T
toffer84
Stamm-User
- 115
Hallo,
lädt bei euch das N8000 auch nicht wenn es per USB angeschlossen ist am PC?
Grüße
Toffer
lädt bei euch das N8000 auch nicht wenn es per USB angeschlossen ist am PC?
Grüße
Toffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toffer84 schrieb:Hallo,
und dann lädt das Ding über meinen PC?
Grüße
Toffer
Laden tuts ja nur extrem langsam da die USB schnitstelle nen maximalstrom von 500-900mA liefern können.toffer84 schrieb:Hallo,
also das find ich ja mal mega mistig
Grüße
Toffer
Wenn Du das Teil für knapp 3 EUR meinst: da steht i.d. Beschreibung das die beiden USB-Datenadern gebrückt werden müssen. Leider funktioniert es aber so nicht wie ich hier getestet habe.marc.kap schrieb:...weis auch nicht was an dem Adapter verändert wurde, aber vil. iwie etwas zusamen geschlossen um den maximalen strom zu erhöhen kp...
Ja, der USB-Adapter gaukelt dem N80xx tatsächlich ein Ladegerät mit hohe Strom vor - aber: Der Ladestrom ist stark von der Spannung abhängig, mehr als 5,5V mochte ich meinem N8000 nicht zumuten und da war der max. Ladestrom 1,75A. Bei weniger Spannung auch weniger Strom.Highwaydesigner schrieb:Würde mich auch mal interessieren ob der hohe Ladestrom mit dem Adapter am note auch ankommt...
An dem Akkusymbol unten rechts (kein rotes Kreuz) konnten man die Höhe des Ladestromes nicht erkennen.Highwaydesigner schrieb:...Laut der Ladeanzeige sollte das ja so sein...