Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Naja, ich hab hier noch ein weißes HTC Wildfire S herum liegen.
Das hat man 3 Mal in die Hand genommen und schon sah es richtig "eklig" aus ;)
Und ja, ich wasche mir tatsächlich die Hände, aber bei dem Teil ist es eine Krankheit.
Hab mir das Note auch nicht genau genug angesehen, um das gut einschätzen zu können. Aber danke!

Gruß
 
Kann man die "am häufigst besuchten Seiten" irgendwie abschalten? Diese erscheinen immer, wenn ich einen neuen Tab im I-Explorer öffne - schön wäre es, einfach eine leere Seite zu haben.
 
Weiß einer von euch, was für ein Glas verbaut wurde? Es scheint nicht klar zu sein ob es Gorilla Glass ist.
 
Habt ihr den Foto-Editor drauf?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
digby schrieb:
Weiß einer von euch, was für ein Glas verbaut wurde? Es scheint nicht klar zu sein ob es Gorilla Glass ist.

Wurde hier zwar schon beantwortet... aber naja! :)


Phantom-Lord schrieb:
Gorilla Glas
Das Galaxy Note 10.1 hat Gorilla Glas.
In folgenden Reviews wird erwähnt, dass GG im Note verbaut wurde:

Und im folgenden Video der Supportseite von Samsung wird ab ca. Minute 1:00 erwähnt, dass das Note über GG verfügt.






Gesendet von meinem Full AOSP on Maguro mit Tapatalk 2
 
...nein warum der Foto-Editor fehlt ist unklar. Habe den mal aus dem Note1 raus gepuhlt, der startete auch 1-2 x dann aber nie wieder, weis nicht weshalb.

Steht nur das "riesige PS Touch" zur Verfügung oder habe den hier: https://play.google.com/store/apps/...mNvbS5pdWRlc2suYW5kcm9pZC5waG90by5lZGl0b3IiXQ..

Der reicht, für kleine Sachen und ist German. Kakke das er nicht so "eingebunden" ist ins System wie beim Note1 usw.

Villeicht die Note2 Besitzer mal gefragt, ob die a) den Editor haben und b) ob der auf den Tab lauffähig ist, da ja das Note2 näher dran bzw. besser ist als das Tab.
 
  • Danke
Reaktionen: Marx
Gibt es bei dem Note 10.1 standardmäßig irgendwo eine Timerfunktion? Ich finde immer nur den Alarm selber.


gruß
 
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Note Dateien herunterzuladen z. B. bei Uploaded.to?
Es beginnt der Download meist aber läd immer nur paar kB und meint dann der Download wäre abgeschlossen...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Dürfte dann aber am Dienst liegen, nicht am Note.
 
...das Laden von Datei-Hostern geht tadellos, bestätige das auch. Ob die Datei dann "tab-lesbar" ist, ist wieder ne andere Sache.

Könnte theor. also ne Software für den PC laden und "transportieren" im Tab. Eventuell auch entzippen. Aber mit "Exen" kann das Gerät dann nix anfangen.

Aber ich wiederhole, ein downloaden geht ohne Probleme. Tab bzw. Phone lässt alle Downloads in gleichnamigen Ordner rein falln.
 
Naja bei mir ist es unterschiedlich.
Rapidshare oder Zippy share gehen tadellos, andere wie Uploaded.to oder share-online widerum nicht :confused:

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1
 
Fee_Lix schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Note Dateien herunterzuladen z. B. bei Uploaded.to?
Es beginnt der Download meist aber läd immer nur paar kB und meint dann der Download wäre abgeschlossen...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Versuche mal den Opera Mobile Browser, der lädt alles einwandfrei runter.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fee_Lix
Lade dir die app "download all files"
Dann klappt es auch bei upload & Co

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: blackboro
Wenn ich den Stift aus dem Tablet zieh erscheint rechts eine Schnellzugriffsleiste mit 4 Apps und dem Link zu den Stifteinstellungen. Wie kann ich die 4 oberen Apps gegen meine persönlichen Favoriten austauschen?
 
Wie kann man eigentlich die Spitze vom S-Pen austauschen?
 
Du nimmst diesen kleinen Metallring aus der Packung, klemmst sie Spitze da ein und ziehst sie raus. Steckst die neue bis Anschlag ein und malst wie ein Weltmeister.
 
Ok, ich hab mir das Zubehör ehrlich gesagt noch gar nicht genau angeschaut, muß ja noch nicht wechseln. Aber das Ding sitzt ja so fest drin da hatte ich mich gefragt wie man das da überhaupt rauskriegen soll. Aber dann weiß ich ja bescheid wenns soweit ist. :)
 
Pass aber auf, dass die Spitzte nicht, wie bei mir, weg gespickt wird ;)

Gesendet von meinem S3 mit Android 4.1.2
 
LeeO schrieb:
Wenn ich den Stift aus dem Tablet zieh erscheint rechts eine Schnellzugriffsleiste mit 4 Apps und dem Link zu den Stifteinstellungen. Wie kann ich die 4 oberen Apps gegen meine persönlichen Favoriten austauschen?

Boa, OK wenn dir 32 Seiten schon zu viel zum Lesen sind und du die Suche auch nicht verstehst.... naja!

Kurze und knappe Antwort: Gar nicht. :D

Gesendet von meinem Full AOSP on Maguro mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage:

1.) dass das note 10.1 KEINE notification led hat? is für ein arbeitstablet dann aber dar fail des jahres

2.) die cam is beim note10.2 schlechter als beim note2?
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.887
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten