Kann mir jemand ein paar infos zum galaxy note n8010 geben ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

ludst22

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin am überlegen ob ich mir ein galaxy note n8010 kaufen soll, wollte mich aber virher ein wenig erkundigen.
Hier ein paar fragen :
-hat es usb anschluss ?
-kann man einen usb stick oder sonstiges anschließen ?

-hat es einen hdmi ausgang ?
- kann man es an den fernseher anschließen ?

-kann man es an ein i-mac anschließen ?

Danke in vorraus :)
Mfg Steve

USB: jaein
USB Stick: Jaein
HDMI: Jaein
I-Mac: Klar, per USB

Das Note hat nur den Samsung eigenen Anschluss, von Samsung gibt es aber adapter auf USB (USB Host Dongle) und HDMI (MHL Adapter)

Des weiteren gibt es den Samsung All-Share Dongle mit dem du das Bild des Note auf den Fernseher bekommst.

Die Adapter kosten so um die 20 Euro.

HDScurox schrieb:
USB: jaein
USB Stick: Jaein
HDMI: Jaein
I-Mac: Klar, per USB

Das Note hat nur den Samsung eigenen Anschluss, von Samsung gibt es aber adapter auf USB (USB Host Dongle) und HDMI (MHL Adapter)

Des weiteren gibt es den Samsung All-Share Dongle mit dem du das Bild des Note auf den Fernseher bekommst.

Die Adapter kosten so um die 20 Euro.

Funktioniert der hdmi adapter am galaxy note ? Denn am galaxy tab 2 fonktioiert er nicht

es gibt mitlerweile 2 MHL Adapter von Samsung, nen alten und nen neuen (den der mit dem S2 funktionierte, funktioniert mim S3 nicht). Das Note benötigt soweit ich weiss den neuen (Passt auch zum Releasedatum des Note 10.1)

Das gleiche müsste auf dein GalaxyTab 2 zutreffen, falls es überhaupt MHL Kompatibel ist.

HDScurox schrieb:
es gibt mitlerweile 2 MHL Adapter von Samsung, nen alten und nen neuen (den der mit dem S2 funktionierte, funktioniert mim S3 nicht). Das Note benötigt soweit ich weiss den neuen (Passt auch zum Releasedatum des Note 10.1)

Das gleiche müsste auf dein GalaxyTab 2 zutreffen, falls es überhaupt MHL Kompatibel ist.

Okay vielen dank :)

Also meins geht nicht am retina mac book, weis der Geier warum. Außerdem auch nicht auf nem älteren mac book

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2