jorre
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Wenn Samsung das Update nicht freigibt für die 8010 User, so wird das bestimmt keinen Marketing Hintergrund haben, das sich doch in Zukunft alle die 3G Variante holen sollen.
Das Update wird kommen und solange es noch nicht da ist arbeitet und spielt man halt so wie man das Note gekauft hat.
Und ich finde es einfach klasse, so wie ich es gekauft habe!
Ich persönlich möchte auch das Update, doch verstehe ich die ganze Hysterie darum nicht.
Wäre es so, das mit dem Update das Display echtes 3D ohne Brille ermöglichen würde, dann könnte ich das alles ja verstehen, aber soooo???
dem Defy meiner Frau hab ich ein CM Mod mit Android 4.1 draufgespielt, da sich das Defy mit Froyo 2.2.2 immer und immer abgeschmiert ist.
Seit dem Update läuft nun die alte Lady ungewohnt schnell.
Da war Handlungsbedarf angebracht.
Die Änderungen von 4.0 auf 4.1 sind wirklich minimal... zumindest minimal genug noch ein bisschen darauf warten zu können.
Es wird kommen und dann mit einer stable Version.
Danach möchte jeder 4.2 usw... so ist das halt.
LG Jörg
Das Update wird kommen und solange es noch nicht da ist arbeitet und spielt man halt so wie man das Note gekauft hat.
Und ich finde es einfach klasse, so wie ich es gekauft habe!
Ich persönlich möchte auch das Update, doch verstehe ich die ganze Hysterie darum nicht.
Wäre es so, das mit dem Update das Display echtes 3D ohne Brille ermöglichen würde, dann könnte ich das alles ja verstehen, aber soooo???
dem Defy meiner Frau hab ich ein CM Mod mit Android 4.1 draufgespielt, da sich das Defy mit Froyo 2.2.2 immer und immer abgeschmiert ist.
Seit dem Update läuft nun die alte Lady ungewohnt schnell.
Da war Handlungsbedarf angebracht.
Die Änderungen von 4.0 auf 4.1 sind wirklich minimal... zumindest minimal genug noch ein bisschen darauf warten zu können.
Es wird kommen und dann mit einer stable Version.
Danach möchte jeder 4.2 usw... so ist das halt.
LG Jörg