Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Bei meinem n8000 finde ich es unter

Einstellungen→Sicherheit→Optionen zum Sperren des Bildschirms→Schnellzugriff
 
  • Danke
Reaktionen: TheSeth
TheSeth schrieb:
Was soll denn das +1 geschreibe hier? Das ist ein Forum und nicht Google+
Was wolltest du uns damit jetzt bitte schön sagen?

Gib ihm ! :thumbup:
 
+1 heißt das es mir genauso ergeht.
Sah keinen Grund das gleiche nochmal zu schreiben.
Ist hier aber relativ weit verbreitet;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hi,

habe bisher leider noch keine Erfahrungsbericht bzgl. meinen Fragen erhalten. Weiß denn deswegen keiner Bescheid?

Arudnoh schrieb:
Hi,

habe mir das Note mal im live beim ortsansässigen Elektronikgroßhandel angeschaut und habe bzgl der S-Note App 2 Fragen.
1. Welches Seitenformat hat so eine Seite von dem S-Note App? Ist es DIN A4? oder was anderes? Kann man das Seitenformat ändern? Habe diesbezüglich noch nicht gefunden.
2. Die Hintergrundfarbe von S-Note ist gelb. Ist das fertige PDF auch gelb, oder hat es einen weißen Hintergrund?
Danke
MfG

Arudnoh

Danke

MfG
Arudnoh
 
Arudnoh schrieb:
Hi,

habe bisher leider noch keine Erfahrungsbericht bzgl. meinen Fragen erhalten. Weiß denn deswegen keiner Bescheid?



Danke

MfG
Arudnoh

Das format hat das selbe seitenverhältniss wie a4, da das display aber kleiner ist, ist auch das dokument kleiner. Das bedeutet, das es ausgedruckt etwas grösser ist als auf dem note... quasi vergrössert.

Zu2. Du hast verschiedene hintergründe die du wählen kannst.. auch weiss ist dabei.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hat jetzt geklappt. Sicherheit -> sperrbildschirm war korrekt. Vielen dank. Sorry wegen dem +1 austicker, ich war vorhin zu genervt, hätte nicht vorkommen sollen :)
 
Kein Ding sind alle nur Menschen.
Schönen Abend noch;-)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Oh ha, da hab ich glatt mal das S3 mit dem Note verwechselt beim Sperrbildschirm, tut mir leid :blushing:

Ich war eigentlich der Meinung es hier schonmal gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr...gibt es im TW Launcher irgendwo die Möglichkeit dieses Wallpaper scrollen (wie z.B. beim ADW) einzustellen?
 
Beim langsamen scrollen macht das Tab immer so kleine Ruckler, also so wie ein Schrittweises scrollen. Das bin ich von meinem Acer Iconia nicht gewöhnt. Kann man das irgendwo abstellen?
 
se7en schrieb:
Beim langsamen scrollen macht das Tab immer so kleine Ruckler, also so wie ein Schrittweises scrollen. Das bin ich von meinem Acer Iconia nicht gewöhnt. Kann man das irgendwo abstellen?

Schön wärs ... leider nicht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
was scrollst du denn?

InternetBrowerser? Launcher? Horizental, vertikal?

Ich kann keine Ruckler feststellen. Ich habe Beatiful Live-Hintergrund die CPU intensive Wetteranimation. Mir fliegen in einer Tour die Wolken, Sonne und Mond, oder wenns regnet auch die Wassertropfen über den Screen, und ich habe keine Ruckler.

Was ich bei sehr langsamen horizontalen scrollen sehe, sind die einzelnen Frames, die ein wenig springen. Das sind allerdings keine Lags, sondern die Natur der Sache, weil für das größere Display nicht genügend Frames vorhanden sind. Du musst das sehen, wie wenn du in Zeitlupe einen Film anschaust. Ohne Highspeed-Kamera ruckelts auch.

In Kürze jedoch wird auch das Vergangenheit sein, wenn JellyBean mit ProjectButter rauskommt. ProjectButter ist eine Art Highspeed-Camera und hat einige Frames mehr in die Animation eingebaut, so dass der Screen flüssiger wird.

Oder redest du von echten Lags, wo es stockt?
 
Also ich habe beim wechseln der Homescreens öfter lags, stört mich nicht, da sind Sie aber trotzdem...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Mh wenn ich im Browser sehr langsam scrolle, dann ist ein bisserl so, als müsste ich immer wieder einen kleinen Widerstand überwinden. Evtl. meinst Du das?
 
  • Danke
Reaktionen: se7en
debiba schrieb:
+1 heißt das es mir genauso ergeht.
Sah keinen Grund das gleiche nochmal zu schreiben.
Ist hier aber relativ weit verbreitet;-)

Also mich kenn das nicht? Naja, bin wahrscheinlich zu alt für son Kram. :D
 
TheSeth schrieb:
Danke .. das dachte ich mir auch, nur:

Ich habe unter Einstellungen keinen Menüpunkt "Sperrbildschirm" zum einstellen.

Dort→ siehe Bild

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351258096413.jpg
    uploadfromtaptalk1351258096413.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 386
Unter Entwickleroption kann man die Übergangs Animation von 1 auf 0.5 herabsetzen...dann sollten die "ruckler" weniger werden bzw. ganz verschwinden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: se7en
TonyDom schrieb:
was scrollst du denn?

InternetBrowerser? Launcher? Horizental, vertikal?

Ich kann keine Ruckler feststellen. Ich habe Beatiful Live-Hintergrund die CPU intensive Wetteranimation. Mir fliegen in einer Tour die Wolken, Sonne und Mond, oder wenns regnet auch die Wassertropfen über den Screen, und ich habe keine Ruckler.

Was ich bei sehr langsamen horizontalen scrollen sehe, sind die einzelnen Frames, die ein wenig springen. Das sind allerdings keine Lags, sondern die Natur der Sache, weil für das größere Display nicht genügend Frames vorhanden sind. Du musst das sehen, wie wenn du in Zeitlupe einen Film anschaust. Ohne Highspeed-Kamera ruckelts auch.

In Kürze jedoch wird auch das Vergangenheit sein, wenn JellyBean mit ProjectButter rauskommt. ProjectButter ist eine Art Highspeed-Camera und hat einige Frames mehr in die Animation eingebaut, so dass der Screen flüssiger wird.

Oder redest du von echten Lags, wo es stockt?
Völlig egal wo und was man scrollt, es geht ums ganz langsame Scrollen, dann ist es immer ein bischen "Treppenförmig"

ChristophR schrieb:
Unter Entwickleroption kann man die Übergangs Animation von 1 auf 0.5 Herabsetzung. ..dann sollten die "ruckler" weniger werden bzw. Ganz verschwinden.
Danke, das probiere ich mal aus!!
 
Ich hab festgestellt, das es mehr ruckelt, wenn ich snote ne weile benutzt habe. Also ich rede vom launcher und Browser

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Neue Frage: Unten rechts in der Benachrichtigungsleiste zeigt mein Tab seit gestern ein durchgestrichenes i in einem Kreis an. Laut SuFu passiert das bei Galaxy-Smartphones, wenn die Benachrichtigungen ausgeschaltet wurden. Finde aber kein analoges Vorgehen beim Note 10.1. Weiss jemand Rat?

PS: Benachrichtigungen erhalte ich weiter problemlos.
 
ChristophR schrieb:
Unter Entwickleroption kann man die Übergangs Animation von 1 auf 0.5 herabsetzen...dann sollten die "ruckler" weniger werden bzw. ganz verschwinden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
bringt nix, es scrollt weiterhin nicht so wie ich es gerne hätte :(
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.888
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten