Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Danke für die schnellen Antworten. Hätte ich mir eig auch selbst denken können
 
Hallo an Alle,

ich brauche Hilfe. Habe mein Note 10.1 N8000 mit Odin wieder auf Orginalsoftware geflascht, leider habe ich jetzt einen Fehler den ich nicht weg bekomme,

Da geht jetzt immer ein kleines Fenster auf wo oben steht "S Note angehalten" und da unter ein OK zum drauf klicken. Wenn ich auf OK gemacht habe, kommt das gleiche immer wieder.

Kennt jemand das Problem und wie bekomme ich das wieder weg?

Danke schon mal jetzt für eure Hilfe, DANKE

Gruß,

Klaus
 
...wie kann ich in der S-Note App z.B. nen gezeichnetes Dreieck "kopieren" und einfügen, wenn ich es mehrmals brauche ?

Ferner geht mit der Automatik keine Tropfenformen oder Herzen zu malen, die Automatik kann nur Kreis, Viereck, Dreieck, Oval. :confused2:

Gibt es Funktionen wie drehen von "Zeichnungen", skalieren desser usw. ??
 
Mark77 schrieb:
...wie kann ich in der S-Note App z.B. nen gezeichnetes Dreieck "kopieren" und einfügen, wenn ich es mehrmals brauche ?
Das geht glaub gar nicht. Du kannst allerdings unter "+" auf "Formen" gehen und dort ein Dreieck hinzufügen und kopieren.
Ferner geht mit der Automatik keine Tropfenformen oder Herzen zu malen, die Automatik kann nur Kreis, Viereck, Dreieck, Oval. :confused2:
Das sind auch keine mathematischen Formen ;)


Gesendet von meinem GT-N8000 mit "Stock"-JB *-*
 
Naja, das meiste kann man zusammensetzen .... kurven und pfeile gehen auch

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
...ja zusammensetzen ist gut, aber es lassen sich ja nicht mal die erzeugten Formen verschieben, wie nen Bild. Die sind da fest und das wars.

Dachte das diese Automatik allgemein ne Glättungsfunktion ist beim Zeichnen. Aber greift offenbar "nur" auf mathem. Zeichen zurück.
 
Mark77 schrieb:
...ja zusammensetzen ist gut, aber es lassen sich ja nicht mal die erzeugten Formen verschieben, wie nen Bild. Die sind da fest und das wars.

Dachte das diese Automatik allgemein ne Glättungsfunktion ist beim Zeichnen. Aber greift offenbar "nur" auf mathem. Zeichen zurück.

Es heisst jy auch Form zu passen !
Was hätte das fúr einen sinn und woher soll das note wissen ob das nun ein herz oder nur 2 halbkreise sein sollen ?

Ist halt ein produktivitätstool und kein spielzeug ;)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Also ist Corel oder MS Paint am PC auch "Spielzeug" ?? Selbst in Paint kann ich was makieren und verschieben. Das sollte "Grundfunktion" sein.

Bilder sind ja auch makierbar und skalierbar. Die gezeichneten Formen sind auch nur "Bilder" oder Layer. Die man makieren und schieben könnte.

Bei "stehenden" Formeln oder "gewandelter" Text vom S-Pen in digital Text ok, das die fixiert sind.

Aber Formen und Grafiken sollte man verschieben können, das kann Word und Paint auch.......
 
Mark77 schrieb:
Also ist Corel oder MS Paint am PC auch "Spielzeug" ?? Selbst in Paint kann ich was makieren und verschieben. Das sollte "Grundfunktion" sein.

Bilder sind ja auch makierbar und skalierbar. Die gezeichneten Formen sind auch nur "Bilder" oder Layer. Die man makieren und schieben könnte.

Bei "stehenden" Formeln oder "gewandelter" Text vom S-Pen in digital Text ok, das die fixiert sind.

Aber Formen und Grafiken sollte man verschieben können, das kann Word und Paint auch.......

Mir ging es dabei eher an die von dir sngesprochenen herformen usw... es wáre sicher sinnvoll, bilder verschir'eben zu können, aber das kann paint doch auch nur indirekt, in dem man das bezeichnete makiert und komplett verschiebt... warum sollte man die angepassten formen verschieben kónnen, das ist noch nur das gezeichnete angepasst.... das wird aber hier zunsehr OT, das wäre sicher nen eigenen thread wert :)

Diese Funktion kommt aber mit sicherheit auch nicht mehr, weil es einfach so gar nicht ins system passt:)

Einen workarround hätfenich allerdings: mach doch einen screenshot und kopiere den dann wieder in snote rein.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ja die Herz-Formen usw. sind dann noch "spezieller" ok.

Aber wenn ich mit Screenshot arbeite, wäre die Form nicht "transparent", sondern der Rest des Bildschirms drum rum, grins.

Zauberstab oder sowas gibts ja nicht im S-Note. Eventuell der Radierer, aber "stelle mal so frei", da kannst danach zum Arzt, grins.

Ok wenn es geht dann neuen Thread machen, den hier nicht zumüllen. Hoffe Samsung liest mit und spendiert dem Note 10.1 - 2 dann ne Art "kleines Corel" oder so.
 
kurze Frage: Wie kann ich denn auf dem Sperrbildschirm die Apps austauschen? Bin wahrscheinlich einfach nur zu blind.
 
Einstellungen --> Sperrbildschirm --> Optionen :)
 
Danke .. das dachte ich mir auch, nur:

Ich habe unter Einstellungen keinen Menüpunkt "Sperrbildschirm" zum einstellen.
 
Ich habe gerade irgendwo etwas gelesen, dass Gameloft Spiele heute für 1€ im Amazon Appstore erhältlich sind, hat da jemand eine Info? Wenn ja - wie such ich da nach?
 
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es im Samsung Appstore diese Spiele für 1€.
Über den Game Hub auf weitere Spiele, dann kannst du auswählen ob Gameloft oder EA usw.
 
Naja...also wird wohl Samsung Store gewesen sein...aber von Gameloft nur ein No-Name Billigspiel für 1€ und von EA genau schlechte Spiele für 1€...dachte das wären jetzt Hammer Titel :(
 
Ne, sind keine Hammertitel.
Hab mir auch nur Worms gekauft, da ich die schon immer gut fand.
Läuft so halbwegs, kackt aber zwischendurch schonmal ab.
 
TheSeth schrieb:
Danke .. das dachte ich mir auch, nur:

Ich habe unter Einstellungen keinen Menüpunkt "Sperrbildschirm" zum einstellen.

+1

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Was soll denn das +1 geschreibe hier? Das ist ein Forum und nicht Google+
Was wolltest du uns damit jetzt bitte schön sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: N7100

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.888
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten