Kleine Frage zur Austria Firmware Update

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, ich habe gerade mit völliger nicht Erwartung nachgesehen, ob mein Tab (Note 10.1 8010) vielleicht zufällig gerade Lust auf ein Update hat und siehe da, es wird tatsächlich ein Update OTA für mein Österreich Gerät herunter geladen :D Dem Android-Himmel sei dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein 8000 im Jänner gekauft, war 4.0.4 drauf und wurde gleich nachm Auspacken OTA auf 4.1.1 gebracht, seither wart ich auf 4.1.2 aber nix passiert, die ganze Welt hat schon 4.1.2 aufm 8000, nur Österreich nicht :-(
und jetzt ist das 8010 dran und 8000 schon wieder nicht, so eine Sauerei, aber echt! Und vom Support kriegt man nur ein Mail aus fertigen Textbausteinen mit genau null Inhalt...

Ja ich verstehs auch nicht! Bei mir ist jetzt Aktuell 4.1.2 drauf.

GuitarKing schrieb:
Ja ich verstehs auch nicht! Bei mir ist jetzt Aktuell 4.1.2 drauf.

Vielleicht gibts für 8000er auch bald ein Update :thumbsup:

Soeben erhalten (N8010 ATO):
4.1.2
Liebe Grüße
M.

Tolle Update-Politik in Österreich, das jetzt die 8000er ausgelassen werden.

Ich war auch so dämlich und hab mir das 8000er gekauft weilmich dachte das "Flagschiff" wird doch länger mit Updates versorgt !:mad2:

:scared:pustekuchen grml

:biggrin: Das Warten hat auch bei mir seit gestern ein ENDE - 4.1.2 OTA update bekommen :biggrin: Ob's was bringt wird sich noch herausstellen
LG
Ernst

habs sogar ans kies angeschlossen! nix update!

mich kotzt das echt massiv an! das wird das letzte samsung produkt gewessen sein !!!

@meyka: Du hast ein 8000er und ich ein 8010er - das ist der Unterschied! Scheinbar sind wir mit dem 8010er diesmal früher dran als das 8000er ???

ja die deutschen bekammen das update vor 3 monaten !!!

die österreicher anscheinend gar ned!!

Hab das Update (N8010, ATO) vor zwei Tagen via OTA angeboten bekommen und sofort installiert, läuft bisher ohne Probleme. Teste noch die verschiedenen Funktionen.
Weiß jemand was die SAMSUNG PREMIUM SUITE können soll?
LG

Samsung Galaxy Note 10.1, Android 4.1 update with Premium Suite - YouTube

ca. das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: West1000
West1000 schrieb:
Hab das Update (N8010, ATO) vor zwei Tagen via OTA angeboten bekommen und sofort installiert, läuft bisher ohne Probleme. Teste noch die verschiedenen Funktionen.
Weiß jemand was die SAMSUNG PREMIUM SUITE können soll?
LG

Welches Update hast du bekommen? Version?

Ich habe jetzt 4.1.2 vorher war noch 4.0.4
LG

Ok .. dann scheint jetzt 4.1.2 für die Wifi Version ausgerollt worden zu sein, und die mit 3G bleiben vorerst auf 4.1.1 hocken.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

So sieht es wohl aus... Ich kann die Updatepolitik von Samsung auch nicht ganz nachvollziehen :blushing:

Gibts schon was neues wann wirs bekommen o.o??

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Nöp, für das N8000 ist die 4.1.2 ATO Version noch immer nicht draußen. (Lustigerweise gibts aber schon die Branding Version vom Netzbetreiber "DREI")

Ich glaub schon bald es wurde einfach auf die Version "vergessen" :rolleyes: