R
Roberto1
Stamm-User
- 102
Hallo leute, hab vor ein paar tagen mir das note 10.1 gekauft. Das erste gerät, war etwas mit der camera. Hatte im aufnahmemodus im display starke schlieren. Habe mir darauf bei amazon ein ersatzt gerät kommen lassen. Bis jetzt alles ok. Nun ist mir aber aufgefallen, das am ersatztgerät ich nicht auf meinen vu+ ultimo receiver komme! Mit dem ersten note gings ohne probleme! Habe es ja noch da und wieder ahsprobiert! Beim ersten gerät geht es ohne probleme! Beim zweiten gerät nicht! Habe es auch auf werkseinstellungen gemacht, nichty! Wenn ich die ip des receivers eingebe kommt das die adresse nicht geöfnet werden kann!
Weis jemand an was das liegen kann? Sogar mit meinem galaxy s2 geht es - ip eingeben fertig!
Oder muss man bei dem note was einstellen??
Komisch
Edit : Wenn ich am galaxy S2 mit Dreamdroid verbindung ok ist und es alles funktioniert, geht es nicht mehr sobald ich am Note 10.1 das wlan einschalte! Ist das Note 10.1 defekt?
Oder kann es sein, das mein VU+ Ultimo Receiver sich mit dem ertern Note verbunden hat, und jetzt beim zweiten Note irgendwie was durcheinander kommt?
Danke schonmals im vorraus
GT-I9100 / Stock 4.1.2 XWLSD / PhilZ XWLSS - 5.03.0 Kernel
Weis jemand an was das liegen kann? Sogar mit meinem galaxy s2 geht es - ip eingeben fertig!
Oder muss man bei dem note was einstellen??
Komisch
Edit : Wenn ich am galaxy S2 mit Dreamdroid verbindung ok ist und es alles funktioniert, geht es nicht mehr sobald ich am Note 10.1 das wlan einschalte! Ist das Note 10.1 defekt?
Oder kann es sein, das mein VU+ Ultimo Receiver sich mit dem ertern Note verbunden hat, und jetzt beim zweiten Note irgendwie was durcheinander kommt?
Danke schonmals im vorraus
GT-I9100 / Stock 4.1.2 XWLSD / PhilZ XWLSS - 5.03.0 Kernel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: