Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Hellraizer75 schrieb:
Neue Frage: Unten rechts in der Benachrichtigungsleiste zeigt mein Tab seit gestern ein durchgestrichenes i in einem Kreis an. Laut SuFu passiert das bei Galaxy-Smartphones, wenn die Benachrichtigungen ausgeschaltet wurden. Finde aber kein analoges Vorgehen beim Note 10.1. Weiss jemand Rat?

PS: Benachrichtigungen erhalte ich weiter problemlos.



Mal deine Leiste geöffnet und diese Kurzeinstellungen betrachtet?
Dort kann man Benachrichtigungen Ein - und Ausschalten.

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
 
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich Ps touch beende???

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
UmutK1983 schrieb:
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich Ps touch beende???

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Wie jede andere app auch .... entweder über den zurück button, oder durch den taskmanager.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
thps schrieb:
Wie jede andere app auch .... entweder über den zurück button, oder durch den taskmanager.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ich sehe weder den zurück button noch die Taste für den Taskmanager

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn man an den unteren Rand des Bildschirms tippt während PS geöffnet ist erscheint die leiste wieder :tongue:
 
Wie sieht's eigentlich mit Viren bzw Virenschutz für's Note aus???
 
Quasi nicht existent und Schutz unnötig.
 
Ab welchen Temperaturen wird es denn kritisch für das Tab? Hatte ja heute morgen schon ein paar Sorgenfalten auf der Stirn...
 
--> Handbuch vom Tablet. Steht da beschrieben...Von -15 bis 45 oder so, weiß nicht genau.

Kann zudem www.gidf.de empfehlen ! Sehr aufschlussreich.
 
Ich meinte nicht die Temperatur, die zum direkten Exitus des Gerätes führt, sondern viel mehr, ob häufiger auftretende, niedrige Temperaturen auf lange Sicht die Leistung des Tabs oder des Akkus beeinflussen, und wenn ja, bei welchen Temperaturen das der Fall ist.
 
Die Leistung des Akkus nimmt natürlich ab, wenn er kalt ist. Dauerhafte Schäden entstehen dadurch jedoch nicht!

Unbedingt zu vermeiden ist allerdings das Aufladen, wenn der Akku unter 0 Grad hat. Zum Beispiel wenn es über Nacht im Auto vergessen wurde.
Es muss erst auf Zimmertemperatur gebracht werden, sonst entstehen irreparable Schäden.
Grundsätzlich kann das Display den Betrieb einstellen, wenn es zu kalt ist, ist aber ebenfalls nicht irreparabel.
Wenn du das Tablet von zuhause mitnimmst und draussen damit rumspielst kann nichts passieren.
"Einfrieren" lassen sollte man aber vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Natic
Ich habe mein Problem schon im allgemeinen App-Teil gestellt und (irgendwie verständlich) noch keine Antwort bekommen.

Es geht um die EZ PDF Reader pro App. Diese App ist ja ideal für unser Tablet. Leider bin ich auf ein nerviges Problem gestoßen:
Wenn ich einen Text markiert habe, bekomme ich diese Markierung nicht mehr weg.
Wenn ich in eine PDF etwas geschrieben habe und die App speicherte, kann ich diese Notizen nicht mehr entfernen.
Falls ihr da einen Tipp für mich habt, wäre ich sehr dankbar.
Ich hoffe sehr, dass es eine UNDO Funktion gibt, ansonsten muss ich mir ein anderes Programm suchen.
Dankööö
 
Hast du die notiz mal angetippt? Dann erscheint ein kleines kontext menü dort steht dann auch delete.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Na super, wieder voll zum Dödel gemacht. Ich habe immer lange drauf gedrückt. Vielen Dank aus dem Land der Unwissenden.
Eine geile App :thumbsup:
 
Kommt das Note 10.1 mit exFAT formatierten Karten klar? Danke :thumbup:
 
wie-thomas schrieb:
Wie sieht's eigentlich mit Viren bzw Virenschutz für's Note aus???
Nimm Avast Mobile Security, das hat zusätzlich u.a. noch eine gute Anti Theft Funktion integriert.
 
Flash1960 schrieb:
Nimm Avast Mobile Security, das hat zusätzlich u.a. noch eine gute Anti Theft Funktion integriert.

Ich finde eine Antivirensoftware atm für android sinnlos ... bremst nur aus.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ein kleines aber etwas nerviges Problem habe ich auch.
Wenn ich im Browser z.B. hier etwas schreibe dann rutscht das Fenster bei jedem Tastenklick etwas weiter nach oben, soll heisen das ich spätestens beim vierten Buchstaben nichts mehr sehe was ich so schreibe...da dann das Eingabefenster so weit nach oben gewandert ist.

Vielleicht weis ja jemand was dazu?

VG Christoph
 
Benutzt du die schwebende Tastetur?
 
Ohh...das Problem habe ich auch, nutze die normale breite Tastatur.

Noch ne Frag an die Facebook-User:
Mit der FB-App kann ich auf keine Alben oder Bilder auf Profilen zugreifen. Es wird einfach nichts angezeigt...mit der gleichen App auf meinem HOX schon...jemand ne Idee?
Im Desktop-Mode im Browser hängt sich dieser immer auf (egal ob der Onboard oder Chrome oder Opera :( )
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.889
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten