Knarzen: Knarzt euer Gehäuse?

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Knarzt euer N8000 oder N8010?

• Ja.

Stimmen: 75 50,7%
  • Nein.

Stimmen: 73 49,3%

• Umfrageteilnehmer
    148
Andreas61 schrieb:
Hallo, toller Tipp, die Garantie und die Gewährleistung ist damit auch hinüber. :thumbdown:
Manchmal glaube ich, denken ist Glücksache.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Durchaus.
Das war schliesslich nicht ernst gemeint.

souldk schrieb:
Durchaus.
Das war schliesslich nicht ernst gemeint.

Hallo, ich hatte wohl das Smily übersehen, nichts für ungut, aber es gibt hier genügend gutgläubigen User. :D
Andreas
Edit: in Tapatalk ist der Smily nicht ersichtlich, darum meine Reaktion.

Frage was stört eigentlich so an diesem Knarzen ?? Wenn ich hier so mit lese klingt das so, als sei das irre laut und störend.

An der Stiftaufnahme tut es bei mir auch bissel knarzen und wenn ich das Gerät putze und ich drücke etwas sehr doll auf, dann auch bissel Knarzen.

Aber das ist soooo leise, das hört sich vollkommen im Alltag weg. Habe da also keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: vge
Wenn ich die Seite wo das knarzen ist leicht mit dem Föhn erwärme, meint ihr es könnte weggehen ?

mein note knarzt leicht, allerdings kann ich darüber hinwegsehen, da ich mit keinem anderen tablet so produktiv arbeiten kann

das iPad ist zwar schön und hübsch, in der Uni aber unbrauchbar :D

Ich hab meins immer im orig. Samsung Book Cover und da knarzt nichts, wenn ich es anfasse. Auch davor habe ich kein Knarzen wahrgenommen.

Bei meinem Note knarzt es leicht wenn ich auf Höhe des linken Lautsprechers drücke, stört mich aber nicht wirklich.

Muss mich meinem Vorredner anschließen. Es knarzt auch bei mir hinter dem linken Lautsprecher.:thumbdn: Stört mich auch nur wenig, da es sich meistens in meinem Krusell Case befindet. Jedoch finde ich das es in dieser Preisklasse besser verarbeitet sein muss. Also Samsung das ist verbesserungswürdig.

Schöne Pfingsten

Hallo,

Ich hab ein weißes, und es knarzt bei der grauen Abdeckung, wo sich die Kamera befindet. :(

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App