W
wie-thomas
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Danke für die schnellen Antworten. Hätte ich mir eig auch selbst denken können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht glaub gar nicht. Du kannst allerdings unter "+" auf "Formen" gehen und dort ein Dreieck hinzufügen und kopieren.Mark77 schrieb:...wie kann ich in der S-Note App z.B. nen gezeichnetes Dreieck "kopieren" und einfügen, wenn ich es mehrmals brauche ?
Das sind auch keine mathematischen FormenFerner geht mit der Automatik keine Tropfenformen oder Herzen zu malen, die Automatik kann nur Kreis, Viereck, Dreieck, Oval.
Mark77 schrieb:...ja zusammensetzen ist gut, aber es lassen sich ja nicht mal die erzeugten Formen verschieben, wie nen Bild. Die sind da fest und das wars.
Dachte das diese Automatik allgemein ne Glättungsfunktion ist beim Zeichnen. Aber greift offenbar "nur" auf mathem. Zeichen zurück.
Mark77 schrieb:Also ist Corel oder MS Paint am PC auch "Spielzeug" ?? Selbst in Paint kann ich was makieren und verschieben. Das sollte "Grundfunktion" sein.
Bilder sind ja auch makierbar und skalierbar. Die gezeichneten Formen sind auch nur "Bilder" oder Layer. Die man makieren und schieben könnte.
Bei "stehenden" Formeln oder "gewandelter" Text vom S-Pen in digital Text ok, das die fixiert sind.
Aber Formen und Grafiken sollte man verschieben können, das kann Word und Paint auch.......
Novah schrieb:Einstellungen --> Sperrbildschirm --> Optionen
TheSeth schrieb:Danke .. das dachte ich mir auch, nur:
Ich habe unter Einstellungen keinen Menüpunkt "Sperrbildschirm" zum einstellen.