Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Hallo,
Ich möchte einen Screenshot in SNote bearbeiten. Dazu habe ich Snote gestartet und bin dann auf Import jpg gegangen. Das jpg wird auch angezeigt, muss aber beschnitten werden. Wie kann man das jpg komplett in Snote importieren?
Danke
 
TonyDom schrieb:
Benutzt du die schwebende Tastetur?

Nein die normale

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ReMi schrieb:
Hallo,
Ich möchte einen Screenshot in SNote bearbeiten. Dazu habe ich Snote gestartet und bin dann auf Import jpg gegangen. Das jpg wird auch angezeigt, muss aber beschnitten werden. Wie kann man das jpg komplett in Snote importieren?
Danke



Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351611856761.jpg
    uploadfromtaptalk1351611856761.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 369
Soweit komm ich auch, aber wenn ich dann jpg wähle muss ich den Screenshot zuschneiden und bekomme ihn nicht komplett auf ein Blatt.
 
Dann bleibt nur das importieren in ein vorhandenes notizbuch, da kannst du den screenshot groß ziehen,baber das sieht nicht schön aus.

Warum nicht photoshop ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Wieso werden denn die Dateien unter Root -> sdcard gespeichert, obwohl ich nicht mal eine SD Karte eingelegt habe :blink:
Und wird dann eine eingelegte SD Karte als sdcard2 o.Ä. gelistet oder werden die Dateien einfach in dem Verzeichnis zusammengeführt?
 
thps schrieb:
Dann bleibt nur das importieren in ein vorhandenes notizbuch, da kannst du den screenshot groß ziehen,baber das sieht nicht schön aus.

Warum nicht photoshop ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Daran habe ich auch schon gedacht, habe mich aber im Vorfeld noch nicht mit PS Touch beschäftigt.
Danke für deine Antwort.
Gibt es bei PS einen Stift? Habe leider keinen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natic schrieb:
Wieso werden denn die Dateien unter Root -> sdcard gespeichert, obwohl ich nicht mal eine SD Karte eingelegt habe :blink:
Und wird dann eine eingelegte SD Karte als sdcard2 o.Ä. gelistet oder werden die Dateien einfach in dem Verzeichnis zusammengeführt?

Das sind noch "altlasten" von Android, eine Eingelegte Speicherkarte wird dann im Ordner "extsdcard" eingehängt.


Das was du da siehst ist im übrigen nicht die richtige Dateistrucktur, aber das ist ein anderes Thema.
 
ChristophR schrieb:
Ein kleines aber etwas nerviges Problem habe ich auch.
Wenn ich im Browser z.B. hier etwas schreibe dann rutscht das Fenster bei jedem Tastenklick etwas weiter nach oben, soll heisen das ich spätestens beim vierten Buchstaben nichts mehr sehe .....

VG Christoph

Mit der schwebenden Tastatur tritt das Prob komischerweise nicht auf...
 
  • Danke
Reaktionen: ChristophR
Hi,

hin und wieder bekomme ichbdie Meldung Datenaustauschdienst angehalten!!!

Was wird damit genau gemeint??

Manchmal bekomme ich auch beim hochfahren die Meldung tageschau angehalten!!!!!


Gesendet von meinem GT-N8010
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351773589963.jpg
    uploadfromtaptalk1351773589963.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 336
Deinstalliere die App mal und lade sie dir neu vom Playstore runter...dann sollte es wieder passen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
UmutK1983 schrieb:
Hi,

hin und wieder bekomme ichbdie Meldung Datenaustauschdienst angehalten!!!

Was wird damit genau gemeint??

Manchmal bekomme ich auch beim hochfahren die Meldung tageschau angehalten!!!!!


Gesendet von meinem GT-N8010

Bei mir kommt immer nach dem Neustart "asphalt 7 angehalten" aber wenn ich es starte funktiniert es.
 
Hallo!

Kann ich ohne Gefahr mein Galaxy SIII mit dem Ladegerät vom Note 10.1 (2A) Laden? Weil das Ladegerät vom Galaxy hat nur 1A. Würde es auch umgekehrt (Note mit 1A-Netzteil laden) funktionieren? Danke für die Infos im Voraus!

Die vorhin erwähnten Probleme mit der Facebook-App habe ich übrigens auch, ich denke da wird man auf ein Update der App warten müssen. Ich gehe aber ohnehin i.d.R. über den Browser auf Facebook, die mobile Seite steht der App in nichts nach und verursacht außerdem noch viel weniger Datenverkehr. Das macht sich bei schlechterem Empfang, sprich langsamen Internet, deutlich bemerkbar.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist kein Problem, lädt halt nur dementsprechend schneller oder langsamer.
 
Läuft das neue need for speed auf unsrem Tab??
 
jop und sogar sehr gut!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Eine Sache macht mich schon von Anfang an total wahnsinnig:
Wie zum Teufel schaffe ich es, einen Bindestrich "-" zu machen im aktiven Schreibfeld?
Immer wenn ich einen machen will(z. B. neuer Stichpunkt), wird eine Leerzeile draus.
Kostet immer Zeit, wenn ich erst oben links auf der Tastatur diese Zeichenleiste öffnen muss und auf das Bindestrich tippen.
Gibt es da einen Trick?

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
 
Mach den Strich kürzer... Hat bei mir geholfen :D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hab da mal ne Frage zu Android allgemein, ich bekomme andauernden alte E-Mails obwohl ich diese bereits gelesen habe werden sie mir immer wieder als ungelesen angezeigt.
Das ist auf meinem Tablet genauso wie auf meinem Android Handy und nervt ein bisschen.
Ist das bei euch auch so oder woran liegt das???
 
FCB-Fan schrieb:
Mach den Strich kürzer... Hat bei mir geholfen :D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Bringt leider nichts am Zeilenanfang

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.889
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten