Knarzen: Knarzt euer Gehäuse?

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Knarzt euer N8000 oder N8010?

• Ja.

Stimmen: 75 50,7%
  • Nein.

Stimmen: 73 49,3%

• Umfrageteilnehmer
    148
N 8010,grau
knarzt etwas, stark wenn der Stift draussen ist

Mit Zenus Case keine Geräusche mehr.

meins ist weiß und knarzt nicht...

Mein graues knarzt leider auch relativ stark im Bereich der Lautsprecher. Also schon bei leichtem Druck ist es deutlich zu hören. Seit heute habe ich eine Ultra Slim Schutzhülle und jetzt hört man nichts mehr :)
Ist zwar nicht optimal, aber für mich vertretbar.

Bislang scheint es ja fast wirklich in die Richtung zu gehen, dass die beiden Farben unterschiedlich sind was das verwinden angeht.
Wäre aber sehr seltsam, gerade wenn man den Preis bedenkt.

Ich hätte vom Geschmack her im übrigen lieber das graue gehabt.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe das graue tab von Anfang an in einer Stilgut slim Hülle stecken und noch nicht ein einziges Knarzgeräusch vernommem, auch nicht im Bereich des sPen Einschubs.

Gesendet von meinem GT-N8000

weiß, knarzt zum Glück überhaupt nicht :)

eventuell handelt es sich ja wir um eine Werbestrategie "kaufen Sie lieber die schwarzen, weil die so schön knarzen"....:thumbup:

Na wenigstens weiss ich im dunkeln auch welche Seite ich gerade anfasse:D
Das Ding ist ja auch zum arbeiten gedacht und nicht zum draufdruecken.

(so rede ich mir das Ganze immer schoen:D)

hier ein weißes N8010 und bisher (1,5 Wochen) kein knarzen. Ein Freund hat ebenfalls ein weißes, auch hier keine Probleme.

Getapatalked aus der dritten Galaxie

Bald können wir fast eine Statistik anfertigen. :D

Also ich glaube da ist wirklich was dran. Bislang gibt es keinen mit einem weißen knarzendem. Das eine graue nicht knarzenden gilt ja fast nicht da in Tasche. Hier sollte keines knarzen.

Mit freundlichen Grüßen

Graues N8000
Knarzt :D am Stiftschacht. In meinem Leder Case nicht.

Subjektiv knarzte mein weisses n8000 weniger. Aber es knarzte. objektiv ist es vermutlich eine fehleinschätzung, weil die weiss mit edel assoziiert wird.
Mein Graues knarzt deutlich, wenn man am S-Pen Schacht drückt oder es mit den Fingerspitzen an zwei gegenüberliegenden Ecken anhebt. Soll man aber auch nicht machen, auch der einhändige Eckgriff ist ein NoGo.

Wahrscheinlich hat Samsung für das weiße Note 10.1 eine extradicke Farbschicht auf ein graues Note geschmiert, dadurch kein knarzen. :D:crying:

danoi schrieb:
Subjektiv knarzte mein weisses n8000 weniger. Aber es knarzte. objektiv ist es vermutlich eine fehleinschätzung, weil die weiss mit edel assoziiert wird.
Mein Graues knarzt deutlich, wenn man am S-Pen Schacht drückt oder es mit den Fingerspitzen an zwei gegenüberliegenden Ecken anhebt. Soll man aber auch nicht machen, auch der einhändige Eckgriff ist ein NoGo.

Ne das subjektive Gefühl würde ich hier mal ausschließen. :D
Ich finde im übrigen dass das weiße nicht ein Stück edler aussieht. Mir gefällt das graue besser.

Ich denke es liegt eher an der Materialmischung, die die Weiche oder Härte des Materials ausmacht.

Mit freundlichen Grüßen

Andere Farben erfordern in der Regel ein anderes Granulat und eventuell auch andere Temperaturen beim spritzen. Dadurch kommt es zu anderen Passmaßen. Warum Samsung jedoch da keine funktionierende Qualitätskontrolle hat ist mir schleierhaft, denn scheinbar knarzen zumindest in diesem Forum fast alle grauen.

Ich habe das weiße, keinerlei Knarzen.

Mein weißes knarzt auch kein bisschen! Bin sehr zufrieden.

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1

Hab mal bei Samsung angefragt, die sagen, ich soll es einschicken, denke, ich probier's mal...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Unglaublich, meines knarzt nicht mehr. :thumbsup: Wie ich das gemacht habe? Das graue Tablet zurückgeschickt und ein weißes bestellt. Alles perfekt!
Entweder waren die Spritzgußformen für die grauen Rückseiten schon etwas verschlissen oder der Materialunterschied spielt tatsächlich eine Rolle.

Egal - das weiße Tablet knarzt bei mir nicht mehr und ich bin total happy. :love:

Hi,

meins knarzt (glaube ich) zwar noch, aber es ist mir egal, ich zeichne lieber anstatt das Ding zu verbiegen und bin auch happy.
Solange es nicht "zerbricht" oder die Funktion beeinträchtigt.
So hat jeder sein subjektives "ichkommedamitklar" Gefühl, ich kann aber durchaus verstehen wenn jemand das Gerät tauscht weil er mit dem knarzen nicht Leben kann/will,
Vor ein paar Jahren hätte mich das auch sehr gestört, ich habe es allerdings aufgeben nach Perfektion bei Massenprodukten zu schauen, das hat mich zu viele Nerven gekostet ;-)

Gruss

• Danke
Reaktionen: JoeWi und Settler123