Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Servus!
Habt ihr euch schonmal im Video-Hub einen Film gekauft? Dort gibt es im Moment nämlich bei Erstanmeldung einen 20€ Gutschein.
Hab mir eben ein Film runtergeladen.
Jetzt mal ne Frage an alle die dort schon was gekauft haben:
Wo ist der Film gespeichert?
Kann ich den Film nur in der Video-Hub App ansehen?
Oder hab ich die Möglichkeit den Film irgendwie auf mein Galaxy Note n7000 zu bringen?
In der Galerie ist er jedenfalls nicht gelistet!
Gruß Oibaf

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

kann mir jemand kostenlose Apps empfehlen für Backups, Schreib und Malproggis, um meine SD Karte zu sehen und von N8000 Speicher die Daten auf SD Karte zu legen?

Danke für eure Hilfe,

Gruß,

Klaus



Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Hallo,

ich habe mir eine Scan Disk Micro Karte 32 GB gekauft und sie ins Note gesteckt, leider sehe ich sie nun nirgens. Oder muß ich erst eine App haben die mich die sehen lässt? Wenn ja, welche App? Oder muß die formatiert werden, wenn ja, welches Format?

Danke für die Hilfe,

Gruß,

Klaus
 
Hallo,

wenn ich mit dem Note N8000 irgend etwas mache, zum Beispiel ich surfe im Internet, muß ich um da wieder raus zu kommen, immer so oft auf das Zeichen "ZURÜCK" klicken, bis ich wieder bei meinem Startbildschirm bin. Bei einem Win PC hat man da ja die Möglichkeiten auf Datei "BEENDEN" zu gehen, oder einfach auf "X" oben rechts zu klicken.
Übersehe ich da was, oder mache ich etwas falsch? Gibt es beim Note N8000 auch so eine Möglichkeit etwas zu beenden und ich übersehe es nur, oder gibt es das da nicht?

Danke euch für jede Info,

freundliche Grüße,

Klaus
 
KlausG00 schrieb:
Hallo,

wenn ich mit dem Note N8000 irgend etwas mache, zum Beispiel ich surfe im Internet, muß ich um da wieder raus zu kommen, immer so oft auf das Zeichen "ZURÜCK" klicken, bis ich wieder bei meinem Startbildschirm bin. Bei einem Win PC hat man da ja die Möglichkeiten auf Datei "BEENDEN" zu gehen, oder einfach auf "X" oben rechts zu klicken.
Übersehe ich da was, oder mache ich etwas falsch? Gibt es beim Note N8000 auch so eine Möglichkeit etwas zu beenden und ich übersehe es nur, oder gibt es das da nicht?

Danke euch für jede Info,

freundliche Grüße,

Klaus

Einfach mit dem Haus-Symbol zurück zum "Desktop" gehen. Android verwaltet die Programme selber weiter. Wenn Du willst, kannst Du per Taskmanager auch Programme "abschiessen". Ist aber eigentlich unnötig.
 
Cumulus


Danke für die schnelle Antwort, weißt du zufällig auch eine Antwort auf meine Fragen vor dieser?

Die Karte habe ich schon hin bekommen, mußte sie auf Fat32 formatieren, aber ich suche noch eine App, wenns geht kostenlos, mit der ich meine bisherigen Apps vom internen Speicher auf die Karte schieben kann. Am besten in Deutsch!

Danke nochmal,

Gruß,

Klaus
 
@klaus:
Eigentlich ist das verschieben auf sd karte unnötig. du kannst den kompletten internen speicher bei ics benutzen. 16GB reichen doch für alle Apps, oder?
(Angeblich gehts bei Samsung ihne root nicht - die mounten die sd-card nicht an den standard-mount-point.)
 
KlausG00 schrieb:
...
Die Karte habe ich schon hin bekommen, mußte sie auf Fat32 formatieren, aber ich suche noch eine App, wenns geht kostenlos, mit der ich meine bisherigen Apps vom internen Speicher auf die Karte schieben kann. Am besten in Deutsch!
...

Probier mal app2sd und sag mal ob es funktioniert.
 
Learning Hub - Problem
Hoffe ich habe es nicht übersehen.
Ich habe den learning hub 1 mal benutzt, weiss gar nicht mehr mit welchem Buch. Nun wollte ich ihn nochmal starten.... nichts geht mehr. Sehe noch die kopfleiste und dann geht es einfach aus. Kennt jemand das Problem?
Fragt mich nicht was ich inwischen alles gemacht und installiert habe.... es ist neu und ich bin in der Findungsphase... lol
Habe es schon einmal deinstalliert und wieder installiert.... das hat nichts gebracht.....
Bin für jeden Tipp dankbar....
 
Ich habe auch (wieder mal) ein Problem und zwar habe ich einen Alarmton auf dem Note hinzugefügt, habe diesen auch wunderbar einstellen können, nur habe ich jetzt folgendes Problem:

Lösche ich die Datei, verschwindet sie auch aus der Alarmton-Auswahl, lösche ich sie nicht, erkennt sie der MP3-Player zusätzlich als Lied eines unbekannten Interpreten an.

Ich hätte jetzt gern den Alarmton, aber nicht bei den MP3-Dateien.
 
Himself schrieb:
...
Lösche ich die Datei, verschwindet sie auch aus der Alarmton-Auswahl, lösche ich sie nicht, erkennt sie der MP3-Player zusätzlich als Lied eines unbekannten Interpreten an.

Ich hätte jetzt gern den Alarmton, aber nicht bei den MP3-Dateien.

Ist ja klar, dass wenn du die Datei löschst der Alarmton auch weg ist :D

Erstell in dem Ordner wo das Lied drin ist eine ".nomedia" datei. Dann sollte es nicht mehr bei den Liedern aufgeführt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Himself
Danke, das hat funktioniert. (Ich hatte mal ein Telefon, da konnte man die Töne, nachdem man sie zu den Klingeltönen hinzugefügt hatte, wieder löschen^^)
 
Hey Leute, hab da: Privatkunden Shop - Produktübersicht
ein Note 3g als B-Ware günstig geschossen. War original verpackt, ein paar Fingerabdrücke waren drauf, Siegel geöffnet, sonst alles dran, verpackt, Schutzfolien auch.

Jetzt meine Frage: Worauf alles achten, habe noch 10 Tage es ggf. zurückzuschicken.
Stift funzt, keine Kratzer drin, Keine Pixelfehler, sonst is mir nix aufgefallen. Habt ihr spezielle Ideen, worauf man besonders achten sollte?

Noch ne andere Frage habe ich: Kann es sein, dass Samsung den Button des S-Pen abfängt? Papyrus Beta z.b. gibt an, einige Funktionen (z.b. markieren oder so) auf den Button legen zu können. Geht aber nicht, es geht entweder das Kontextmenü auf, oder ich gehe einen Schritt zurück, also die Standardbelegung.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke + beste Grüße :)
 
Ich würde noch schauen ob der counter erhöht ist bzw ob original Software drauf ist. Ob es ein Deutsches Gerät ist wäre auch interessant. Soviel dazu.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, muss man in der Standard Mail Applikation tatsächlich seine Mails zweimal löschen ( 1x Posteingang uns 1x Papierkorb) oder gibt es die Möglichkeit einzustellen, dass sich der Papierkorb beim Verlassen automatisch leert??? Diese Funktion habe ich nämlich bisher noch nicht gefunden.

LG Miad
 
Okay danke für die Antwort. Anbei ist mal ein Screenshot. Ist es ein deutsches Gerät? Es wird beim booten kein gelbes Dreieck angezeigt. Kann ich den counter auch woanders nachgucken?

Weis jmd noch was zu der Stiftfrage?

Vielen Dank :) capture_03.jpg
 
Ein gelbes Dreieck wird bei keinem Note 10.1 gezeigt... und an den obigen Angaben sieht man nicht, welche Firmware aufgespielt ist. Schau in Kies nach, der zeigt die Firmwareversion, die deutsche endet auf (DBT)
 
jankap schrieb:
Okay danke für die Antwort. Anbei ist mal ein Screenshot. Ist es ein deutsches Gerät? Es wird beim booten kein gelbes Dreieck angezeigt. Kann ich den counter auch woanders nachgucken?

Weis jmd noch was zu der Stiftfrage?

Vielen Dank :)Anhang anzeigen 124108

Dort wo du den Screenshoot gemacht hast oben auf Status gehen und nach ganz unten scrollen! Dort sollte "normal" stehen und nicht "geändert"....

Und ja es ist ein deutsches Gerät!

Den Counter findest du wenn du das note ausschaltest und mit Taste leise (links) und ein schalter gedrückt halten dann Taste lauter drpcken und du siehst den Counter. Um den Modus wieder zu verlassen taste lauter und ein Schalter solange gedrückt halten bis es neu bootet.

gesendet von Unterwegs......
 
Moin. Und sry wenn ich mir nicht nun die ganzen 24 Seiten durchlese und meine Frage schon beantwortet ist. Kann man bei dieser Infrarot-Fernbedienungs-App irgendwie andere Hersteller / Geräte adden? Mein Thomason Kabel Digital Receiver kann nicht verwendet werden. Und ohne den kann ich meinen TV nicht umschalten. Gruß.
 
Nein und der Support reagiert auch nicht auf Anfragen. Mein Unitymedia HD Recorder ist auch nicht dabei.
 
Ja, ist wirklich schade, daß man die App nicht mit der original Fernbedienung "anlernen" kann, da kein IR-Empfänger verbaut ist.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.887
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten