Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

loler schrieb:
Das können doch keine 5 Gb sein, oder? Das wären mehr als bei Windows 7,.

:blink:

Du musst doch auch noch rechnen, dass wenn 16gb da steht, dass in wirklichkeit nur 13, irgendwas sind
dann ziehst noch ROM, systemreservierten speicher etc ab und zack 11 gb

Ich versteh nich was daran jetz so kompliziert bzw. seltsam sein soll.

Außerdem verbraucht Windows wesentlich mehr als nur 5gb
 
Kann mir bitte jemand bei folgendem Problem helfen:

Als Tipp wird mir nach dem Klicken auf Mehrfachbildschirm angezeigt, dass durch Klicken auf das Symbol "Bildschirmaufnahme" per Drag and Drop Bilder hin und her kopiert werden könnten (mit Lasso etc). Ich verzweifle beinahe, weil jch dieses Symbol nicht finde. Wer kann helfen? Dank im Voraus!
 
Ups, konnte mir inzwischen selbst helfen. es ist damit wohl der screenshot gemeint, der dann mit hilfe von lasso oder rechtecksauswahl noch zugeschnitten werden und per drag and drop in die andere anwendung z.b. s note eingefügt werden kann. echt super funktion, finde ich.
 
Mal ne Frage:
Wenn ich in die Galerie gehe habe ich 3 Order eines Pcs und zwar nicht von meinem eigenen sondern den meines Mitbewohners. Wie kommen die da hin und noch wichtiger wie bekomm ich die weg? 2 Ordner sind zwar leer aber in dem einen sind fast 400 Dateien. Mich interessiert sein zeug nicht und geht mich ja auch nix an.
 
Vermutlich per WLAN und er hat eben diese Ordner freigegeben.
 
Ja außer wlan gibt es keine andere Möglichkeit. Aber warum greift das Note automatisch darauf zu? Und kann man das verhindern?
 
Du wirst da wohl nix machen können, denke ich.
Aber dein Mitbewohner sollte mal seine Freigaben durchschauen. Vermutlich sind diese Ordner für jeden freigeben.
Fraglich ob das nötig ist.

Vielleicht kann er mal die Freigabe/Sicherheit abändern, so dass JEDER keine Rechte hat, sondern nur der Ersteller bzw. gewisse, namentlich aufgelistete Accounts.
Dann sollten die Dinger in der Galerie vom 10.1 verschwinden.
Über den ES Dateiexplorer käme man- passenden Accountnamen und dazugehöriges PW vorausgesetzt - natürlich noch dran, aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
Hallo Leute,
Ich habe mir jetzt das Note 10.1 geholt, bin aber etwas verunsichert mit dem S-Pen.

Wie sensibel reagiert er bei euch? Ich muss immer mit minimal Druck schreiben. Die bloße Berührung oder das Eigengewicht des Stiftes reicht da nicht. Ist das bei euch auch so?
 
Ich habe es gerade ausprobiert... wenn ich nur über das Display mit dem Stift fliege, schreibt er zwar, aber hat auch die einen oder anderen Aussetzer... sprich einen leichten Druck brauche ich schon, wie bei einem normalen Stift. Kann es vielleicht sein, dass die Miene nicht richtig sitzt bei dir?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist bei mir auch so und ich habe damit auch kein Problem, msn soll ja ein Stift-Feeling haben.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Okay danke euch. Anscheinend scheint es da Unterschiede zu geben. Ich persönlich habe auch kein Problem damit, wollte nur sichergehen, ob es normal ist. Schließlich reagiert das Note ja bereits mit der leichtesten Fingerberührung. Irritierend findei ich lediglich, dass sich die Mine ja da bereits bewegt, wenn man mit dem Stift so leicht über dem Display streift.
 
Waren jetzt noch 2 weitere Ordner da in der Galerie. Einmal von meinem Laptop und auch noch des anderen Mitbewohner, aber da sind keine Dateien drin, weil wir die scheinbar nicht freigeben haben. Steht dann nur "Name-Pc: Name: 0" (0 bedeutet Null Dateien)

Jetzt ist mein Laptop zwar an aber in der Galerie ist dieser Ordner diesmal nicht zusehen.
Ganz komisch. Nervt halt wenn dadurch meine Galerie immer gefüllt wird.
 
Hallo zusammen;-)
Ich habe jetzt auch ne Frage zum Note, welches ich mir letzte Woche für die Uni gekauft habe;-)
Ich wollte eben PDFs in S-Note importieren
Bin dann halt auf importieren gegangen und musste feststellen, dass entgegen der Anleitung sich die ausgewählte PDF nicht in S-Note sondern nur in anderen apps öffnen lässt.
Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?;-)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Sollte eigentlich so gehen. Aber nimm mal nicht Snote. acrobat zum lesen oder rpdf zum bearbeiten. Es gibt auch schon so einige Threads darüber.
 
debiba schrieb:
Hallo zusammen;-)
Ich habe jetzt auch ne Frage zum Note, welches ich mir letzte Woche für die Uni gekauft habe;-)
Ich wollte eben PDFs in S-Note importieren
Bin dann halt auf importieren gegangen und musste feststellen, dass entgegen der Anleitung sich die ausgewählte PDF nicht in S-Note sondern nur in anderen apps öffnen lässt.
Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?;-)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Du darfst im letzten Schritt nicht die Datei anwählen, sondern musst die Checkbox links aktivieren und oben auf 0k gehen!
vuqugana.jpg



Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
Danke, werde ich morgen direkt mal versuchen;-)

Zum bearbeiten nehme ich ezpdf oder replie reader aber zum Notizen mitschreiben finde ich snote eigentlich genial;-)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich hab mal ne Frage zum neuen allshare, konnte da in der Suche hier nix vernünftiges finden...
Ich hab ein "alten" UE55C6000 Samsung Tv. Der hat AllShare. Mit meinem S1 funktioniert das auch hervorragend aber mit meinem Note 10.1 klappt es mit dem neuen allshare play nicht mehr... kann man da was tun?

Danke schon mal im Vorraus...
 
Wie zufrieden seid ihr mit dem weißen Note? Sieht es schnell dreckig bzw abgenutzt aus?

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk
 
Ich hab das weiße nun schon paar Wochen. Keinerlei Abnutzungen, Verschmutzungen, auch nicht am weißen DiaryCase.
 
Wieso dreckig, es ist doch glänzend, da sieht man eh nicht viel und ist zur Not auch schnell mal abgewischt?
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.887
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten