T
thps
Erfahrenes Mitglied
- 30
dilhar schrieb:Kurze Antwort ja
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Aber nur bei der 3G Version !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dilhar schrieb:Kurze Antwort ja
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
...und wie soll er jetzt die Schärfe des Displays beurteilen?Flash1960 schrieb:Ich habe Dir mal einen Screenshot angehangen, so kannst Du Dir selbst ein Urteil bilden.
Rofl, man sollte wirklich vor dem posten ab und an das Hirn einschaltenHerr schrieb:...und wie soll er jetzt die Schärfe des Displays beurteilen?
Und, ist es scharf?xXRobinhoXx schrieb:Wieso, immerhin konnte ich jetzt die Display Schärfe meines Nexus 7 beurteilen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Sagst Du mir wo? Seitdem meine Lebensabschnittspartnerin Ebooks im Playstore für sich entdeckt hat muss ich um mein Note 10.1 kämpfen.Herr schrieb:Habe mir das Nexus 7 heute auch bestellt.
Im google Play Store.Flash1960 schrieb:Sagst Du mir wo? Seitdem meine Lebensabschnittspartnerin Ebooks im Playstore für sich entdeckt hat muss ich um mein Note 10.1 kämpfen.
Daher überlege ich, Ihr auch ein Nexus 7 dafür zu kaufen.
Herr schrieb:[...]Habe mir das Nexus 7 heute auch bestellt.
mopher schrieb:Was möchtest du denn mit zwei neuen Tablets?
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass man nur ein Gerät je Kategorie wählen kann.mobile-freak schrieb:Wie füge ich einen weiteren Fernseher hinzu?
Wenn ich auf neuere Gerät hinzufügen drücke wird mir folgendes angezeigt
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2