Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Danke.
Das wollte ich lesen :D

Mit einem großen Preissturz rechne ich auch nicht. Wenn ich das 389€ Angebot rechtzeitig mitbekommen hätte, wäre es schon meins ;)
 
ponocchio schrieb:
Nein. Selbst zum Ipad ist das Display nur minimal schlechter. Es fällt nichtmal großartig auf. Nur beim Surfen erscheinen einige Schriften schärfer. Aber der unterschied ist so minimal, dass es kaum ins Gewicht fällt.


Zum Preis, naja ich glaube nicht. dass sich das großartig ändern wird.

Finde im Internet von der Schrift fällt es überhaupt nicht auf vom unterschied, ob was ich aber finde ist im drawer bzw., die Apple Icons sind nicht so scharf wie am Ipad das stört etwas sonst an Bildern und Schrift ist es top :thumbup:
 
Hi ich habe da einige fragen an euch und bis jetzt nur gefühlte "Halbwahrheiten" aus dem Internet oder vom Verkäufer bei Saturn :razz:

zum Thema.. ich werde mir heute das Samsung Note 10.1 3G 16GB eine dazu passende Tasche und eventuell noch eine 16GB MicroSD Karte kaufen was ich wissen möchte

- Funktioniert die App Whatsapp, Twitter, Instagram, TV Spielfilm, Sportify
- Gibt es die gleichen Podcasts für Samsung wie im Applestore
- Funktionieren Seiten wie Movie2k.to etc (!)



Tut mir leid das ich vllt "Dumme" fragen stelle aber habe seit Jahren nur IPhones genutzt was ich jetzt dann auch los werden möchte wenn ich das Note habe



hoffe auf schnelle Antworten wollte um 10:00h los gehen Rechtschreibfehler waren gewollt :)
 
Pasqualotto schrieb:

- Funktioniert die App Whatsapp, Twitter, Instagram, TV Spielfilm, Sportify
- Gibt es die gleichen Podcasts für Samsung wie im Applestore
- Funktionieren Seiten wie Movie2k.to etc (!)

- Whatsapp funktioniert, aber du kannst nicht gleichzeitig die gleiche Nummer wie an deinem Handy benutzen. Die anderen Apps sollten problemlos gehen.
- Leider kenne ich gerade nicht alle Podcasts aus itunes auswendig - aber ich arbeite dran. Du solltest also selber vorher schauen ob es die Sachen auch für Android gibt. Stores gibt es zb. von Google selber: https://play.google.com/store?hl=de, aber auch von Amazon, Androidpit usw. Vielleicht lassen sich deine Podcasts auch einfach von deinem iPhone synchronisieren.
- k.a.
 
Okay schön das so schnell eine Antwort kam aber wie gesagt wollte mein IPhone dann eh los werden und zur Telekom wechseln da die Netzabdeckung und die Internet Geschwindigkeit mit abstand die beste ist und da habe ich dann eh eine neue Nummer


Was dennoch wichtig ist ob Seiten wie Movie2k mit Flashplayer ohne abbrüche laufen weil das beinahe eine Kauf option ist weil ich mein alten Laptop dann auch eintüten möchte was mir gerade auch noch eingefallen ist

Was für Simkarten kommen in die 3G Variante ?
 
Es kommen die normalen sim Karten rein das heißt Micro sim müssen wieder in den Rahmen gesteckt werden :) movie.to hab ich noch keine Erfahrung aber andere Seiten laufen auf jedenfalls also müsste das auch gehen:thumbup:
 
Movie2k mit Flashplayer

Adobe Flash wird ja offiziell nicht mehr unterstüzt, steht aber im Web zum Download zu Verfügung...ob jetzt speziell diese Seite läuft ? Keine Ahnung.
 
Movie2k läuft mit Firefox und chrome wenn der flashplayer installiert ist, gerade ausprobiert.
 
Okay vielen dank an die User die so schnell geantwortet haben habe jetzt das Note 10.1 3G und jetzt wieder ein paar fragen :)

- Habe mir aus dem Samsung Apps den Flash Player runtergeladen und wenn ich ihn Öffne öffnet sich mein Internet und da ist ein Legostein zusehen mit nem ? drinne wie konfiguriere ich das jetzt ? Wollte schon auf Movie2k.to surfen und schauen wie das alles klappt


- Habe eine neue 02 Simkarte mit der GO Option 1GB Daten Volumen für 10€ im Monat ich habe zwar Interneteinstellungen per sms geschickt bekommen aber das funktioniert nicht wirklich wo stelle ich das Manuell ein und was muss ich eingeben über Google werde ich nicht wirklich schlau



schonmal vielen dank :)
 
Beitrag #505, einer oberhalb deiner Frage.

Ps.wenn ich den Adobe Flash in Samsung Apps aufmache, steht in der Beschreibung nur was über Adobe Air...
 
Braetsch: Ich habe deine Frage+Antworten mal ausgegliedert. Denkt bitte an den Threadtitel: Kurze Frage-Kurze Antwort!
 
ChristophR schrieb:
Beitrag #505, einer oberhalb deiner Frage.

Ps.wenn ich den Adobe Flash in Samsung Apps aufmache, steht in der Beschreibung nur was über Adobe Air...



Beitrag #505 ? ^^ Ist das die Antwort auf meine O2 Internet Tablet einstellungsfrage ´?

wie gesagt wenn ich die App öffne kommt der Explorer mit dem Legostein mit dem ? aufn Bildschirm die URL lautet https://settings.adobe.com/flashplayer/mobile/
 
Sorry, Beitrag #505 giebt es nicht mehr...hier wurde aufgeräumt.

Adobe Flash muss erstmal nicht geóffnet werden, es reicht wenn er installiert ist. Lade dir z.B. Google Chrome vom playstore runter und genau diesen Browser benützt du um deine Filmchen Seite zu öffnen.
 
ChristophR schrieb:
Sorry, Beitrag #505 giebt es nicht mehr...hier wurde aufgeräumt. Wo finde ich das den sonst sry für die wahrscheinlich dumme fragen aber hatte nie was anderes außér IPhone in den letzten Jahren

Adobe Flash muss erstmal nicht geóffnet werden, es reicht wenn er installiert ist. Lade dir z.B. Google Chrome vom playstore runter und genau diesen Browser benützt du um deine Filmchen Seite zu öffnen.

Habe mir jetzt den Chrome geholt wenn ich bei Movie2k.to Sockshare öffne steht dort "The File ist Loading" oder bei Putlocker kommt dann irgendwann der Hinweis das ich kein Flashplayer habe
 
Chrome geht nicht. Entweder der Internet Browser, also Stockbrowser oder FireFox.
Google hat für Mobile Chrome den Flashsupport ganz unterbunden.

Firefox + Flashplugin = liebe
 
Hallo,
ich bekomme ein Word bzw. Excel-Tabelle per Mail Anhang. Nach Abschluss wird dies bei Benachrichtigungen angezeigt. Ich bekomme dort und auch unter der App "Downloads" einen Fehler beim Öffnen. Gehe ich dann unter "Eigene Dateien" in den Ordner downloads werde ich gefragt mit welcher App ich die Datei öffnen will und alles klappt bestens.
Warum kann ich die Dateien nicht gleich aus der Benachrichtigung öffnen?
 
Ponocchio schrieb
Movie2k läuft mit Firefox und chrome wenn der flashplayer installiert ist, gerade ausprobiert.
Und das stand einen Beitrag über deiner Frage wegen dem Flash Player, ehemals Beitag #505 !
Und einen Beitrag über dem vom Ponocchio hab ich geschrieben das Adobe Flash nicht mehr offiziell unterstützt wird er aber im Web (gezipt) zum Download zur Verfügung steht.

Und jetzt gebe ich dir einen Tip den ich hier zum ersten mal gebe: benutze die Forensuche
 
ponocchio schrieb:
Chrome geht nicht. Entweder der Internet Browser, also Stockbrowser oder FireFox.
Google hat für Mobile Chrome den Flashsupport ganz unterbunden.

Firefox + Flashplugin = liebe


mit Flashplugin meinst du die app oder ?
 
Ja, die Flashplayer App.
 
Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die O2 Internet einstellungen auf dem Note mache dann seit ihr mich los :)
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.891
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten