Kabelloser Sync mit Outlook

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe ein iPhone in Betrieb und nutze iCloud. Da gibt es ein Plugin für Outlook, was mir die Termine UND die Kontakt synct, und zwar ohne das man irgendwo auf einen SYNC button drücken müßte.

Gibt es sowas auch in der Android Welt? Oder kann ich irgendwie die iCloud anzapfen? Vermutlich werde ich ja ein Google Konto einrichten müßen...doch wie synce ich das dann mit Outlook?

Hallo,
habe 2 PC's mit Outlook, ein S3 und mein Note 10.1
Auf den Computern habe ich gSyncit seit Jahren schon in Betrieb. Damit wird Outlook und Google zuverlässig synchron gehalten.

Gruß ott-muc

ok. habe ich schon mal von gehört. Hoffentlich spinnt dann nicht outlook rum, weil ja dann zwei Plugins werkeln, icloud und gSyncit

Nun habe ich ja ein iPhone in betrieb und in Outlook daher einen iCloud Kalender neben dem Outlook Standard Calender. Kann ich denn bei gSyncit wählen, welcher Kalender gesynct werden soll? Genau das geht mit Google Kalender Sync NICHT, das Tool synct den Standard Outlook-Kalender, der bei mir leer ist, da ich nur den iCloud Kalender nutze...

magura schrieb:
Nun habe ich ja ein iPhone in betrieb und in Outlook daher einen iCloud Kalender neben dem Outlook Standard Calender. Kann ich denn bei gSyncit wählen, welcher Kalender gesynct werden soll? Genau das geht mit Google Kalender Sync NICHT, das Tool synct den Standard Outlook-Kalender, der bei mir leer ist, da ich nur den iCloud Kalender nutze...

Ja, man kann den Kalender in Outlook genau festlegen.

Gruß ottmuc

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App