oder auch Gmail, Whatsapp, G+, Gtalk, Gmail? (ok, alle google-apps werden denk ich auch über wlan gehen)

2.) kann ich an meinem handy (mit sim) und tablet (ohne sim) mich zur selben zeit (also beide eingeschaltet) mit der selben gmail anmelden und nutzen (wie am pc)

3.) wie sieht das aus, bei apps die ich im store gekauft habe (beautiful widget+switch pro) - kann ich die auch auf meinem tablet nutzen während sie auf meinem handy laufen? apps die free sind gehen ja so oder so

4,) hat das tab 10.1 ne notification led, wenn man es dann im 3G-modus nutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nur SMS+Telefon+WhattsApp

2. Ja, das geht

3. Ja.

Gesendet von meinem GT-N8000
 
Quitschibo schrieb:
4,) hat das tab 10.1 ne notification led, wenn man es dann im 3G-modus nutzt?

Für das gibt es im play store Light Flow. Kannst für emails, facebook und alles auch nutzen
 
:confused2:

das dann wie beim S2 die softkeys aufleuchten?
 
Da das Note keine Softbuttons hat, können sie auch nicht aufleuchten ;)
Eine LED hat es auch nicht.

Gesendet von meinem S3 mit Android 4.1.2
 
und was bringt dann light flow?

will ja nicht immer das display anschalten müssen um zu checken ob mail/sms etc. angekommen ist
 
Dann nimm NoLED aus dem Play Store. Zieht viel Akku, zeigt allerdings farbige Punkte bei Nachrichten und co. an.

Gesendet von meinem S3 mit Android 4.1.2
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.895
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten