kaputtes N8000 bekommen, kein Recovery

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Namrenner

Neues Mitglied
2
N8000 geht automatisch an und bleibt bei Titelbild stehen.
Download Modus geht, aber kein Recovery.
Habe schon geflasht:
N8000-Stock-Recovery
N8000-CWM-6.0.2.8-Darkman
N8000XXALH2
N8000XXCMA5_N8000OXACMA5_DBT

nach flashen kommt wieder Titelbild und bleibt stehen.
immer selbe Problem.
Die Verpackung ist in Englisch.
:confused2::confused2::confused2::confused2:

Zuletzt bearbeitet:
So einen Fall hatten wir hier gerade erst. Der Fehler lies sich nicht beheben und das Tablet wurde zum Service geschickt. Was anderes wird dir vermutlich auch nicht übrig bleiben.

flying hellfish schrieb:
So einen Fall hatten wir hier gerade erst. Der Fehler lies sich nicht beheben und das Tablet wurde zum Service geschickt. Was anderes wird dir vermutlich auch nicht übrig bleiben.

Gips es nicht eine Box um das Problem zu reparieren?

Habe selbes Problem.

Hatte vor einigen Tagen mein Ösi Gerät auf ALI3 geändert und dann CSC auf DBT eingestellt. Lief alles Super. Update über WLAN auf 4.1.2. Dannach CSC wieder Deinstalliert.

Da eine APP nicht richtig funktionierte habe ich mit Odin einfach wieder die Ösi 4.0.4 mit Odin raufgespielt. Seitdem steht SAMSUNG auf meinen Tab:flapper:

Und jetzt?
Wenn ich mein Gerät jetzt einschicke habe ich noch Garantie?

LG Stefan

Namrenner schrieb:
Gips es nicht eine Box um das Problem zu reparieren?

Wenn du nicht mehr ins Recovery kommst, wird vermutlich die Partitionstruktur kaputt sein. Normalerweise kann man sowas mit einer 3-teiligen Firmware + Pit-File beheben, aber die ist für das Note 10.1 bisher noch nicht verfügbar. Und ob da irgendeine Box helfen kann weiss ich nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:28 Uhr ergänzt:

sps schrieb:
Habe selbes Problem.

Hatte vor einigen Tagen mein Ösi Gerät auf ALI3 geändert und dann CSC auf DBT eingestellt. Lief alles Super. Update über WLAN auf 4.1.2. Dannach CSC wieder Deinstalliert.

Da eine APP nicht richtig funktionierte habe ich mit Odin einfach wieder die Ösi 4.0.4 mit Odin raufgespielt. Seitdem steht SAMSUNG auf meinen Tab:flapper:

Und jetzt?
Wenn ich mein Gerät jetzt einschicke habe ich noch Garantie?

LG Stefan

Das hört sich für mich eher nach einem "normalen" Bootloop an. Hast du versucht ins Recovery zu kommen? Dort musst du einfach alles wipen und das Note läuft wieder.

flying hellfish schrieb:
Wenn du nicht mehr ins Recovery kommst, wird vermutlich die Partitionstruktur kaputt sein. Normalerweise kann man sowas mit einer 3-teiligen Firmware + Pit-File beheben, aber die ist für das Note 10.1 bisher noch nicht verfügbar. Und ob da irgendeine Box helfen kann weiss ich nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:28 Uhr ergänzt:

Das hört sich für mich eher nach einem "normalen" Bootloop an. Hast du versucht ins Recovery zu kommen? Dort musst du einfach alles wipen und das Note läuft wieder.

3-teiligen Firmware habe schon, leider fehlt die Pit-File

Danke Hhellfish,

nach Verwendung der Suchfunktion weis ich jetzt auch wie WIPEN geht.

Jooooooo und mein süßes kleines schnuckeliges Note geht wieder :razz:

DANKE