Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Das kannst du auf der O2 Homepage nachgucken
 
Hallo,
Habe hier im forum schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
ist die druckqualität von s note wirklich so schlecht?
Ich habe gerade etwas als pdf exportiert und gedruckt auf meinem epson und war erschrocken über die schlechte qualität. Kann man das einstellen oder habe ich etwas falsch gemacht?
 
Wenn du das PDF Dokument mit Snote gemacht hast, ja leider ist es so. Ich hoffe auch auf einen Patch oder Update deswegen. Mit ezpdf oder Lecture Notes habe ich keine Probleme oder anstandungen.
 
Ja das ist es ja gerade, mit s note kann man tolle sachen machen, aber beim ausdruck muss ich immer brechen.
Wie sieht es denn bei android 4.1 aus? Besser?
 
stimmt es, dass man nach dem update auf dem startbildschirm/entsperrbildschirm KEINE shortcuts mehr anlegen kann, über die man direkt in eine anwendung kommt?

das liebe ich grad an meinem S2 bzw. CM - so muss ich nicht erst entsperren und die app extra auswählen
 
Stimmt
 
Stephan 3D schrieb:
Hallo,
Habe hier im forum schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
ist die druckqualität von s note wirklich so schlecht?
Ich habe gerade etwas als pdf exportiert und gedruckt auf meinem epson und war erschrocken über die schlechte qualität. Kann man das einstellen oder habe ich etwas falsch gemacht?

Ich habe das Problem auch mit meinem Epson Drucker und PDFs mit Polaris erstellt.
Die Qualität der PDFs stimmt, nur die App zum Drucken (Epson i Print) verhunzt es bei mir.
 
frage:

ich habe heute ein Full wipe gemacht jetzt sind sogar meine Kontakte weg die auf der SIM waren ?? das ist doch normalerweise nicht möglich das auf die SIM zugegriffen wird ? oder kann sowas auch an ner Rom liegen das es die Kontakte nicht anzeigt weil wenn ich jetzt wieder welche einspeichern wird nicht mehr gefragt ob SIM oder Telefon als Speicherplatz
 
Schon mal unter Telefon->Kontakte ->Einstellungen->Anzuzeigende Kontakte geschaut. Evtl. Ist dort was verstellt.
 
kurze Frage: schon jemand einen BT Gamepad erfolgreich angeschlossen? Wenn ja welches?
 
se7en schrieb:
kurze Frage: schon jemand einen BT Gamepad erfolgreich angeschlossen? Wenn ja welches?

Der PS3 Controller geht z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: se7en
1.) was für ne sim brauch ich? die normale oder ne extra micro-sim?

2.) will mir die 3g variante holen. wenn noch keine 2. sim hab wenn tablt kommt, geht ja der betrieb und einrichten auch ohne, nur dann eben ohne die "3g-optionen"?

3.) wenn zwei sim-karten habe (handy und tablet) und beide dann ja mit 3g laufen, klingeln dann beide geräte bei anruf/sms/email etc. und wenn ich dann auf einem die sms beantworte (und somit sie nicht mehr "new & unread" ist, verschwindet die notification über die neue nachricht dann auf dem anderen gerät automatisch, oder muss ich sie da dann manuel "entfernen"?
 
1.) normale SIM!
2.) ja, so mache ich das derzeit auch :)
3.) kommt auf deinen Anbieter und Kartentyp an, ich glaube da gibt es Unterschiede!! Ich kenne das bei Vodafone so, dass die >Hauptkarte< alle SMS etc. empfängt und man aber von beiden telefonieren und auch SMS wegschicken kann...
 
Quitschibo schrieb:

1) Soweit ich weiss ist es eine Micro-Sim, stand zumindest hier im Thread. (Ich hab nur das Wifi)

2) Ja, du kannst es ganz normal als Tablet (mit Wifi) nutzen

3) Kommt auf deinen Anbieter an. Bei T-Mobile gibt es die Multisim/Twincard: MultiSIM | Telekom
SMS kann immer nur einem Gerät zugestellt werden: "Hinweis SMS/MMS-Nutzung: Legen Sie selbst fest, auf welchem Gerät Sie Ihre SMS und MMS empfangen und versenden möchten. Bitte beachten Sie, dass die Anruferinnerung per SMS nicht gemeinsam mit MultiSIM genutzt werden kann."
 
danke für die schnelle antwort..bin auch bei vodafone

wenn das so geht wäre es ja schon mal top.. dann kann man ja am anfang ertsmal ganz gediegen nur eine sim nutzen und ggf einfach dann ins tab stecken..

wobei beides gleichzeitig auch von vorteil ist - denke einmal ans tab gewöhnt,bleibt das handy eher mal aufm tisch lkiegen und man hat nur das tab grad dabei
 
se7en schrieb:

Die Frage ist welche Größe ist "normal"? :)

Fullsize-, Mini-, Mikro- oder Nano-Sim?

500px-GSM_SIM_card_evolution.svg.png

Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php...rd_evolution.svg&filetimestamp=20120915000021
 
  • Danke
Reaktionen: All40NE
die "normale", die man vor 3-4 Jahren jedes Handy gesteckt hat. Deiner Grafik nach die Mini-SIM.

Aber keine Micro-SIM!
flying hellfish schrieb:
1) Soweit ich weiss ist es eine Micro-Sim, stand zumindest hier im Thread. (Ich hab nur das Wifi)
 
Auf dem Bild wäre es die mini, heutzutage als Standardsim bezeichnet
 
ChristophR schrieb:
Auf dem Bild wäre es die mini, heutzutage als Standardsim bezeichnet

Jeder Apfelnutzer würde dich vom Gegenteil überzeugen wollen. Dort ist Micro der Standard. ;)
 
flying hellfish schrieb:
Jeder Apfelnutzer würde dich vom Gegenteil überzeugen wollen. Dort ist Micro der Standard. ;)
ist nicht sogar beim 5er die nano gefordert? (aber ich habe keine Ahnung :D )
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.891
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten