FCB-Fan
Dauer-User
- 648
Hat bei mir geholfen. Erkennt es meistens als "-" und nur teilweise als " "
Gesendet von meinem S3 mit Android 4.1.2
Gesendet von meinem S3 mit Android 4.1.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie-thomas schrieb:Hab da mal ne Frage zu Android allgemein, ich bekomme andauernden alte E-Mails obwohl ich diese bereits gelesen habe werden sie mir immer wieder als ungelesen angezeigt.
Das ist auf meinem Tablet genauso wie auf meinem Android Handy und nervt ein bisschen.
Ist das bei euch auch so oder woran liegt das???
telefon_mann schrieb:Wenn ich die Speicherkarte einsetze, klickt sie nicht ein, wie ich es aus anderen Geräten kenne. Kann ich was falsch gemacht haben, wenn ja, was?
exxun schrieb:Kann man das irgendwie hinbekommen dass der Bildschirm bei Nutzung mit case automatisch an und aus geht wenn man es zuklappt
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Danke. Dies hatte ich jetzt auch schon gefunden. Ich synch. mir die wichtigen Ordner mit FolderSync und gut ist. Danke für eure Hilfe.thomas_k schrieb:Dropbox hat einen lokalen Cache. Schau mal in /mnt/sdcard0/Android/data/com.dropbox.android/
Wenn du Dateien local vorhalten willst, solltest du sie als Favorit markieren und dann im o.g. Verzeichnis unter files schauen. Allerdings werden Dateien nicht wieder hochgeladen, wenn du sie änderst. Das musst du von Hand machen.
Thomas
cH33zBurGer schrieb:Hallo, ich habe das Tablet jetzt ein paar Tage und hin hellauf begeistert
Ich hab jetzt aber ein paar kleine Fragen:
1. Wenn ich handschriftlich schreibe funktioniert das meist ohne Probleme, aber manchmal hängt mir das Tablet am Ende von meinen Linien so komische haken ran, woran liegt das?
2.wenn ich eine Notiz aufmache, wird das Display hell, wie kann ich das verhindern?
E: was bedeutet das Stift Symbol rechts in oben in s note?
So und die anderen Fragen habe ich jetzt vergessen vielen Dank für die antworten
cH33zBurGer schrieb:Hallo, nochmal up
Zitat von cH33zBurGer
Hallo, ich habe das Tablet jetzt ein paar Tage und hin hellauf begeistert
Ich hab jetzt aber ein paar kleine Fragen:
1. Wenn ich handschriftlich schreibe funktioniert das meist ohne Probleme, aber manchmal hängt mir das Tablet am Ende von meinen Linien so komische haken ran, woran liegt das?
2.wenn ich eine Notiz aufmache, wird das Display hell, wie kann ich das verhindern?
E: was bedeutet das Stift Symbol rechts in oben in s note?
So und die anderen Fragen habe ich jetzt vergessen vielen Dank für die antworten
ponocchio schrieb:1. Kalibrierungsfehler des Spens.
Adjust stylus sensitivity - xda-developers
2. Snote bug. Sollte mit kommenden Updates behoben werden.
E: Deaktiviert den Digitizer, also den Spen.