Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Mr Wh!te schrieb:
Wie kann man denn wie hier die Navigationsleiste von snote ausblenden, bei mir ist da kein Pfeil da, den ich drücken könnte.

Ist glaube ich erst im neusten Update intergriert, welches aber zurückgezogen wurde, soweit ich weiß.
 
1. Gibt es ne Möglichkeit die "Empfindlichkeit" der Bildschirm-Automatik irgendwo zu regeln ??

Denn der arbeitet irre dunkel, eigentlich so nutzlos, wenn alles finster auf den Tab ist.

2. Gibt es ne Möglichkeit die "Vorlagen" da aus der S-Note App zu löschen, das die App total "leer" startet ???
 
ygetesa6.jpg
ga6usudy.jpg
yna3uby5.jpg

zu 1.
Ja, einfach den Regler nach rechts schieben, das geht auch bei automatischer Helligkeit.


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mark77
:thumbsup:
Ja habe es gelesen, was mir ENORM geholfen hat. Dachte erst das der Regler bei Auto "inaktiv" ist.

Bei den Handys war das immer so, das der Regler inaktiv war und die Automatik allein geregelt hat.

Hier wirkt der Regler wie nen "Empfindlichkeits-Regler" beim Tab. Wollte gerade mein Post editieren, aber da jemand schneller :winki: nämlich Du, Michael Mols

Nun beobachte ich das Tab mal morgen mit Regler auf fast 3/4 rechts, habe noch so 24% Akku, den lass ich erstma komplett runter.

Dann neu laden und weiter Spass haben.......
 
Hallo,

ist es beim note 10.1 auch möglich ein usb Gamepad anzuschließen? So wie Z.b beim Acer iconia a510.

Danke
 
Kann man sich dann nicht gleich vor den PC setzen?
 
Funktioniert bei euch die Fernsehbedienungsapp obne Probleme?
Ich meine sie geht zwar aber alle paar Tage muss ich alle Geräte wieder einrichten.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xabot schrieb:
Hallo,

ist es beim note 10.1 auch möglich ein usb Gamepad anzuschließen? So wie Z.b beim Acer iconia a510.

Danke

Hat es schon jemand hinbekommen seinen PS3 Dualshock erfolgreich mit dem N8000 zu pairen ? Wenn möglich ohne root.

Hatte bisher noch keinen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
winbla schrieb:
Hat es schon jemand hinbekommen seinen PS3 Dualshock erfolgreich mit dem N8000 zu pairen ? Wenn möglich ohne root.

Hatte bisher noch keinen Erfolg.

Jop, mit der Sixaxis-App.
Allerdings braucht das Teil Root soweit ich weiß.

PS: An alle Noobs bzgl. des PS3-Controllers: das Teil lädt nur am PC oder ner Playstation - nen USB-Netzteil bringts da nicht. Hatte zuerst gedacht der Controller wäre kaputt :), dabei war einfach der Akku immer noch leer.
 
Beim restoren einer App, stöperte ich etwas im Root Explorer rum, bin da auf nen PopupuiReceiver gestoßen.

Was bewirkt diese App ?? Kann man das löschen ?? Weil manchmal ist das zu Finden in den Listen unnötiger Apps.

Ich frage vorher lieber nochmal nach, da ich ja fast was verbeutelt hätte ;-)

Am Note1 gibts diese PopupuiReceiver.apk nicht oder ich hab sie da entfernt, Note1 läuft aber normal.

Danke für Infos.
 
Im rootExplorer gilt folgende Regel:
Nichts löschen was du nicht kennst und nicht sicher weisst, ob man es löschen kann.
 
Ja das ist mir klar, was "aufpassen" anbelangt. Es ging um PolarisOffice, dabei bin ich auf das PopupuiReceiver gelangt.

PO laris und PO pupuiReceiver, war dicht aneinander. Die Systemwarnung kam, aber die war beim Polaris auch, deswegen sie nicht "beachtet" und außerdem
war das ja nicht beabsichtigt.

Schade das es da nicht ne Art Papierkorb gibt wie in Windows ??

Wichtiger ist erstmal was bewirkt diese PopupuiReceiver ???

Wenn nix weiter ist und diese Datei nicht benötigt wird, dann ja alles ok. Habe die auch mal auf ner Liste "löchbarer Apps" gefunden, doch niergends was das für ne Datei ist, für was die gut ist.

Ich versuche mich mal am WE in Nandroid einzuarbeiten, soll ja das Pendant zu True Image am PC sein, wo "alles" mitgenommen wird ins Backup.
 
Wozu ist die Taste beim S-Pen? Ich habe schon gemerkt, dass ich damit Screenshots machen kann. Ist das die einzige Funktion oder ist die Funktion etwa Appspezifisch?
 
OMG Mark, ich habe nicht den Eindruck, als ob Du wüsstest, was Du da veranstaltest :)
Polaris und Popup liegen evtl in einer alphabetischen Sortierung nahe beieinander, das war es aber auch schon. Ich weiss nicht, was ein Popop User Interface Receiver können soll. Vermutlich Popups auf den Bildschirm zaubern.

Und solche Listen hier sind mit Vorsicht zu geniessen.

xda-developers - View Single Post - [REF][SCRIPTS] Android Optimization Tips + i9000 specifics (UPDATED 1/10/12)

Nix Löschen, deaktiviren, schauen, was noch geht und dann entweder zurückspielen oder weglassen. IMHO ohnehin quark. Das kommt aus Zeiten, als die Geräte noch 256 MB RAM hatten und noch alles in den internen Speicher musste.
 
ich würde gerne einen anderen launcher verwenden z.b. apex.
was mich aber nervt ist, dass alle launcher, außer der von tw, in das hintergrundbild reinzoomen.
ich hab schon verschiedenen auflösungen probiert, immer das selbe.
gibt es da einen trick?
 
Ich verwende einen aktiven Hintergrund (Live Gallery), der mir auch noch die Bilder durchrotiert. Und der zoomt nicht hinein, sondern stellt die Bilder passend dar.
 
bmweugen92 schrieb:
ich würde gerne einen anderen launcher verwenden z.b. apex.
was mich aber nervt ist, dass alle launcher, außer der von tw, in das hintergrundbild reinzoomen.
ich hab schon verschiedenen auflösungen probiert, immer das selbe.
gibt es da einen trick?

Lade dir Quickpic runter, ist ein Betrachter, aber damit kannste auch Bilder als Hintergrund einstellen in voller Auflösung.
 
Mark77 schrieb:
Ja das ist mir klar, was "aufpassen" anbelangt. Es ging um PolarisOffice, dabei bin ich auf das PopupuiReceiver gelangt.

PO laris und PO pupuiReceiver, war dicht aneinander. Die Systemwarnung kam, aber die war beim Polaris auch, deswegen sie nicht "beachtet" und außerdem
war das ja nicht beabsichtigt.

Schade das es da nicht ne Art Papierkorb gibt wie in Windows ??

Wichtiger ist erstmal was bewirkt diese PopupuiReceiver ???

Wenn nix weiter ist und diese Datei nicht benötigt wird, dann ja alles ok. Habe die auch mal auf ner Liste "löchbarer Apps" gefunden, doch niergends was das für ne Datei ist, für was die gut ist.

Ich versuche mich mal am WE in Nandroid einzuarbeiten, soll ja das Pendant zu True Image am PC sein, wo "alles" mitgenommen wird ins Backup.

Und in deinem Fall trifft die obige Regel ganz besonders zu:
"Im rootExplorer gilt folgende Regel:
Nichts löschen was du nicht kennst und nicht sicher weisst, ob man es löschen kann."

V.a. wenn du Popup und Polaris in einen Topf wirfst.
Popup und Polaris haben miteinander genausoviel zu tun wie Popo und Possessiv Pronomen - beide fangen mit "Po" an ...
Lass die Finger davon - es bringt nix.
 
Hallo Leute,
ich kann in allen möglichen Mailprogrammen sonst bei IMAP Postfächer einstellen, in welchen Ordner z.B. die gesendete Emails abgelegt werden oder auch, ob ich beim löschen dieser Mail auch diese aus dem IMAP Postfach löschen möchte.

Habt Ihr das auf dem Standart Mailprogrammen vom Note einstellen können?

Danke und Gruß
Sven
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.888
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten